Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Handy Beratung

Gestartet: 09 Mai 2011 19:07 - 30 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2011 17:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von silence
Hi,
also lt. Bedienungsanleitung die ich im Netz gefunden habe, kannst Du die Gesprächslautstärke wirklich nur während eines Telefonats einstellen.

Zum Thema Freisprechen steht dort sinngemäß: während des Telefonats sollte im Display Lautspr. → Ja stehen, dann sollte es mittels touch-Befehl funktionieren, wenn Du das wie Du sagst aber gar nicht im Gerät stehen hast während Du telefonierst ist das schon merkwürdig. Hast Du auch gewartet bis das Gespräch sich aufgebaut hat? Bei meinem alten Sony war das auch so, dass ich den Lautsprecher erst aktivieren konnte wenn er quasi durchgewählt hat, während des Wählvorgangs ging das nicht.

Gruß

Ok, danke! Ich habe vom Festnetz mal auf dem Handy angerufen und es ca. 20 Sekunden laufen lassen, aber es erschien kein Hinweis auf dem Display das man Lautsprecher auswählen kann. Dachte vielleicht steht das Handy auf Lautsprecher, weil die Gesprächslautstärke wie gesagt zu laut ist.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 107 Benutzer und 734 Gäste online.