Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Nintendo Wii U

Gestartet: 23 Apr 2011 17:19 - 1079 Antworten

Geschrieben: 10 Juni 2011 13:25

MB76

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 79 Danke für 68 Beiträge

Zitat:
Zitat von shiverwolf
as ist leicht...sie waren die ersten die hd grafik auf konsolen brachten...und absolute grafik monster rausbrachten...uncharted, gears, halo 3...killzone3
sony brachte 3d games...
da hast du innovationen...
wenn es danach geht bringt jeder hersteller inovationen
nintendo bringt immer welche mit der hardware (im moment zumindest), den sorry aber deren games sind auch nicht innovatiever als die anderer herrsteller...den nach dem gefühlt 100 mario und zelda wo nur minimal dran rumgeschraubt wird kann man das nicht innovatiev nennen
Sony bringt 3d...und monster grafik
micro...kinect und das fast perfekte online gaming...
alle herrsteller haben was für sich , und darum ist es ja auch so spannend.
und verkaufszahlen belegen keine inovationen...
was mich an der nintendo pk gestört hat (und auch deren fehler war) war das die teils selbst keine ahnung hatten wie sie das ding vorstellen...die haben jeden ahnungslos gelassen.Ausserdem taten die so als ob erst jetzt echte hd grafik zu sehen ist, das gleiche mit dem online gaming...ich hatte das gefühl die tun so als ob dioe das erfunden hätten...
allerdings muß ich auch sagen das dieses jahr alle pks scheiße waren
Microsoft: zu viel kinect scheiß
Sony : zu viel vita
Nintendo : Null ahnung...

HD und 3D sind für dich Innovativ? Für mich ist das eher eine Evolution als eine Innovation, Revolution.
So verschieden sind anscheinend die Geschmäcker unter uns ZOCKERN. Für die einen zählt anscheinend nur eine MONSTERGRAFIK und für den anderen steht das Gameplay im Vordergrund. Ich persönlich finde mich das irgendwo in der Mitte...:rofl:
Geschrieben: 10 Juni 2011 15:45

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von MB76
HD und 3D sind für dich Innovativ? Für mich ist das eher eine Evolution als eine Innovation, Revolution.
So verschieden sind anscheinend die Geschmäcker unter uns ZOCKERN. Für die einen zählt anscheinend nur eine MONSTERGRAFIK und für den anderen steht das Gameplay im Vordergrund. Ich persönlich finde mich das irgendwo in der Mitte...:rofl:

nur wann hat bitte nintendo das letzte mal innovatieves neues gameplay gelliefert...mario ist mario und zelda zelda...und mario kart hat sich seid snes auch nicht groß verändert...ab und zu kommt mal was (pikmin...dann kamm pikmin2...jetzt teil 3...auch alles das gleiche)
und monstergrafik ist mir garnicht sooo wichtig...ich zocke immernoch mit meinem mega drive...(mein snes ist kaputt,sollte mal ein neues holen)...nintendos innovationen halten sich auch in grenzen...vieles ist nur ne weiterentwicklung von sachen die es vorher schon wo anders gab...si es die wii(playstation eye play auf ps2) oder jetzt der wii u controller. ich sag ja nicht das das schlecht ist...ich finde es nur lustig das immer alle leute sagen nintendo sei ja sooo innovatiev, dabei sind sie es nicht (nur bedingt, genau wie die anderen hersteller)...wie gesagt ich freu mich immer erstmal über alles...nur hier wird oft mit zwei maß gemessen...jeder wirft sony oder micro vor zu kopieren...guckt man aber mal genau hin dann sieht man da nintendo nichts anderes macht...es nur besser verkaufen kann(ist wie bei apple die jetzt ihre ach so innovatieve apple cloud vorgestellt haben und so tun als ob sie die erfinder des cloud computering sind).
Ich sag nur das mir der weg von nintendo der letzten jahre nicht gefällt...die konzentrieren sih zu viel auf die handhelds...(in 1000 ausführungen)...ich wünschte die würden auch mal wieder mit grafik rocken ...aber sobald ps4 und box 3 da sind wird die wii u wieder alt aussehen...und ich als hardcorezocker will dann bestimmt nicht mehr auf alter grafik zocken wenn es schon das nächste level gibt...in dem punkt bin ich ne grafik hure(ich zocke heute ja auch nicht mehr unreal 1...es mag ja noch so genial gewesen sein nur es ist jetzt echt hässlich)...ich befürchte big n wird ab jetzt immer hinterherhinken...die haben ihre strategie geändert weil die wissen das die in dem gebiet nicht mit sony und micro konkurieren können...das die wii u jetzt besser aussieht ist ja auch kein wunder, wenn man sieht wie alt ps3 und box sind...nur sieht alles nicht so viel besser aus...nur minimal, und das eicht nicht
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 10 Juni 2011 16:03

