Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Nintendo Wii U

Gestartet: 23 Apr 2011 17:19 - 1079 Antworten

Geschrieben: 25 Apr 2011 18:41

deathangly

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 9
seit 27.11.2010
display.png
LG 60LA7408
player.png
LG BH7530TWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hostel 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
deathangly liebt die Weihnachtszeit mit seiner Familie!

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Mal im ernst.

Wer braucht denn noch so einen HD Ego-shooter Kasten?

Die PS3 und XBOX machen doch immer nur dasselbe. Bessere Grafik und das wars. Das bringt es doch auf Dauer auch nicht?!

Da ist mir Nintendo allemal lieber.

(Auch wenn ich beide Konsolen habe)

Tja, auch hier sieht man mal wieder.... es ist DEINE Meinung. Ich brauche sowas für meine Freizeit zum Abschalten auf jedenfall. Wii kam für mich noch nie in Frage. Für meine Kinder sind PS3 Spiele wie Sports Champions oder Racket Sports einfach Genial und toll zu spielen...

Also WIR brauchen die Konsolen und hoffen auf unendlich weitere Folgeversionen ... die ich auch alle kaufen werde!!!!

So, und jetzt können Sie sich aufregen, wie es sein kann, dass es Leute gibt die eine eigene Meinung haben... und sowas auch noch brauchen =D. "Marine-Satz: " HUHAAAAAAHHH"
Göttlich zu sein ist gut...
... aber gut zu sein ist göttlich...!!
(C) me
Lob hilft Dir nicht weiter...
... aber Kritik fördert die soziale Kompetenz und steigert den Lernprozess...
(C) me
Geschrieben: 25 Apr 2011 19:01

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 79 Danke für 68 Beiträge

Ich für meinen Teil freu ich mich riesig auf die neue Nintendo Hardware. Ein Zelda oder ein Mario in HD, träum...:thumb::pray:
Geschrieben: 25 Apr 2011 19:24

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von deathangly
Tja, auch hier sieht man mal wieder.... es ist DEINE Meinung. Ich brauche sowas für meine Freizeit zum Abschalten auf jedenfall. Wii kam für mich noch nie in Frage. Für meine Kinder sind PS3 Spiele wie Sports Champions oder Racket Sports einfach Genial und toll zu spielen...

Also WIR brauchen die Konsolen und hoffen auf unendlich weitere Folgeversionen ... die ich auch alle kaufen werde!!!!

So, und jetzt können Sie sich aufregen, wie es sein kann, dass es Leute gibt die eine eigene Meinung haben... und sowas auch noch brauchen =D. "Marine-Satz: " HUHAAAAAAHHH"

Schön das es unterschiedliche Meinungen gibt. Meine Lieblingsgenre (Shmup, Bemup, Jump & Run und JRPG) gibt es auf der XBOX, Wii und NDS. Weitere Konsolen sind für mich unbrauchbar, nicht notwendig und würden bei mir verstauben.

Hätten alle die gleiche Meinung oder Vorlieben gäbe es eine Konsole mit einem Monopol. Das könnte nie und nimmer gut sein.
Geschrieben: 26 Apr 2011 12:33

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

tja da meine wii in der ecke verstaubt...bin ich erstmal skeptisch...die3 letzten nintendo konsolen sind an dem erbärmlichen 3rd party support zugrunde gegangen (n64/cube/wii) klar die wii verkauft sich gut(nicht mehr ganz so gut) aber das liegt nicht an den 3rd party games...da kommt ja fast nichts mehr...selbst big n hat kaum noch was zu bieten...und ich denke das das neue zelda was für wii kommen soll direkt für die neue konsole kommen wird...so wie es beim cube und der wii war...ich bin noch nicht überzeugt was nintendo hier liefern wird...gerade was online betrifft ist nintendo meilenweit hinter sony und microsoft...was grafik betrifft bin ich im moment auch noch nicht der meinung das die mehr ringen werden als ps3 und x360 kann...dafür hat man im vorfeld zuwenig über neue technik gehört...ich denke das das einfach ne wii hd wird(möglicherweise mit neuer steuerung)...ich würde mich freuen wenn big n wieder u super nintendo stärke zurückfinden würde wo wirklich fast jeder wichtige entwickler mitgemacht hat...aber wie gesagt in letzter zeit hat nintendo stark gestartet aber schwach geendet...das liegt bei denen vorallem am support...dioe interessieren sich nicht für andere hersteller ...das ist nicht wie bei sony oder micosoft die ihreentwickler umhegen und pflegen...nehmt nur,mal microsoft und epic oder sony und naughty dog...
wie gesagt ich hoffe big n kann zu alter stärke zurückfinden...aber ich denke es wird nicht so kommen
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 26 Apr 2011 12:43

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Ich habe auch eine Wii, die aber sicher schon 1 Jahr in der Ecke liegt. Kaufdatum = Erscheinungsdatum. Damals noch wie verrückt durchs Kaufhaus gerannt, damit ich auch wirklich Zelda am ersten Tag spielen kann!
Tja, leider schafft es Nintendo nicht mit weiteren guten Spielen, den Spieler an die Konsole zu fesseln. (ich gehöre auch dazu: Nintendo/Super Nintendo / GameCube / PS1 / PS2 / Wii / PS3) Ich hatte überall eine Menge Spaß, jedoch hat mich die PS3 sehr überzeugt, weil man sie auch wirklich oft an hat ohne zu spielen! Das ist bei einer Wii nicht möglich! Der Onlinefaktor ist in den aktuellen Konsolen sehr wichtig und da sollte Nintendo extrem dran arbeiten!! Da sind sie nicht Up2Date!

