Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Handy Beratung

Gestartet: 09 Mai 2011 19:07 - 30 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2011 20:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von atm
Sollte genauso einfach funktionieren. Ich weiß nicht ob das ausgesuchte Samsung die Speicherkarte zwingend verlangt, oder ob man erst bei Bedarf eine Speicherkarte einstecken kann. AFAIR gab es mal irgendein Gerät, das den Slot bestückt haben musste, aber das wäre wohl in den Rezessionen ersichtlich.

Also ich würde dann gleich die 8 GB Karte mitbestellen - die kostet knapp 10 Euro. Das reicht doch oder? Als mp3-Player werde ich das Handy kaum nutzen, da ich einen ipod habe.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Mai 2011 20:15

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

8GB sollten dicke reichen, so groß werden die Fotos nicht sein, die das Handy speichert, und selbst mit 500 Songs á 4MB biste noch sicher.
< Signature for sale >
Geschrieben: 09 Mai 2011 20:16

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Die Handys die du bei Amazon kaufen kannst, sind grundsätzlich Simlock-Frei! .. was heißt das du jeder Simkarte in diesen Handys verwenden kannst, sprich auch deine Xtra-Card :)

Du kannst auch alle Dienste sofort auf dem neuen Handy nutzen, Telefonate, Sms etc... es wird nichts eingeschränkt und es muss auch nichts erst aktiviert werden.

Wie oben schon erwähnt kann ich dir diese beiden Handys empfehlen, wenns auch vom Geld her passt und dem iPhone ähneln o. gar besser sein soll
:

Gegen die handy's spricht auch nichts, aber jmd ein telephon für 400 € oder mehr zu empfehlen, welcher/jener wie in der einleitung schon deutlich geschildert hat, dass Sie das telephon zu gut wie gar nicht braucht, mehr oder weniger um eigentlich nur erreichbar zu sein, ist für mich sinnfrei.
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 09 Mai 2011 20:23

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von haterade
Gegen die handy's spricht auch nichts, aber jmd ein telephon für 400 € oder mehr zu empfehlen, welcher/jener wie in der einleitung schon deutlich geschildert hat, dass Sie das telephon zu gut wie gar nicht braucht, mehr oder weniger um eigentlich nur erreichbar zu sein, ist für mich sinnfrei.

Er fragte aber auch ob er ein iPhone mit seiner Prepaid Karte nutzen könne, was für mich doch von Interesse für ein Smartphone spricht, daher auch meine Empfehlungen ;)
... wie sprach meine Oma immer: Lieber etwas mehr ausgeben und dafür was gescheites haben!
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 09 Mai 2011 21:08

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ein smart phone (egal ob iphone oder andere) OHNE internet flat ist schwachsinn!
denn das ist ja das, was das dingen besonders macht ;)
und ne prepaid karte hat doch keine inet flat, (oder??)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Mai 2011 21:35

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.

[quote=>Vampire
Gruß Alex

Geschrieben: 10 Mai 2011 12:06

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Er fragte aber auch ob er ein iPhone mit seiner Prepaid Karte nutzen könne, was für mich doch von Interesse für ein Smartphone spricht, daher auch meine Empfehlungen ;)
... wie sprach meine Oma immer: Lieber etwas mehr ausgeben und dafür was gescheites haben!

Ich bin weiblich :). Der Grund warum ich mir ein neues Handy kaufen möchte ist einfach das mein Motorola doch schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und als Frau will man ja auch mal wieder was schickeres. Ein iphone ist für mich das schickste Handy rein optisch - wäre aber Quatsch mir so ein Gerät für soviel Geld zu kaufen, da ich ein Handy rein zum telefonieren (und da auch nur wenig) und zum SMS verschicken nutze. Eventuell dann auch noch als mp3-player, weil ich somit nicht immer den ipod mitnehmen muß. Von daher möchte ich nicht mehr als 100 Euro ausgeben. Mein Motorola hat damals 99 Euro im Prepaid Pack mit Xtra-Card gekostet - damit bin ich jetzt jahrelang gut ausgekommen. Ist halt aber optisch auch nicht mehr aktuell.

