Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Nintendo Wii U

Gestartet: 23 Apr 2011 17:19 - 1079 Antworten

Geschrieben: 01 März 2014 18:38

chaplin

Avatar chaplin

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von iFlo
Da meine Freundesliste noch total leer ist, würde ich mich über Anfragen freuen :thumb:

iFlo90

Hab mich darum noch gar nicht gekümmert. Aber für Mario Kart wäre es nicht schlecht ein paar in der Liste zu haben. Ist immer besser als Random Gegner.

Falls mich wer adden will. Meine Nintendo-ID lautet master-tonnbery
Geschrieben: 05 März 2014 13:01

Qidschibo

Avatar Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gestern hab ich endlich Donkey Kong abschließen können. War das ein Nerven Probe. Endlich alle KONG und Puzzles eingesammelt. Die Tempel Level hatten schon in sich. Was den Schwierigkeitsgrad angeht dürfte Donkey Kong im Jump & Run Sektor momentan das schwerste Game überhaupt sein.

An den Speedruns und dem freigeschaltetem geheimen Extra werde ich mich nicht mehr versuchen. Das normale durchzocken inkl. sammeln aller Gegenstände war schon grenzwertig schwer.

Im Vergleich zu Rayman Origins und Legends ist Donkey Kong quasi die Königsdisziplin für alle Jump & Run Freaks. Echt hammerhart das Game.

War ein absolut geniales Game mit sehr hübschen Zeichnungen und das Leveldesign war auch ziemlich tricky. Nach Mario 3D World das momentan wohl beste Game für die Wii U.
Geschrieben: 05 März 2014 16:07

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

So, seit Montag bin ich auch Besitzer einer Wii U in schwarz, Spiele habe ich Super Mario 3D Worlds und Windwaker HD. Nintendo ID : michi310877

Bisher bin ich sehr angetan, auch wenn alles etwas kindlicher daher kommt.



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 05 März 2014 16:14

Poaschi

Avatar Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Gestern hab ich endlich Donkey Kong abschließen können. War das ein Nerven Probe. Endlich alle KONG und Puzzles eingesammelt. Die Tempel Level hatten schon in sich. Was den Schwierigkeitsgrad angeht dürfte Donkey Kong im Jump & Run Sektor momentan das schwerste Game überhaupt sein.

An den Speedruns und dem freigeschaltetem geheimen Extra werde ich mich nicht mehr versuchen. Das normale durchzocken inkl. sammeln aller Gegenstände war schon grenzwertig schwer.

Im Vergleich zu Rayman Origins und Legends ist Donkey Kong quasi die Königsdisziplin für alle Jump & Run Freaks. Echt hammerhart das Game.

War ein absolut geniales Game mit sehr hübschen Zeichnungen und das Leveldesign war auch ziemlich tricky. Nach Mario 3D World das momentan wohl beste Game für die Wii U.

Ich bin mir mit Donkey Kong noch nicht sicher...
Hast Du Super Mario 3D World komplett durchgespielt? Wenn ja, kannst Du die Schwierigkeit mit den letzten Leveln von Super Mario 3D World vergleichen?
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!



youtube-logo.jpg
Geschrieben: 05 März 2014 16:30

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Creed77
So, seit Montag bin ich auch Besitzer einer Wii U in schwarz, Spiele habe ich Super Mario 3D Worlds und Windwaker HD. Nintendo ID : michi310877

Bisher bin ich sehr angetan, auch wenn alles etwas kindlicher daher kommt.

Schicke Signatur. :D Hast du auch die Zelda Wii U? :D
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 05 März 2014 16:51

chaplin

Avatar chaplin

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Gestern hab ich endlich Donkey Kong abschließen können. War das ein Nerven Probe. Endlich alle KONG und Puzzles eingesammelt. Die Tempel Level hatten schon in sich. Was den Schwierigkeitsgrad angeht dürfte Donkey Kong im Jump & Run Sektor momentan das schwerste Game überhaupt sein.

An den Speedruns und dem freigeschaltetem geheimen Extra werde ich mich nicht mehr versuchen. Das normale durchzocken inkl. sammeln aller Gegenstände war schon grenzwertig schwer.

Im Vergleich zu Rayman Origins und Legends ist Donkey Kong quasi die Königsdisziplin für alle Jump & Run Freaks. Echt hammerhart das Game.

War ein absolut geniales Game mit sehr hübschen Zeichnungen und das Leveldesign war auch ziemlich tricky. Nach Mario 3D World das momentan wohl beste Game für die Wii U.

