Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Fnac] News • FAQ

Gestartet: 06 Mai 2011 12:06 - 119 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2013 11:46

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Den Laden kann man vergessen. Wenn es kein exklusives ist, bestell immer bei amazon.fr. Aber auch exklusive kriegen erst Franzosen - und das ist Absicht. D.h., selbst wenn man als erstes bestellt, ist die Auflage überschritten und sagen wir 2000 Stück stehen 2000 Franzosen gegenüber, kriegst du die 2001, als Amaray.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Juli 2013 11:51

damnernsaduak

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Winkel
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 340
seit 22.05.2011
display.png
Samsung UE-46C6000
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
349
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.

Bis vor kurzem hat immer alles geklappt! Jetzt wird storniert!
Geschrieben: 31 Juli 2013 16:53

schnauzi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zürich
kommentar.png
Forenposts: 50
Clubposts: 29
seit 19.12.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 130 mal.

Hallo zusammen

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe 10 Steelbooks G.I.Joe 2 bei fnac.com bestellt und Heute bekommen davon waren 5 in Ordnung 3 davon mit Riesendellen und zwei Amary anstatt Steels. Jetzt habe ich versucht zu reklamieren, aber ich finde nicht die richtige E-Mail-Adresse, ich habe es über eine Stunde versucht und bin immer an die falschen gekommen worauf fnac mich darauf hin wies und sagte ich müsse dass übers Konto versuchen? Finde aber nichts, deshalb wende ich mich an Euch ob mir da jemand weiterhelfen kann bitte. Ich bin sowas von fix und fertig und hoffe auf Eure Hilfe.

Liebe Grüsse Thomas
Geschrieben: 31 Juli 2013 19:04

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von damnernsaduak
Und schon wieder eine falsche Lieferung von FNAC!
Nach Hanse & Gretel mit G.I. Joe bereits zum 2. Mal innert Kürze eine Amaray statt Steelbook erhalten.
Und gestern noch eine Bestätigungs-Email erhalten mit Vermerk "Steelbook".
Grrrrrrrrrrr!

Bei mir leider das gleiche!! WAS SOLL DAS?????

Muss nun umständlich zurücksenden, hab nen RIESENBRIEF in allen Sprachen verfasst und meinen Unmut Luft gemacht...UNFASSBAR und Porto muss man auch auslegen!!

Geschrieben: 08 Aug 2013 12:23

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ist ja erschreckend, was bei FNAC abzugehen scheint. Dass die sich sowas leisten können.. omg. Vielleicht solltet ihr bei Facebook mal nen Shitstorm lostreten. :)

Ich bestelle jetzt auch zum 1. Mal dort und bete das alles gut geht, kaufe auch die Membercard dazu. Von Steelbook-Bestellungen werde ich besser absehen und mich voll und ganz auf die Preorder-Boxen bzw. allgemein Boxen konzentrieren, da scheint es solche Probleme ja nicht zu geben.

Trotzdem echt nen starkes Stück, was die sich leisten - unfassbar.
Geschrieben: 08 Aug 2013 13:11

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ouch und schon Probleme. :)

Die wollen ne Authentifizierung durch Perso. War das bei Euch bei der 1. Bestellung auch so oder liegt das daran, dass ich die Membercard mitbestellt habe? Musstet ihr bei der Bestellung der Membercard den Perso emailen? Hab den für 3 Jahre Mitgliedschaft und älter als 26 Jahre bestellt.

Musste jetzt nen Scan von meinem Perso per E-Mail senden. Das geht auch online auf ner Seite ohne E-Mail mit unterschiedlichen Perso-Modellen, allerdings war meins nicht dabei - vermute mal, da gabs nur französische Varianten.
Geschrieben: 08 Aug 2013 14:40

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ich musste damals keine Perso-Scan schicken. Bei mir hat das Ausfüllen des Onlineformulares gereicht. Ist aber auch schon 1 1/2 Jahre her...

Die Probleme bei dem Shop häufen sich aber immer mehr und was das Zurücksenden bzw. das Reklamieren im Allgemeinen betrifft, sind die UNGLABUBLICH umständlich und man braucht einen sehr langen Atem!!! Man muss teilweise bis zu drei Emails schreiben um eine Antwort (welche keine Standardmail ist, in der um 48 Std. Geduld gebeten wird!) zu bekommen.
Bei den Boxen bekommt man diese zwar meistens schon zugeschickt (nicht wie bei den Steels, wo man teilweise Amarays bekommt!), allerdings sind die fast immer beschädigt (kleinere, verschmerzbare bis hin zu großen Mängeln!), weil super mies verpackt! Viel zu großer Pappkarton und zu wenig oder gar kein Füllmaterial.
Und für die Gutschriften, der Boxen, muss man oftmals hinterher noch einige Emails schreiben, dass man diese dann auch gutgeschrieben bekommt.

Also ich würde da heute keine Mitgliedskarte mehr beantragen :mad:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 08 Aug 2013 18:46

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab ja statt dem G.I.Joe Steel die Amaray erhalten. Dann habe ich den Kundenservice angeschrieben und die baten mich den automatischen Rücksendeprozess zu benutzen...gesagt getan auf meine eigenen Kosten...denen ihr Rücksendelabel gilt ja nur innerhalb Frankreichs...habs per Einschreiben zurückgesandt, dieses kam am 05.08.2013 dort an.

Am 06.08.2013 bekam ich vom Kundenservice von Fnac eine sehr interessante Mail, dass DHL Express nun meine Falschlieferung abholen würde und ich daher den separaten Bogen ausfüllen soll?? Was soll der Kack? Die haben die Rücksendung seit 05.08.2013..auf meine erneute Mail sagten sei nur plump, dass mein Anliegen bereits bekannt sei und sie sich schnellstmöglichst melden würden...hoffe das klappt alles mit dem Umtausch und Portorückerstattung...

und mein französisch ist net grad gut,,,echt nervig...

Bestelle bei denen nichts mehr...

Geschrieben: 08 Aug 2013 23:24

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Diesem Laden scheint die Kundschaft ausserhalb von Frankreich nicht wichtig zu sein, dann sollen sie es einfach lassen.
Das Schlimme ist, dass wenn ich bei denen persönlich im Laden war, waren immer alle super lieb und echt bemüht, nur online (ausserhalb von Frankreich!) ist der Laden eine einzige Katastrophe!!!

Ich werde meine Mitgliedschaft da auslaufen lassen und gut ist´s ...
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 09 Aug 2013 20:39

chrischi99999

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lübeck
kommentar.png
Forenposts: 13
Clubposts: 17
seit 06.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PX70E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Preise der Blu-ray Player in Deutschland weiter im Sinkflug

Ich hatte vor einigen Wochen 3 mal das Steelbook GI Joe 2 bestellt. Bis zum Erscheinungstag war auch alles in Ordnung. Da ich bis heute nichts von FNAC gehört hatte habe ich heute einfach mal nachgefragt, wo die Bestellung bleibt. Es gabe einige Antworten, dass das Steelbook ausverkauft sei und ich die Bestellung bitte annulieren soll. Als Trostpflaster würde ich einen 10 Euro Gutschein erhalten. Daraufhin habe ich denen zurückgeschrieben, dass es als Erstbesteller eine einzige Enttäuschung ist bei FNAC zu bestellen und das dies bei Amazon nicht passiert wäre. Also mich sehen die nicht wieder, denn wenn ich die ganzen Beiträge sehe gehen die französischen Besteller vor und der Rest kann sehen, wie er an die begehrten Steelbooks oder Sonderausgaben kommt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 57 Benutzer und 901 Gäste online.