Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

FR - Taxi Driver (Collectors Edition - Digipak)

Gestartet: 03 Mai 2011 23:45 - 74 Antworten


Veröffentlichung:
05.05.2011
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Mai 2011 11:43

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
was will man mehr. ist ja schon fast perfekt für diesen klassiker.. und die edition für 20 euro da kann man echt nicht meckern !!
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Mai 2011 14:31

freedom321

Avatar freedom321

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 38
seit 05.06.2010


@Olorin
Super, jetzt steht mir nichts mehr im Wege! Kleine Frage nebenbei: Bei The Fifth Element wurden bei der europäischen und der Us-Fassung verschiedene Kompressionen verwendet, wurde hier die US-Fassung unangetastet gelassen? Ich will mich im Nachhinein nicht ärgern!
Geschrieben: 17 Mai 2011 21:14

Olorin

Avatar Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von freedom321
@Olorin
Super, jetzt steht mir nichts mehr im Wege! Kleine Frage nebenbei: Bei The Fifth Element wurden bei der europäischen und der Us-Fassung verschiedene Kompressionen verwendet, wurde hier die US-Fassung unangetastet gelassen? Ich will mich im Nachhinein nicht ärgern!


:rofl::rofl::rofl: na jetzt kauf doch endlich ;):thumb: bei dem Preis und dem tollen DigiPak kann nichts falsch gemacht werden :pray:

Das kann ich Dir nun jetzt echt nicht sagen. Habe keinen direkten Vergleich gemacht, da das US DigiPak noch zu ist und ich noch nicht vor habe das zu öffnen :)
Club der Steeljunkies

 
blaue Grüße Dirk

 
Geschrieben: 17 Mai 2011 22:36

freedom321

Avatar freedom321

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 38
seit 05.06.2010


Ich werde es morgen bestellen! :cool: Warum hast du denn noch die US-Fassung gekauft? :confused:

Edit: @Dagoba

Ich kann keinen Off-topic an meiner Frage erkennen! Hier geht es doch um eine Differenzierung der verschiedenen Fassungen, damit man weiss, ob die französische Fassung sich nicht von den anderen, außer der Sprache, unterscheidet!
Geschrieben: 17 Mai 2011 22:47

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bitte beim Thema bleiben. Danke :thumb:

Edit @freedom321:
Zielte eher auf die aufkeimende Bestelldiskussion. ;)


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 24 Mai 2011 21:51

Gast

Zitat:
Zitat von freedom321
Ich werde es morgen bestellen! :cool: Warum hast du denn noch die US-Fassung gekauft? :confused:

Edit: @Dagoba

Ich kann keinen Off-topic an meiner Frage erkennen! Hier geht es doch um eine Differenzierung der verschiedenen Fassungen, damit man weiss, ob die französische Fassung sich nicht von den anderen, außer der Sprache, unterscheidet!

Bitte berichte ausführlich was Ton und Ausstattung angeht...DANKE :thumb:
Geschrieben: 03 Juni 2011 22:00

Gast

eine frage hätte ich auch noch.

es gibt ja wirklich die unterschiedlichsten digipaks und einige sehen deutlich minderwertiger aus als andere. außerdem unterscheiden sie sich meist in der größe bzw. den äußersten ausmaßen.
das mag jetzt vielleicht etwas bescheuert klingen, aber für mich ist es auch wichtig, dass die filme im regal einheitlich aussehen. daher bin ich oft skeptisch neuen verpackungen gegenüber.
wie ist das hier? hat das digipak im regal dieselbe höhe wie die blu-ray bucheditionen, also bspw. die premium collection von warner oder das illuminati buch von sony?

das größte für mich wäre ein vergleichsfoto neben einem solchen buch.:pray:
Geschrieben: 03 Juni 2011 22:27

Olorin

Avatar Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier hast Du mal ein Schnellbild zum Größenvergleich des DigiPaks :)



ist ein bisschen größer als die Premium Collection oder Cinedtions aber deutlich kleiner als die Capelight MediaBooks

Anhang

Anhang


Club der Steeljunkies

 
blaue Grüße Dirk

 
Geschrieben: 04 Juni 2011 00:46

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich warte ja immernoch auf meine edition weil cede.de lieferprobleme hat -.-
wärst du so nett und würdest mit das innenleben der box fotographiern? besondern die bilder dies dazu gibt
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 04 Juni 2011 00:50

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mansinthe
ich warte ja immernoch auf meine edition weil cede.de lieferprobleme hat -.-
wärst du so nett und würdest mit das innenleben der box fotographiern? besondern die bilder dies dazu gibt

Hier kannst du Bilder sehen;):

#14

Oder auf der ersten Seite hier im Thread.

69602dbb1f88.jpg
http://s012.radikal.ru/i319/1105/6d/69602dbb1f88.jpg
nanakuli1999.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

Es sind 93 Benutzer und 1558 Gäste online.