Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Umstieg von PS3 80 GB FL auf Slim 320 GB?

Gestartet: 05 Mai 2011 12:52 - 10 Antworten

Geschrieben: 05 Mai 2011 15:38

Jack Carter

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 452
seit 23.05.2009
display.png
Sonstiges Sony KD-43XE8005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Escape Plan
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Danke euch schon mal für die Infos.

Was das Design betrifft ist die Fat Lady für meinen Geschmack mit Sicherheit schicker als die Slim. Ich hatte damals die PS2 Slim und das war schon im Vergleich eher ein Spielzeug als eine Konsole. Außerdem gefällt mir Klavierlack viel besser als diese matte Oberfläche. Braucht zwar mehr Pflege, aber was macht das schon für eine Arbeit einmal am Tag mit einem Tuch darüber zu wischen?

Der Gedanke ist halt der - wenn man sie jetzt verkauft kann man noch gute 200 Euro bekommen. Wenn sie beispielsweise in ein paar Monaten einen defekt hätte, krieg ich nicht mal mehr die Hälfte und müßte auf die Slim wesentlich mehr draufzahlen. Gäbe es in absehbarer Zeit eine PS4 Fat Lady, würde ich warten. Aber die soll ja meines Wissens nicht vor 2014 kommen.

Du hast recht, wenn du jetzt verkaufst, bekommst du für deine 80er vielleicht mehr. ABER in paar Monaten kann auch der Neupreis der Slim sinken. Wie gesagt, ich rate dir erst eine Slim zu kaufen, wenn es auch nötig ist und deine 80GB PS3 einen Defekt hat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 123 Benutzer und 1081 Gäste online.