Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Buried - Limited Edition (ES Import ohne dt. Ton) inkl. VERLOSUNG eines BURIED ZIPPOs

Gestartet: 28 Apr 2011 19:25 - 14 Antworten

Geschrieben: 28 Apr 2011 19:25

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich darf Euch zu einer kleinen SB inkl. Verlosung eines original BURIED-Zippos begrüßen.

Dieses Zippo gab es nie zu kaufen, sondern wurde verlost und peppt bestimmt die ein oder andere Blu-ray Sammlung auf :thumb:

Das Zippo ist unbefüllt, neu & unbenutzt.

dsc0240587aq.jpg

Es stehen 4 originalverpackte Exemplare von Buried - Limited Edition (ES Import ohne dt. Ton) Blu-ray zur Verfügung.
Wie evtl. bekannt ist, geht Warner nicht immer sehr sorgsam beim Verpacken/Einschweißen vor und so haben die Exemplare leichte Spuren, wie Knicke o.ä., aber keine Beschädigungen.

Ich kann Euch einen Sonderpreis inkl. Versand per DHL-Paket innerhalb D von 32,90€ pro Exemplar anbieten.

Sobald alle 4 Exemplare einen Käufer gefunden haben, wird das Zippo verlost und mit in das Paket des glücklichen Gewinners gepackt. Für die Plätze 2-4 gibt es kleine Trostpreise :)

Noch 2 Plätz2 bis zur Verlosung (Stand 01.06.2011):

1. ThomasW BR wurde bezahlt und verschickt
2. hagbard523 keine Rückmeldung
3. new-zone wurde auf die Blacklist gesetzt
4.

Um an dieser Verlosung teilzunehmen reicht ein Post mit defintiver Zusage. Ich behalte mir vor zu entscheiden, wen ich in die Liste aufnehme.
Eine Zusage verpflichtet zur Abnahme bzw. zum Kauf, egal ob es irgendwelche Zwischenfälle in der Familie oder finanzielle Engpässe gibt!
Nach Zusage stelle ich Euch die Artikel in EUREN Marktplatz (zu finden unter NEUE SAMMELBESTELLUNGEN). Ich erwarte eine umgehende Bezahlung.
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 28 Apr 2011 19:36

Gast

Platz 1 für mich bitte :)
Geschrieben: 28 Apr 2011 19:40

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

ich wäre auch gerne dabei!!

Tolle Aktion! :thumb:
Geschrieben: 02 Mai 2011 16:21

Gast

Mich dann auch mal bitte draufsetzen.
Geschrieben: 02 Mai 2011 16:26

Gast

Ist eine schöne Aktion!
Schön!
Geschrieben: 02 Mai 2011 16:50

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von new-zone
Mich dann auch mal bitte draufsetzen.

Erledigt.

Fehlt noch ein Abnehmer und ich kann die Lostrommel anwerfen :thumb:
Geschrieben: 08 Mai 2011 18:25

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So Leute, ein Platz ist noch frei :thumb:
Geschrieben: 21 Mai 2011 16:30

Gast

Nach oben hohl...hier muss es doch jemanden für den 4. Platz geben...
Geschrieben: 22 Mai 2011 17:17

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Leute, zum einen bezweifel ich, dass sich hier noch 2 weitere Abnehmer finden und zum anderen habe ich langsam die Faxen dicke.

Der User new-zone hat am 05.05.2011 eine große Bestellung bei mir aufgegeben und wie solls anders sein... Bis heute keine Bezahlung, geschweige denn eine Rückmeldung :(

Ich denke, ich lasse die Verlosung sein und wer trotzdem eine Box möchte, der schreibt bitte hier in den Thread, ich stelle sie im direkt in seinen MP und erwarte eine Zahlung innerhalb von 3 Werktagen. Kann alternativ auch per Maxibrief-Einschreiben versenden, Preis wäre dann 29,80€ inkl.
Geschrieben: 22 Mai 2011 17:25

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blufreak
Leute, zum einen bezweifel ich, dass sich hier noch 2 weitere Abnehmer finden und zum anderen habe ich langsam die Faxen dicke.

Der User new-zone hat am 05.05.2011 eine große Bestellung bei mir aufgegeben und wie solls anders sein... Bis heute keine Bezahlung, geschweige denn eine Rückmeldung :(

Ich denke, ich lasse die Verlosung sein und wer trotzdem eine Box möchte, der schreibt bitte hier in den Thread, ich stelle sie im direkt in seinen MP und erwarte eine Zahlung innerhalb von 3 Werktagen. Kann alternativ auch per Maxibrief-Einschreiben versenden, Preis wäre dann 29,80€ inkl.

Der sollte auch auf jeder gut sortierten Black-list sein Sebastian ;)
Und das sage ich sehr gerne so öffentlich hier...spreche da aus Erfahrung :cool:

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 90 Benutzer und 414 Gäste online.