Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Nintendo Wii U

Gestartet: 23 Apr 2011 17:19 - 1079 Antworten

Geschrieben: 24 Dez 2012 14:57

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Future
Ok du findest die Konsole schlecht.
Dann Kauf dir auch keine!
Und das hier ist kein Schlecht mach Thread

ich poste hier meine meinung...und ich mach die konsole nicht schlecht. das war mein review zum gesehenen...also ist dir liebes blümchen gerede das alles ja soooo toll ist was nintendo macht lieber ? ich bin nintendo zocker der ersten stunde (nes, und liebe es noch heute ) aber meiner meinung nach hat big n den anschluß verloren und lebt nur vom ruhm alter tage...jeder brüllt immer wie innovatiev die sind...sorry sind sie NICHT...immer das selbe martio oder zelda mit null veränderung...wenn das x-te COD kommt macht es jeder schlecht...aber das 1000. mario ist für die meisten immer ne innovationsbombe...weils von big n ist
wenn dir meine meinung nicht past...dein problem...das hier ist ein öffentlicher thread in dem ich nunmal MEINE meinung zur wii u gepoastet hab. ich hatte mich auf ne neue Big n konsole gefreut und gehofft das es auch grafisch ne top sache wird...aber das ist es nunmal nicht geworden...und das klann eigentlich nichtmal ein big n fanboy wegreden...denn die games sehen einfach nicht besser als auf xboxps3 aus...und das ist traurig und schade zugleich...ich als langjähriger big n fan bin tief enttäuscht (war ich schon von der wii, den cube fand ich geil...er ging nur LEIDER unter...was teils nintendos eigene schuld war)

und wenn ich lusat und laune hab poste ich hier wieder meine meinung...ob es dir past oder nicht...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 24 Dez 2012 17:29

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Innovation ist aber bei Nintendo schon in der Pipeline, denn seit der Wii hopst doch jeder vor dem TV hin und her! Und Sony bzw. Microsoft sind z. Bsp. mit solchen Bewegungsspielen im Hintertreffen. Grafik alleine ist nicht der Garant für Spielspass, oder?
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 24 Dez 2012 18:50

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf
ich poste hier meine meinung...und ich mach die konsole nicht schlecht. das war mein review zum gesehenen...also ist dir liebes blümchen gerede das alles ja soooo toll ist was nintendo macht lieber ? ich bin nintendo zocker der ersten stunde (nes, und liebe es noch heute ) aber meiner meinung nach hat big n den anschluß verloren und lebt nur vom ruhm alter tage...jeder brüllt immer wie innovatiev die sind...sorry sind sie NICHT...immer das selbe martio oder zelda mit null veränderung...wenn das x-te COD kommt macht es jeder schlecht...aber das 1000. mario ist für die meisten immer ne innovationsbombe...weils von big n ist
wenn dir meine meinung nicht past...dein problem...das hier ist ein öffentlicher thread in dem ich nunmal MEINE meinung zur wii u gepoastet hab. ich hatte mich auf ne neue Big n konsole gefreut und gehofft das es auch grafisch ne top sache wird...aber das ist es nunmal nicht geworden...und das klann eigentlich nichtmal ein big n fanboy wegreden...denn die games sehen einfach nicht besser als auf xboxps3 aus...und das ist traurig und schade zugleich...ich als langjähriger big n fan bin tief enttäuscht (war ich schon von der wii, den cube fand ich geil...er ging nur LEIDER unter...was teils nintendos eigene schuld war)