Werde sicher einen Blick auf die neue Konsole werfen, aber diesmal nicht am ersten Tag zuschlagen! Das wird jedoch bei der PS4 diesmal der Fall sein! Dennoch bin ich froh, dass Nintendo den Schritt in die nächste Konsolengeneration geht! Auch wenn ich somit wohl keinen weiteren Zelda Teil für die WII bekommen werde!!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2011 14:17

Jack Carter

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 452
seit 23.05.2009
display.png
Sonstiges Sony KD-43XE8005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Escape Plan
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Kann ja sein dass die nächste Nintendo Konsole von der Hardware her an die 360/PS3 rankommen wird, aber übertreffen? Also ich weiß nicht.

Nintendo legt nie Wert auf Hardware Power. Siehe Wii, damit kann man noch nicht mal DVD Filme abspielen, dabei konnte das selbst die PS2 schon.

Und gute Technik bedeutet auch ein hoher Preis, was Nintendo Kunden abschrecken würde. Deren Konsolen haben nie mehr als 250 Euro gekostet.
Geschrieben: 26 Apr 2011 14:27

deathangly

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 9
seit 27.11.2010
display.png
LG 60LA7408
player.png
LG BH7530TWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hostel 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
deathangly liebt die Weihnachtszeit mit seiner Familie!

Zitat:
Zitat von Jack Carter
Kann ja sein dass die nächste Nintendo Konsole von der Hardware her an die 360/PS3 rankommen wird, aber übertreffen? Also ich weiß nicht.

Nintendo legt nie Wert auf Hardware Power. Siehe Wii, damit kann man noch nicht mal DVD Filme abspielen, dabei konnte das selbst die PS2 schon.

Und gute Technik bedeutet auch ein hoher Preis, was Nintendo Kunden abschrecken würde. Die Konsolen haben nie mehr als 250 Euro gekostet.

Was heisst übertreffen?? Man muss bedenken, dass die PS3 auch schon mehr als 4 Jahre auf dem Buckel hat... da sollte es selbstverständlich sein, dass hierbei die Leistung nach aktuellem Stand eingebunden wird.

Sollte die Wii 2 die PS3 überholen in Sachen "Technik" dann sollte der Preis von 250,- Euro nicht mehr zu halten sein.
Göttlich zu sein ist gut...
... aber gut zu sein ist göttlich...!!
(C) me
Lob hilft Dir nicht weiter...
... aber Kritik fördert die soziale Kompetenz und steigert den Lernprozess...
(C) me
Geschrieben: 26 Apr 2011 14:30

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

*Gähn* Meine Wii habe ich auch beim Erscheinungstermin gekauft und damasl auch noch hin und wieder gespielt. inzwischen liegt die Wii nur noch in der Ecke und wird nur zum hacken der Wii mal angeschmissen.
Ehrlich gesagt interessieren mich die meisten Spiele nicht mehr sonderlich, da sie meist nichts neues bieten ausser bessere Grafik.
Ich spiele schon seit Pong mit Tele-/Videospielen, aber leider werden die Spiele immer schlechter und langweiliger ( Systemübergreifend ).
Der Dreamcast bot damals gegen seinem Lebensende nich viele Erfrischende neue Spielideen und auch die Hardware war der Zeit weit voraus.
Heutzutage spiele ich öfters noch am DS lite weil die Spiele dort einem noch an SNES Zeiten errinnern.
Ansonsten eher Onlinegames am PC. Neue Konsolen brauche ich erstmal keine mehr.
Geschrieben: 26 Apr 2011 14:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.368
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27396 mal.
Erhielt 32473 Danke für 14094 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hatte mir erst überlegt ne WII zu holen, hab es beim Kollegen gezockt, machte auch Spaß, jedoch bin ich eher der Gemütliche mit Gamepad in der Hand Zocker als, dieses Rumgezappel.
Und die Aussage dass WII2 grafisch die 360 und die PS3 in den Schatten stellen soll, glaub ich erst wenn ich es sehe, klar bei Nintendo ist das sicherlich machbar, da die dank der ersten WII und den DS Sachen extrem viel Kohle verdient haben, aber ich will erst mal nen Beweis haben bevor ich sowas glaube.
Und wenn der in den USA zwischen 350 und 400 Dollar kosten wird, dann wird der in Deutschland sicherlich bei 450-500 Euro einpendeln und so viele Leute werde sich dass Teil dann auch nicht zulegen, denn die erste WII hatte den großen Vorteil, kostete wenig und hatte Party Spiele und auch wenn Zelda und Co tolle Spiele sind, reicht dass für mich nicht aus um die Hardcore Gamer zu überzeugen sich dass Teil zu kaufen. Erst recht wenn 360 und PS3 immer noch eine sehr gute Grafik abliefern.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Apr 2011 14:47

Jack Carter

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 452
seit 23.05.2009
display.png
Sonstiges Sony KD-43XE8005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Escape Plan
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Zitat:
Zitat von deathangly
Was heisst übertreffen?? Man muss bedenken, dass die PS3 auch schon mehr als 4 Jahre auf dem Buckel hat... da sollte es selbstverständlich sein, dass hierbei die Leistung nach aktuellem Stand eingebunden wird.

Sollte die Wii 2 die PS3 überholen in Sachen "Technik" dann sollte der Preis von 250,- Euro nicht mehr zu halten sein.

Schon die Wii war für mich immer nur ein GameCube mit neuer Steuerung, mehr nicht. An der Grafik/Hardware wurde damals kaum was verbessert. Deshalb schraube ich meine Erwartungen, was die Wii 2 betrifft, ganz weit runter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 101 Benutzer und 1511 Gäste online.