Geschrieben: 04 Mai 2011 08:59

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 2
seit 04.05.2011
Ihr lieben Samsung Kenner, ich brauche mal eure Hilfe. :(
Ich habe hier die ein oder andere Filmsequenz im AVCHD Format rum schwirren und war eigentlich ganz glücklich den Samsung BD-C 5500 gefunden zu haben.
Nun habe ich aber ein Problem. Ich schaufel die Dateien alle schön auf meine externe Festplatte, von der das kleine Filmkästchen auch alle anderen Sachen liest, aaaaaaaber die AVCHD nicht.
Nun habe ich das Problem dem Support von Samsung geschildert, welche mir geschrieben haben, dass ich die Dateistruktur finalisieren muss. Das kann ich aber doch nur wenn ich sie brenne oder?
Bin ich einfach nur zu dusselig oder gibt es wirklich keine Möglichkeit dieses Dateiformat von der Festplatte aus auf dem Player ab zu spielen? :sad:
Ich hoffe auf eure Hilfe :cool:
Geschrieben: 04 Mai 2011 10:25
Finalisieren bezieht sich in der Tat immer nur auf einen Brennprozess und eine solche Aussage zeigt erneut auf, wie inkompetent die Hotlinemitarbeiter wirklich sind, die sich dort "Support" nennen.
Evt. erkennt der Player eine solche Struktur nicht an, wenn sie über USB eingespielt wird und dann könnte es möglicherweise weiterhelfen, wenn du sie in einen MKV Container verfrachtest. MakeMKV könnte dabei u.U. weiterhelfen.
Geschrieben: 04 Mai 2011 10:41

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 2
seit 04.05.2011
Danke Dir für Deine Antwort. Das is ja echt Mist, aber ich werde es mal ausprobieren in den nächsten Tagen :-(