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von chaplin
Ubisoft kündigt den FPS "Killer Freaks from Outer Space" an

Das Spiel soll zum Release der Wii U erscheinen und vom neuen Controller Gebrauch machen. Einen kurzen Trailer gibt es bereits
http://www.youtube.com/watch?v=q7LHwYbAoNg&feature=player_embedded

Sollte es sich um Ingamegrafik handeln dann sieht das super aus
Edit: Wird wohl doch keine Ingamegrafi sein wenn man sich die pics ansieht. Naja aber mal abwarten, dauert ja noch über ein Jahr bis das Spiel erscheint.

Quelle

da hast du deine Ingame Grafik LOL: http://kotaku.com/5810622/gameplay-of-upcoming-wii-u-shooter-killer-freaks-from-outer-space

das nenn ich dann mal Next Gen

:rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 10 Juni 2011 17:42

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Ja, hab ich bereits in meinen Beitrag ergänzt das die Szenen aus dem Trailer nicht echt sind. Sieht im Video furchtbar aus, ist aber noch eine sehr frühe Version. Das finale Produkt wird da noch ein bisschen anders aussehen.

Und mir persöhnlich auch egal wie das Spiel wird. Ist nicht mein Genre. Wenn es nach mir geht genügen mir auf der WiiU die Entwicklungen der Nintendo Studios. Cave und Platinum Games hab ich auf der XBOX. Der Rest ist mir nicht so wichtig.
Geschrieben: 10 Juni 2011 20:54

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Was 3d angeht halte ich von der aktuellen technik nicht viel. Das nintendo mit dem 3ds gekommen ist finde ich auch etwas uebertrieben. Kaufen wuerde ich das ding sicher nicht. Das nintendo damit absatzprobleme hat, sieht man ja auch an der aktuellen preisentwicklung. Seit verkaufsstart ist der preis schon um 1/3 gefallen.
Geschrieben: 11 Juni 2011 10:33

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von ds1
Was 3d angeht halte ich von der aktuellen technik nicht viel. Das nintendo mit dem 3ds gekommen ist finde ich auch etwas uebertrieben. Kaufen wuerde ich das ding sicher nicht. Das nintendo damit absatzprobleme hat, sieht man ja auch an der aktuellen preisentwicklung. Seit verkaufsstart ist der preis schon um 1/3 gefallen.
der preis war und ist ja auch total übertrieben für nen handheld...aber das ist typisch nintendo...deren preispolitik ist eh immer zu hoch...guck dir mal peripherie für die wii an...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 12 Juni 2011 15:27

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Ja sicher, die firmen koennen es ja probieren. Es gibt sicher immer irgendwelche leute, die sich dann z.b. Auch die PS vita fuer 300 eur kaufen werden. Mit mir kann dieser verein damit aber kein geld mehr verdienen.
Geschrieben: 13 Juni 2011 12:21

Gast

Wii U: Technisch laut John Carmack gleichauf mit anderen Konsolen

http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Misc-Hardware-233619/News/Wii-U-Technisch-laut-John-Carmack-gleichauf-mit-anderen-Konsolen-829314/
Geschrieben: 13 Juni 2011 14:17

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Wii U: Technisch laut John Carmack gleichauf mit anderen Konsolen

http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Misc-Hardware-233619/News/Wii-U-Technisch-laut-John-Carmack-gleichauf-mit-anderen-Konsolen-829314/

also wozu brauch ich dann bitte ne wii u...ich ab ne box und ps3...nur für mario und zelda ? und den wii fit quatsch...ne danke ich warte auf die nächste generation von sony und micro...da kommt dann wenigstens wieder was neues
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 13 Juni 2011 17:51

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von shiverwolf
also wozu brauch ich dann bitte ne wii u...ich ab ne box und ps3...nur für mario und zelda ? und den wii fit quatsch...ne danke ich warte auf die nächste generation von sony und micro...da kommt dann wenigstens wieder was neues

...mit ein bisschen bessere Optik wie bei der WiiU (so einen Riesenschritt wie zu PS2 - PS3 wird es nicht mehr geben) und die gleichen Spiele (Modern Warfare 4, Uncharted 4, Gears of War 4, Forza 5, Killzone 4, usw) ;)

Dann doch lieber, zumindest für mich, eine neues Zelda, Mario, Yoshi, usw. denn die spielen sich alle etwas unterschiedlicher wie die oben genannten Spiele.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 97 Benutzer und 1644 Gäste online.