Bin da ganz deiner Meinung. Einige Level haben es echt in sich. Besonders wenn man alle KONG Buchstaben haben will. Insgesamt ist Donkey Kong schwerer als 3D World, mit Ausnahme des Levels Crown-Crown bei Mario. Allerdings fehlen mir noch die K Level und die Bonuswelt. Vielleicht ist da noch ein Level dabei das es mit dem letzten von 3D World aufnehmen kann
Geschrieben: 05 März 2014 16:54

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

@Fusion-strike: Nö, ich hab meine alte Wii bei Gamestop drangegeben, dann hat man die schwarze Wii U mit Nintendoland (juhuu, genau dafür hab ich mir die Wii U geholt;):eek::rofl:) für 219€ bekommen, war so ne Aktion. Hätt auch lieber die mit Zelda genommen, ging aber leider nicht. Zelda und Super Mario 3D World hab ich mir dann so dazu gekauft, aber bei Müller, da hat es neu so viel gekostet wie bei Gamestop gebraucht:eek:.

Schön das Dir die Sig gefällt, man muß sich ja schon ein bißchen abgrenzen von den ganzen bescheuerten Fanboys (Xbox One/PS4) die im endeffekt sowieso keine Ahnung haben, erst wenn man alle Konsolen getestet und gespielt hat kann man mitreden was wo und wie besser ist. :thumb:



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 05 März 2014 17:05

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Creed77
@Fusion-strike: Nö, ich hab meine alte Wii bei Gamestop drangegeben, dann hat man die schwarze Wii U mit Nintendoland (juhuu, genau dafür hab ich mir die Wii U geholt;):eek::rofl:) für 219€ bekommen, war so ne Aktion. Hätt auch lieber die mit Zelda genommen, ging aber leider nicht. Zelda und Super Mario 3D World hab ich mir dann so dazu gekauft, aber bei Müller, da hat es neu so viel gekostet wie bei Gamestop gebraucht:eek:.

Schön das Dir die Sig gefällt, man muß sich ja schon ein bißchen abgrenzen von den ganzen bescheuerten Fanboys (Xbox One/PS4) die im endeffekt sowieso keine Ahnung haben, erst wenn man alle Konsolen getestet und gespielt hat kann man mitreden was wo und wie besser ist. :thumb:

Achso, nur weil du in der Signatur halt die Zelda Edition hast. ;)

Nintendoland ist wohl die teuerste Demo schlechthin, schon lustig das sie dafür Geld haben wollen. :eek:

Ich hab dir gerade direkt mal eine Freundesanfrage geschickt.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 05 März 2014 18:43

Qidschibo

Avatar Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Poaschi
Ich bin mir mit Donkey Kong noch nicht sicher...
Hast Du Super Mario 3D World komplett durchgespielt? Wenn ja, kannst Du die Schwierigkeit mit den letzten Leveln von Super Mario 3D World vergleichen?


Ja hab Mario 3D World komplett durch. Hab sogar alle Sticker gesammelt, sprich alle Level mit allen Charakteren durch.

Die K-Level von Donkey Kong sind vom Schwierigkeitsgrad ziemlich identisch, nur gibt es eben von den K-Leveln 6 Stück.

Vorsicht beim Spoiler gibt es einen Hinweis auf das Ende des Spiels.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Wenn die K-Level geschafft sind, gibt dann noch Welt 7-1 bis 7-3, welche ebenfalls knackig sind.

Was auch übel ist das man nach Beenden des Spiels den Modus extra schwer freischaltet. WTF dachte ich nur. Extra schwer heißt nur 1 Herz keine DK Fässer usw....
Wer das packt, darf sich wahrlich als High Skiller bezeichnen.
Geschrieben: 05 März 2014 19:03

Poaschi

Avatar Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Ja hab Mario 3D World komplett durch. Hab sogar alle Sticker gesammelt, sprich alle Level mit allen Charakteren durch.

Die K-Level von Donkey Kong sind vom Schwierigkeitsgrad ziemlich identisch, nur gibt es eben von den K-Leveln 6 Stück.

Vorsicht beim Spoiler gibt es einen Hinweis auf das Ende des Spiels.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Wenn die K-Level geschafft sind, gibt dann noch Welt 7-1 bis 7-3, welche ebenfalls knackig sind.

Was auch übel ist das man nach Beenden des Spiels den Modus extra schwer freischaltet. WTF dachte ich nur. Extra schwer heißt nur 1 Herz keine DK Fässer usw....
Wer das packt, darf sich wahrlich als High Skiller bezeichnen.

Okay, dann sollte ich mir das Spiel vielleicht doch anschauen.
Ich habe Super Mario 3D World auch durch, aber noch lange nicht alle Sticker. Und wenn Donkey Kong auch einen Schwierigkeitsgrad wie SM3DW hat, scheint es nicht allzu leicht zu sein.
Besten Dank. :)
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!



youtube-logo.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 68 Benutzer und 997 Gäste online.