Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Hilfe bei Bewertungen

Gestartet: 04 Mai 2011 10:53 - 5 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2011 10:53

Gast

Hi an alle blauen,
Bin jetzt seit knapp 4 Wochen auf dieser Seite und habe auch schon einige Tauscherfolge zu verzeichnen. Was ich jetzt nicht ganz schnalle, ist das Prozedre der Bewertung.
Von anderen TB kenn ich es so, das ich den TP bewerte dessen Artikel ich erhalten habe und umgekehrt.
Jetzt sehe ich das ich Artikel die ich versendet habe bewerten soll. Hhmmmm.
Irgendwie komm ich da nicht ganz mit wenn ich Bewertungen erhalte für Artikel die ich angefordert habe. Ist vllt etwas durcheinander die Schreiberei, aber na ja.
Bei weiteren Fragen bitte PN senden
Wer kann mir da weiterhelfen? Freue mich über jede Antwort.
Allen eine schöne Zeit auf dieser Seite.
VG und dank im voraus, Jörn
Geschrieben: 04 Mai 2011 12:54

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

um Bewertungen abgeben zu können, muss der Handel, egal ob Verkaufe/Tausche/Suche über den Marktplatz abgwickelt worden sein, sonst ist es nicht möglich eine Bewertung im System zu hinterlassen.

Ganz oben in der Leiste auf das 4. Feld von rechts: Marktplatz -> ganz runter auf noch nicht bewertet. Dort findest Du alle offen Bewertungen.
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 05 Mai 2011 23:25

Gast

Hi blufreak,
Danke für Deine Antwort. So weit habe ich das geschnallt. Was ich halt nicht verstehe ist, das dort die Möglichkeit gegeben ist meine Artikel die ich versendet habe selbst zu bewerten. Das müßte doch eigentlich der Käufer/Tauschpartner machen?
VG Jörn
Geschrieben: 05 Mai 2011 23:41

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Grundsätzlich ist es so, wenn Du z.B. einen Artikel verkaufst, kannst Du eine Bewertung abgeben und Dein Handelspartner ebenfalls.
Du bewertest z.B. Dinge wie: Kontakt, Zahlungsgeschwindigkeit o.ä.
Dein Handelspartner bewertet z.B. Dinge wie: Kontakt, Artikelzustand, Versanddauer o.ä.
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 06 Mai 2011 22:20

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chihuahua
Hi blufreak,
Danke für Deine Antwort. So weit habe ich das geschnallt. Was ich halt nicht verstehe ist, das dort die Möglichkeit gegeben ist meine Artikel die ich versendet habe selbst zu bewerten. Das müßte doch eigentlich der Käufer/Tauschpartner machen?
VG Jörn

Wie blufreak schon gesagt hat, du bewertest nicht deine artikel, sondern wie schnell der käufer gezahlt hat.
ist ja eigentlich auch verständlich.

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 06 Mai 2011 23:34

Gast

:)Danke an alle die mir bisher auf meine Frage geantwortet haben.
VG Jörn

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 26 Benutzer und 349 Gäste online.