Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

FR - Taxi Driver (Collectors Edition - Digipak)

Gestartet: 03 Mai 2011 23:45 - 74 Antworten


Veröffentlichung:
05.05.2011
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Mai 2011 13:47

Bunaldinho

Avatar Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Ihr könnt dem Import-Team auch unter die Arme die greifen und Ihnen die nötigen Infos zukommen lassen, wenn ihr möchtet das etwas in die Datenbank aufgenommen werden soll - mache ich IMMER so ;)
Bei der Anzahl an Importen und Co. die täglich reinströmen ist das nicht ganz so einfach die Datenbank "püntklich" up2date zu halten ...

Ein erneuter kleiner Denk- u. Initiative-Anstoß von mir :cool:

Just my 2 cents ...
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 10 Mai 2011 12:31

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Einfach ein wunderschönes Stück. Gestern erhalten und einfach eine traumhafte Qualität. Dieser gefühlte Lederbezug des Digipacks ist richtig gut gelungen und dann noch der geprägte Schriftzug, der einfach genial ist. Das Digipack selbst einfach schön schlicht!:pray::pray:

Eine der schönsten Editionen überhaupt in meinen Augen!!!
nanakuli1999.png
Geschrieben: 10 Mai 2011 17:59

gelöscht

Avatar gelöscht

Habe heute auch mein Exemplar bekommen. Echt ne sehr schicke Edition. Der "Taxi Driver" Schriftzug ist übrigens geprägt (nach außen).
Geschrieben: 11 Mai 2011 09:20

Olorin

Avatar Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine Edition durfte ich Gestern auch in Empfang nehmen und kann den beiden vor mir nur zustimmen! Echt einen klasse Edition, wo wirklich alles stimmt :thumb::cool::pray::thumb:

und noch meinen Danke an Sascha für die nette persönliche Übergabe ;):thumb:
Club der Steeljunkies

 
blaue Grüße Dirk

 
Geschrieben: 12 Mai 2011 11:19

bibo84

Avatar bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann mich den Lobhuldigungen nur anschließen und jedem, der noch zwischen günstigerer Amaray und dieser Fassung schwankt, wirklich nur ans Herz legen - ganz edle Edition!

Da scheinbar noch niemand die Blu-ray zur Aufnahme in die Datenbank gemeldet hat, habe ich das soeben getan: :)

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-importe-guide/13670-meldethread-fuer-import-blu-rays-mit-dt-tonspur-140.html#post2437860
Geschrieben: 12 Mai 2011 11:36

Herzeleid

Avatar Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Auch ich reihe mich ein in die Schwärmer dieser Edition. Bin eigentlich nicht der Typ für Sammler-Editionen, da mich in erster Linie nur die Filme interessieren, aber bei Taxi Driver darf es auch mal ausnahmsweise etwas Besseres sein.

Überwiegender Kaufgrund dieser Edition war das unglaublich hässliche Cover der dt. Kaufversion inkl. Rechtschreibfehler. Das geht gar nicht.

Das Cover allein des FR Imports ist den Kauf schon wert.:thumb:
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 12 Mai 2011 11:55

bibo84

Avatar bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Herzeleid
Überwiegender Kaufgrund dieser Edition war das unglaublich hässliche Cover der dt. Kaufversion inkl. Rechtschreibfehler. Das geht gar nicht.
Was für einer ist das? :D
Geschrieben: 12 Mai 2011 13:08

Herzeleid

Avatar Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von bibo84
Was für einer ist das? :D

Auf dem Backcover steht DIREKTOR. Wenn schon Anglizismen dann doch bitte Director oder deutsch Regisseur.

Aber DIREKTOR klingt sowas von daneben.

Siehe Post #127 https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/64744-taxi-driver-13.html

Der Meistewerk Fehler ist aber, glaube ich, auf der im Handel erhältlichen Version korrigiert worden.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 12 Mai 2011 23:35

freedom321

Avatar freedom321

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 38
seit 05.06.2010


Hallo Leute,
ich stehe kurz vor dem Bestellen von Taxi Driver! Allerdings kann ich mich zwischen der US- und französischen Version nicht entscheiden!
Ich hoffe bei der franz. gibt es keine festen Untertitel bei original Ton, so wie bei "Mean Streets"? Sind die Extras davon auch nicht betroffen? Sind die Menüs alle in französisch oder kann man auch alles in Englisch haben? Ist nur das lose Backcover auf französisch oder gibt es auf dem Digibook oder auf der Bluray französiche Übersetzungen?
Ich will eigentlich die US-Fassung, weil ich diesen Problemen aus dem Weg gehen kann, aber die Wahl der Untertitel ist einfach größer, wenn ich mal Besuch habe!
Ich würde mich darüber freuen, wenn jemand nachgucken würde! Das mit den Menüs ist mir auch besonders wichtig. Danke!
Geschrieben: 13 Mai 2011 07:57

Olorin

Avatar Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von freedom321
Hallo Leute,
ich stehe kurz vor dem Bestellen von Taxi Driver! Allerdings kann ich mich zwischen der US- und französischen Version nicht entscheiden!
Ich hoffe bei der franz. gibt es keine festen Untertitel bei original Ton, so wie bei "Mean Streets"? Sind die Extras davon auch nicht betroffen? Sind die Menüs alle in französisch oder kann man auch alles in Englisch haben? Ist nur das lose Backcover auf französisch oder gibt es auf dem Digibook oder auf der Bluray französiche Übersetzungen?
Ich will eigentlich die US-Fassung, weil ich diesen Problemen aus dem Weg gehen kann, aber die Wahl der Untertitel ist einfach größer, wenn ich mal Besuch habe!
Ich würde mich darüber freuen, wenn jemand nachgucken würde! Das mit den Menüs ist mir auch besonders wichtig. Danke!

Nimm die FR Version, die hat keinen festen Untertitel und DE Ton mit an Bord. Optisch sind bei beiden keine Unterschiede zu sehen. Eventuell sind die Karten unterschiedlich, hab meine US aber noch nicht aufgemacht und verglichen mit der aus FR :)
Club der Steeljunkies

 
blaue Grüße Dirk

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

Es sind 94 Benutzer und 522 Gäste online.