Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Besson - bei Amazon

Gestartet: 09 Mai 2011 09:25 - 6 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2011 09:25

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Gab es jemals Schnäppchenpreise (~ 10 Euro) für Filme wie "Rausch der Tiefe", "Subway", "Nikita" als Blu Ray deal des Tages ect, den ich verpasst habe ? Ok, Nikita, subway ist als blu neu, allerdings wurden auch Filme wie Sleepers schon für 9 Euro angeboten. Der kostet jetzt 15. J.v Orleans zb konnte ich ja mal für 9 Euro kaufen, als auch Leon - Ultimate Ed.
Verkaufe - Blu-Ray - Status 10.03
Unterwasserwelten – Die Bewohner des Roten Meeres 5 Euro, 1x gesehen - neuwertig - bitte pn
Geschrieben: 09 Mai 2011 09:32

Gast

Grase einfach mal die hiesigen Märkte in deiner Umgebung ab, Media Markt oder aber Saturn.
Léon - Der Profi zum Beispiel habe ich schon des öfteren für 10 € gesehen (aber nicht im SteelBook, denn das ist vergriffen).
Genauso betrifft es Im Rausch der Tiefe.
Geschrieben: 09 Mai 2011 09:36

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan

sers, ich sagte ja, das alte steel von leon hatte ich mal für 9 euro bei media mitgenommen, 2008 oder 2009, weiss es nicht mehr. das hab ich. aber die andern o.g ich bisher immer nur für um die 15 - 16 euro gesehen.

Amazon könnte demnach doch mal gerne ein besson/morel special bringen :-)
Unterwasserwelten – Die Bewohner des Roten Meeres 5 Euro, 1x gesehen - neuwertig - bitte pn
Geschrieben: 09 Mai 2011 09:46

Gast

Dann schreib´ sie mal an... ;)
Geschrieben: 09 Mai 2011 13:11

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nikita in der Blu-Cinematek-Version gibts bei Müller für 12,99€. Man muss ja schliesslich nicht alles bei Ama holen, oder?!

Geschrieben: 12 Mai 2011 08:53

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von El-Mago
Dann schreib´ sie mal an... ;)

hab ich jetzt gemacht. bin mal gesapnnt, was als antwort zurück kommt.
Geschrieben: 18 Mai 2011 14:22

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan

vorschlag scheint amazon angenommen zu haben.

subway für 6.97 (wird heute geliefert)
nikita heute für 10.67 (wird gleich bestellt)

fehlt nur noch:
rausch der tiefe und von morel "from paris with love" den ama schon für 9 euro mal im programm hatte

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 61 Benutzer und 793 Gäste online.