Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Nintendo Wii U

Gestartet: 23 Apr 2011 17:19 - 1079 Antworten

Geschrieben: 17 Juni 2013 21:36

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich weiß nicht ob es am Spiel liegt oder ob der Kerl noch nie ein Mariospiel gespielt hat, aber das sieht von der Tiefendifferenzierung irgendwie schwer aus?!

Wahrscheinlich liegt es am Spieler. :p

Das Spiel sieht aber sehr lustig aus und die Idee mit den Tubes gefällt mir. :)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 18 Juni 2013 17:37

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für alle diejenigen die Nintendo die Pest an den Hals wünschen, die Wii U als zweiten GameCube verschreien und Big N nahelegen es wie SEGA zu machen und als Konsolenhersteller den Markt zu verlassen, gibt es einen sehr schönen Artikel warum dies NIE passieren wird:

Nintendo geht nirgendwohin - Der erfolgreichste Konsolenhersteller ev4r!

Vorher friert die Hölle zu, wird Sony Konkurs anmelden und Steinbrück nächster Kanzler!
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 18 Juni 2013 18:54

chaplin

Avatar chaplin

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Jeder der ein bisschen Ahnung hat weiß das das nicht passieren wird. Sega hatte nie so richtig Erfolg. Dagegen haben sich von den letzten 4 Nintendosysteme 3 Spitzenmäßig verkauft.
Geschrieben: 18 Juni 2013 19:48

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde das immer so lustig das gerade Nintendo von den großen Dreien den Bach runter gehen soll. Mittlerweile müsste ja auch dem letzten verblendeten Sonyfanboy klar sein, das dieser Konzern so stark wie nie zuvor am wanken ist. Und die Playstationsparte macht ja auch nur einen kleinen Teil von denen aus. Sony als solches mit Hifi, Fotografie etc. steht ja nicht gut da. Da wird es spannend sein, wie die nächsten Jahre bei denen aussehen werden. Immerhin haben sie ja einen kleinen Etappensieg mit der E3 geschafft. Jetzt muss sich das Ding nur noch verkaufen. Und selbst dadurch gesündet der Konzern nur bedingt. Was nutzen die besten Konsolenverkäufe, wenn kein Fernseher aus dem anderen Bereich verkauft wird? Nicht das am Ende Big N denen ein Angebot macht, das die nicht ausschlagen können.

n3hg23pq3io5.jpg

:rofl:
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 18 Juni 2013 20:08

zwostler

Avatar zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Belphegor
Ich finde das immer so lustig das gerade Nintendo von den großen Dreien den Bach runter gehen soll. Mittlerweile müsste ja auch dem letzten verblendeten Sonyfanboy klar sein, das dieser Konzern so stark wie nie zuvor am wanken ist. Und die Playstationsparte macht ja auch nur einen kleinen Teil von denen aus. Sony als solches mit Hifi, Fotografie etc. steht ja nicht gut da. Da wird es spannend sein, wie die nächsten Jahre bei denen aussehen werden. Immerhin haben sie ja einen kleinen Etappensieg mit der E3 geschafft. Jetzt muss sich das Ding nur noch verkaufen. Und selbst dadurch gesündet der Konzern nur bedingt. Was nutzen die besten Konsolenverkäufe, wenn kein Fernseher aus dem anderen Bereich verkauft wird? Nicht das am Ende Big N denen ein Angebot macht, das die nicht ausschlagen können.

n3hg23pq3io5.jpg

:rofl:

aber auf den Erfolgen sollten sie sich auch nicht Ausruhen, man bedenke, das Teil gibt es jetzt noch einige Jahre. Denn 5 Jahre minus, da schaut die welt von nintendo schon anders aus.

