Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Nintendo Wii U

Gestartet: 23 Apr 2011 17:19 - 1079 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2012 19:16

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Wii U - Screen des GamePad unterstützt stereoskopisches 3D

Zitat:
Dem Bericht eines Magazins zufolge unterstützt der Screen im GamePad der Wii U einen 3D-Effekt. Allerdings handelt es sich dabei »nur« um das mittlerweile veraltete stereoskopische 3D.
http://www.gamepro.de/news/3006991/wii_u.html

Zitat:
ZombiU im Test - U wie »ungenutzt«
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/zombiu/test/zombiu,48386,3007007.html

Zitat:
Wii U - Finales Launch-Lineup für Europa bekannt
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii/disney-micky-epic-die-macht-der-2-/news/wii_u,47962,3007006.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 22 Nov 2012 19:28

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Habe noch eine bekommen für 349euro
werde die mal testen ,wenn ich sie nicht so doll finde wird sie wieder verkauft. mal sehen ,
aber das nächste jahr zu weihnachten kommen ja noch drei konsolen. mal schauen
werde wahrscheinlich alle kaufen Ps4 Orbis, x-box durango,und die android konsole Ouya,
Geschrieben: 23 Nov 2012 07:19

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Der Test von ZombieU klingt aber echt schon bitter. Sicher, bei der PS3 und 360 sahen die Launchtitel damals auch nicht nach einer Revolution aus, aber ein Vergleich mit Playstation 2 Grafik zu ziehen spricht für keine gute Arbeit der Entwickler oder einer schlechten Hardware.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 23 Nov 2012 15:10

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Future
Habe noch eine bekommen für 349euro
werde die mal testen ,wenn ich sie nicht so doll finde wird sie wieder verkauft. mal sehen ,
aber das nächste jahr zu weihnachten kommen ja noch drei konsolen. mal schauen
werde wahrscheinlich alle kaufen Ps4 Orbis, x-box durango,und die android konsole Ouya,

Was schreibst Du denn da für nen Käse? :eek: Hast Du auch Quellen für Deine Behauptung das nächstes Jahr alle NextGen Konsolen kommen? Neee, oder? Ich habe mal gelesen das die neue XBox erst 2014/15 kommen soll. Bei der PS4 schauts genauso aus. Also kannste noch fleißig Geld sparen.

Die Wii U ist was für Gelegenheits Zocker, genauso wie der Vorgänger. Ein Hardcore Zocker, wie ich einer bin kann über das Ding nur schmunzeln. Schon veraltet bei Verkaufstart.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 23 Nov 2012 18:37

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von Creed77
Was schreibst Du denn da für nen Käse? :eek: Hast Du auch Quellen für Deine Behauptung das nächstes Jahr alle NextGen Konsolen kommen? Neee, oder? Ich habe mal gelesen das die neue XBox erst 2014/15 kommen soll. Bei der PS4 schauts genauso aus. Also kannste noch fleißig Geld sparen.

Die Wii U ist was für Gelegenheits Zocker, genauso wie der Vorgänger. Ein Hardcore Zocker, wie ich einer bin kann über das Ding nur schmunzeln. Schon veraltet bei Verkaufstart.

So siehts aus. Und gerade bei Sony wird es noch ein bisschen dauern. Der Konzern ist beinahe pleite, so schnell wird da nichts kommen was wieder keinen Gewinn erziehlen würde (im Vergleich zur PS3 mit der aktuell Gewinn gemacht wird).

Und ich denke auch das der Unterscheid WiiU - PS4/XBOX 720 wesentlich geringer ausfallen wird als Wii - PS3/XBOX 360
Geschrieben: 23 Nov 2012 18:45

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von chaplin
Und ich denke auch das der Unterscheid WiiU - PS4/XBOX 720 wesentlich geringer ausfallen wird als Wii - PS3/XBOX 360

glaub der Unterschied wird genau so groß sein, die Wii U sieht ja jetzt nicht mal viel besser als die Dreier und 360 aus.
Neue Konsolen von Sony und Micro. werden alles schön in Full HD darstellen können, hoffe ich zumindest:pray:
Geschrieben: 23 Nov 2012 19:13

