Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Samsung BD-C 5500 und AVCHD

Gestartet: 04 Mai 2011 08:59 - 2 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2011 08:59

SchlumpiHB

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 04.05.2011

Ihr lieben Samsung Kenner, ich brauche mal eure Hilfe. :(
Ich habe hier die ein oder andere Filmsequenz im AVCHD Format rum schwirren und war eigentlich ganz glücklich den Samsung BD-C 5500 gefunden zu haben.

Nun habe ich aber ein Problem. Ich schaufel die Dateien alle schön auf meine externe Festplatte, von der das kleine Filmkästchen auch alle anderen Sachen liest, aaaaaaaber die AVCHD nicht.

Nun habe ich das Problem dem Support von Samsung geschildert, welche mir geschrieben haben, dass ich die Dateistruktur finalisieren muss. Das kann ich aber doch nur wenn ich sie brenne oder?

Bin ich einfach nur zu dusselig oder gibt es wirklich keine Möglichkeit dieses Dateiformat von der Festplatte aus auf dem Player ab zu spielen? :sad:

Ich hoffe auf eure Hilfe :cool:
Geschrieben: 04 Mai 2011 10:25

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.
Erhielt 318 Danke für 255 Beiträge
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Finalisieren bezieht sich in der Tat immer nur auf einen Brennprozess und eine solche Aussage zeigt erneut auf, wie inkompetent die Hotlinemitarbeiter wirklich sind, die sich dort "Support" nennen.

Evt. erkennt der Player eine solche Struktur nicht an, wenn sie über USB eingespielt wird und dann könnte es möglicherweise weiterhelfen, wenn du sie in einen MKV Container verfrachtest. MakeMKV könnte dabei u.U. weiterhelfen.
Geschrieben: 04 Mai 2011 10:41

SchlumpiHB

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 04.05.2011

Danke Dir für Deine Antwort. Das is ja echt Mist, aber ich werde es mal ausprobieren in den nächsten Tagen :-(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 115 Benutzer und 556 Gäste online.