und wenn ich lusat und laune hab poste ich hier wieder meine meinung...ob es dir past oder nicht...
Tut mir leid für dich !!! Ich mag die wiiu. das darksiders auf der xbox besser aussieht mag ich zu bezweifeln da ich das für beide konsolen hier liegen habe.Wer spielt Mario? und cod:sick: spiele ich auch nicht weil es schrott ist, immer das selbe jeder teil.
Super das du die erste Nes Konsole hattest:eek:.wer hatte das nicht,:)
habe sogar alle anderen konsolen auch ,die werde ich hier jetzt nicht aufzählen!:D
Das hier ist kein Schlecht mach thread!!!
Mach doch einen Thread auf in dem du alles schlecht machst was du möchtest.:thumb:
nächstes jahr, machst du dann die anderen Konsolen schlecht:rofl:
und man möchte, als erwachsener auch keine kinder spiele spielen auf der U,
deswegen kauf ich die erst garnicht!;)
Mal gucken was noch so für die wiiU kommt?
Blümchen gerede du laberst scheiße.
jetzt hol dir ein Taschentuch:sad: und alles wird wieder gut!

Mfg
Geschrieben: 24 Dez 2012 19:43

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Stimmt, es darf über alles nur positiv geredet werden. Dafür sind Foren ja da. Lass mich raten, in der Schule hast du auch deinen Namen getanzt, oder?

Ich persönlich kann mit Nintendo auch nix mehr anfangen. Die Wii habe ich schon nach einigen Wochen abgestaubt und dann verkauft. Und ich brauche bei einer Konsole kein rumgetanze vor dem Fernseher. Möchte dabei entspannen und das schaffen Sony und Microsoft aus meiner Sicht am Besten:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 24 Dez 2012 20:44

Gast

und der Shiverwolf weiss was er sagt,er macht keine Konsolen schlecht!
Er hat ne Meinung und kritisiert und er hat auch recht,die WiiU ist ca 6Jahre nach der XBox raus und ist auf dem selben Grafiklevel,wo ist da der Umbruch,das neue?;)
Geschrieben: 25 Dez 2012 09:33

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von Future
Mfg

ich glaube du hast meinen post nicht verstanden...oder willst es nicht.? was ist bitte ein schlechtmach thread ? ich darf also hier in jedem thread NUR positiev über alles reden ? gehts noch ?
ich poste hier meine meinung...und scheinbar verstehest du das nicht...traurig.
ich sag doch ich war selbst nintendo fanboy...ich bin mit denen aufgewachsen...aber ich bin halt nicht dabei stehengeblieben...ich analysiere und bilde mir eine meinung...und dann poste ich sie...
du hast den sinn von threads wohgl nicht verstanden...ich will hier nicht mit ja sagern diskutieren sondern auch kritisch mit leuten die entweder meiner oder anderer meinung sind...das ist der sinn hier...
wenn ich jetzt nur noch schreibe
nintendo ist super
nintendo ist geil
wiiu beste konsole ever...
wo ist da bitte der sinn ?
und wenn du dir mal darksiders ansiehst (das ich für xbox und ps3 habe) und auf wii u gesehen und gespielt habe solltest du dir mal eingestehen das es auf wii u die schlechteste fassung ist (technisch)
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 25 Dez 2012 12:58

Gast

Ist denn die Wii U nun zu empfehlen oder nicht? Vom Preisleistungsverhältnis meine ich jetzt was man da geboten bekommt!
Geschrieben: 25 Dez 2012 13:09

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

vielleicht hilft dir www.heise.de
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 25 Dez 2012 16:01

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Na, jeder so wie er will !
@fred82 Spricht aus erfahrung
Geschrieben: 25 Dez 2012 16:28

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Ist denn die Wii U nun zu empfehlen oder nicht? Vom Preisleistungsverhältnis meine ich jetzt was man da geboten bekommt!

Meiner meinung nach nicht...wenn ich mir die grafik ansehe die nur auf ps3 und xbox niveaue ist dann kann ich mir auch besser eine ps3 kaufen, die günstiger zu bekommen ist , mehr spiele hat (und günstigere) aber wenn du halt ein nintendo fan bist und mario und zelda brauchst...dann ja hol ne wiiu...aber zur zeit gibt es eigentlich keinen triftigen must have titel der den kauf rechtfertigt...
aber jedem das seine;)
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 108 Benutzer und 496 Gäste online.