Wer denkt, dass es so ein kurzfristiger Sterbeprozess ist, der muss wohl ein Schelm sein.
Geschrieben: 18 Juni 2013 20:09

Gast

Für jeden der sich mit Konsolen auskennt wie ich seit NES (1989), nichts neues.
Die ganzen Noobs die erst seit PS2 mit dabei sind und mit ihrem Headset Nerd life leben.... Die haben ein Headset auf dem Kopf was sollen die mitbekommen von der Welt, sowohl sie meinen das die Konsolen Welt erst 2 Generationen existiert.

Wo wir bei harte zahlen sind:
http://www.finanzen.net/aktien/Nintendo-Aktie 81,80€ wert

http://www.finanzen.net/aktien/Sony-Aktie 16,05€ wert

http://www.finanzen.net/aktien/Microsoft-Aktie 26,18€ wert

Mir ist bekannt das bei MS und Sony noch andere spaten drin stecken. Aber mal im ernst warum sollte sich Nintendo zurück aus dem Konsolengeschäft ziehen (
Geschrieben: 18 Juni 2013 20:17

Gast

Zitat:
Zitat von zwostler
aber auf den Erfolgen sollten sie sich auch nicht Ausruhen, man bedenke, das Teil gibt es jetzt noch einige Jahre. Denn 5 Jahre minus, da schaut die welt von nintendo schon anders aus.

Wer denkt, dass es so ein kurzfristiger Sterbeprozess ist, der muss wohl ein Schelm sein.

...Im Gegensatz zu Sony wirft die WiiU schon nach 1-2 Gekauften spiele Gewinn ab wen sie überhaupt subventioniert wird. Von da her machen die auch gewinn mit nur wenigen Millionen Konsolen wie dem GC der es nur auf 21 Millionen Schafte!
Meinst du die PS4 wird zu ihrem Kampfpreis von nur 399€ bei einer Stückzahl von ca 20 Millionen Gewinn bringen??? Ich geh mal davon aus das die PS4 min. um die 500€ - 600€ in der Produktion kostet.
Geschrieben: 18 Juni 2013 20:28

fred82

Avatar fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Nintendo hat ja tolle Spiele usw., aber wenn es eines Tages zum Verkauf von Sony an Big N kommen sollte, muss ich wohl wieder auf den PC umsteigen...
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 18 Juni 2013 20:28

zwostler

Avatar zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von hellking79
...Im Gegensatz zu Sony wirft die WiiU schon nach 1-2 Gekauften spiele Gewinn ab wen sie überhaupt subventioniert wird. Von da her machen die auch gewinn mit nur wenigen Millionen Konsolen wie dem GC der es nur auf 21 Millionen Schafte!
Meinst du die PS4 wird zu ihrem Kampfpreis von nur 399€ bei einer Stückzahl von ca 20 Millionen Gewinn bringen??? Ich geh mal davon aus das die PS4 min. um die 500€ - 600€ in der Produktion kostet.

nein tut Sie nicht, die kostet um die 270$ in der Produktion, wenn überhaupt;)
http://www.gameone.de/news/2013/6/preise-fuer-xbox-one-und-ps4

Du meinst die PS3, da geb ich dir Recht, die hatte damals das Problem der hohen kosten wegen der Cell Technik und des Blu-ray Laufwerks.
Geschrieben: 18 Juni 2013 20:30

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Belphegor
Ich finde das immer so lustig das gerade Nintendo von den großen Dreien den Bach runter gehen soll. Mittlerweile müsste ja auch dem letzten verblendeten Sonyfanboy klar sein, das dieser Konzern so stark wie nie zuvor am wanken ist.

1. Zum einen verstehe ich nicht warum es immer die Sonyfanboys sein sollen die Nintendo schlecht reden?

2. Sehe ich die Wii U aktuell auch als "objektiver" Beobachter etwas kritisch. Das Nintendo Pleite geht sehe ich da aber nicht.

3. Habe ich darum gebeten das bei der "Nintendo-Verteidung" auch der provokante Unterton unterlassen wird.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 90 Benutzer und 1025 Gäste online.