Das Samsung finde ich einfach schick und vom Preis her finde ich es auch passend.

Ich müßte halt aber zu 100% wissen, ob ich meine alte Prepaid-Karte weiter verwenden kann. Man kann doch keine Prepaid-Sim-Karten kaufen oder? Die gibt's doch nur immer in Verbindung mit einem Prepaid-Handy (da ist aber kein für mich schickes dabei) oder?

Bleibt dann meine Handynummer die gleiche? Kann ich meine alte Xtra-Card dann ganz normal aufladen wie bisher?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Mai 2011 12:17

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich bin weiblich :). Der Grund warum ich mir ein neues Handy kaufen möchte ist einfach das mein Motorola doch schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und als Frau will man ja auch mal wieder was schickeres. Ein iphone ist für mich das schickste Handy rein optisch - wäre aber Quatsch mir so ein Gerät für soviel Geld zu kaufen, da ich ein Handy rein zum telefonieren (und da auch nur wenig) und zum SMS verschicken nutze. Eventuell dann auch noch als mp3-player, weil ich somit nicht immer den ipod mitnehmen muß. Von daher möchte ich nicht mehr als 100 Euro ausgeben. Mein Motorola hat damals 99 Euro im Prepaid Pack mit Xtra-Card gekostet - damit bin ich jetzt jahrelang gut ausgekommen. Ist halt aber optisch auch nicht mehr aktuell.

Das Samsung finde ich einfach schick und vom Preis her finde ich es auch passend.

Ich müßte halt aber zu 100% wissen, ob ich meine alte Prepaid-Karte weiter verwenden kann. Man kann doch keine Prepaid-Sim-Karten kaufen oder? Die gibt's doch nur immer in Verbindung mit einem Prepaid-Handy (da ist aber kein für mich schickes dabei) oder?

Bleibt dann meine Handynummer die gleiche? Kann ich meine alte Xtra-Card dann ganz normal aufladen wie bisher?

Sry erstmal wusste nicht das du ne Dame bist :)

Du kannst mit dem Handy auf Amazon definitiv deine alte Sim-Karte nutzen, Handynr. bleibt gleich und auch am Aufladen deines Guthabens ändert sich nicht :)

Prepaid-Simkarten kann man zwar auch ohne Handy kaufen (bsp. Simyo), aber trifft auf dich ja nicht zu, sei denn du möchtest ne neue Nr. die du dir aussuchen kannst ...
Gruß Alex

Geschrieben: 10 Mai 2011 12:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Sry erstmal wusste nicht das du ne Dame bist :)

Du kannst mit dem Handy auf Amazon definitiv deine alte Sim-Karte nutzen, Handynr. bleibt gleich und auch am Aufladen deines Guthabens ändert sich nicht :)

Prepaid-Simkarten kann man zwar auch ohne Handy kaufen (bsp. Simyo), aber trifft auf dich ja nicht zu, sei denn du möchtest ne neue Nr. die du dir aussuchen kannst ...

Ok prima - danke für die Infos! Ich habe gesehen das es das Samsung bei T-Mobile auch im Xtra-Pac gibt für knappe 90 Euro mit 15 Euro Startguthaben. Bei Amazon kostet es ohne Karte um die 78 Euro. Da ich aber meine alte Nummer behalten möchte und auf der Karte ja noch ca. 25 Euro drauf sind, ist es wohl besser man bestellt es bei Amazon. Hab ich da auch beim Kauf eines Handy's 14 Tage Rückgaberecht oder geht das nicht mehr, wenn ich da einmal meine Sim-Karte schon eingelegt habe?

Geschrieben: 10 Mai 2011 12:55

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Aktuell bieten selbst Prepaid Anbieter Inet-Flats an wie bspw. Simyo :)

9,90€ / 30 Tage für 1 GB (Danach unbegrenzt in GPRS-Geschwindigkeit mobil weitersurfen): http://www.simyo.de/tarif/flat-internet.html

das wusste ich nicht!
THX ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 101 Benutzer und 774 Gäste online.