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von zwostler
glaub der Unterschied wird genau so groß sein, die Wii U sieht ja jetzt nicht mal viel besser als die Dreier und 360 aus.
Neue Konsolen von Sony und Micro. werden alles schön in Full HD darstellen können, hoffe ich zumindest:pray:

Guck dir mal ein 6 Jahre altes XBOX 360 Spiel an und ein aktuelles. Da ist der Unterschied auch riesengroß. Darum ist es auch normal das die ersten WiiU Spiele nichts besonderes bzgl. Optik sein werden. Die Vogel und Zeldademo der E³ saheh schon ziemlich beeindruckend aus
Geschrieben: 23 Nov 2012 20:34

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77

wie lange sind deine infos denn her? ist mir eingentlich auch egal!
Hardcorezocker oder nicht, kenne ich auch. die den ganzen tag nur modern oder black ops zocken!ich kaufe mir jede konsole bis auf handhelden und die normale wii!und ist doch egal ob es weihnachten 2013oder anfag 2014 ist.
und das im märz die android konsole kommt weißt du auch nicht oder?
weiß auch nicht warum man direkt an die decke gehen muß wenn man etwas von anderen Leuten liest???traurig.
Käse esse ich sehr gern:D
Wahrscheinlich gibt es für die ps4 orbis gar keine spiele mehr zum kaufen im laden sondern nur als download und diese sollen dann angeblich nur auf der konsole die man selber sein eigen nennt spielen können weil jedes spiel registriert wird.aber das ist nur ein gerücht bis jetzt !hab gehört das die ps4 ab 700euro losgeht .
so und nu is mal gut.
Manche gehen zu schnell an die decke.andere leute könnten dies auch falsch verstehen:confused:
Geschrieben: 23 Nov 2012 21:15

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hier mal der link da könnt ihr es nachlesen.http://www.de.bgr.com/2012/11/19/codename-durango-so-wird-die-neue-xbox-aussehen/
Geschrieben: 23 Nov 2012 21:58

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Future
wie lange sind deine infos denn her? ist mir eingentlich auch egal!
Hardcorezocker oder nicht, kenne ich auch. die den ganzen tag nur modern oder black ops zocken!ich kaufe mir jede konsole bis auf handhelden und die normale wii!und ist doch egal ob es weihnachten 2013oder anfag 2014 ist.
und das im märz die android konsole kommt weißt du auch nicht oder?
weiß auch nicht warum man direkt an die decke gehen muß wenn man etwas von anderen Leuten liest???traurig.
Käse esse ich sehr gern:D
Wahrscheinlich gibt es für die ps4 orbis gar keine spiele mehr zum kaufen im laden sondern nur als download und diese sollen dann angeblich nur auf der konsole die man selber sein eigen nennt spielen können weil jedes spiel registriert wird.aber das ist nur ein gerücht bis jetzt !hab gehört das die ps4 ab 700euro losgeht .
so und nu is mal gut.
Manche gehen zu schnell an die decke.andere leute könnten dies auch falsch verstehen:confused:

Ähm, ich bin nicht an die Decke gegangen, das hätte sich dann ganz, ganz anders angehört, kannste glauben. Es ist ja gut und schön das Du hier sachen postest die Du mal irgentwo aufgeschnappt hast, aber es gibt nunmal noch keine offiziellen Release Daten der Next Gen Konsolen, also ist alles einfach nur schätzen und raten, von daher warme Luft.

Die WiiU ist gerade erst am Anfang, die Spiele werden sicherlich besser werden, aber wenn man schon von einigen Entwicklern hört das die Hardware einfach grotte ist siehe hier:

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/metro-last-light-/news/metro_last_light,46227,3006940.html

sehe ich ganz schwarz. Aber jedem das seine, ich habe hier auch alles an Konsolen rumstehen was die derzeitige Generation hergibt, aber die WiiU lass ich aus, allein ZombieU hätte mich gereizt, aber das ist ja wohl auch ein Spiel für die Tonne, teilweise auf PS2 Grafik Niveau, na dann Gute Nacht.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 46 Benutzer und 1364 Gäste online.