Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Nintendo Wii U

Gestartet: 23 Apr 2011 17:19 - 1079 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2011 10:39

Gast

aber der controller wirkt schon sehr spannend und fortschrittlich.....ich kann mir da sehr viel vorstellen..wenn auch etwas klobig.
Geschrieben: 08 Juni 2011 10:44

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Wieso brauchen manche Leute für alles einen

Kauft Nintendo gerade ziemlich viele exklusivtitel auf?

Hab mich ein wenig über Tekken und Metal Gear gewundert^^

Was heist kauft auf ? die kommen ja auch für ps3 und 360...also nur multiplatform...
Klaro wünsche ich dir spaß mit der wii u (ist dennoch ein selten blöder name , genau wie ps vita, oder kinect...)
nur bin ich als alter nintendo fan doch sehr enttäuscht...die grafik ist ok (wird etwas besser) als auf ps3 und xbox 360, sollte aber 2012 auch kein problem sein wenn man sieht wann sony und micro ihre systeme rausgebracht haben...da hätte nintendo einfach mehr bringen müßen...gerade mit blick auf ps4 und xbox3...denn die werden grafisch alles wegrocken...
nintendo wird also wieder hinterherhinken...und ist jetzt gerade erst im hd zeitalter angekommen, sehr spät...und kommt auch gerade erst im online zeitalter an und verkauft das auf der pressekonferenz als inovatiev und als revolution im gaming...die scheinen nicht zu wissen das man das auf der box und ps schon lange kann...
der neue controller sieht für mich einfach ergonomisch total unhantlich aus...zu groß zu schwer...und mal ne3benbei...dann ist schluß mit wutausbrüchen und controller in die ecke werfen...sehr schade...
Und nintendo kündigt groß battlefield a 3 an ...die konsole kommt 2012 das game aber jetzt schon für ps3 und box...wer will das dann noch zocken ?

@chaplin:
nur der richtigkeit halber assasins creed ist von ubi soft und call of duty von activision...da hat sony und micro nichts zu tun...und die wirst du nun auch jährlich auf der wii u sehen...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 08 Juni 2011 10:58

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von shiverwolf
@chaplin:
nur der richtigkeit halber assasins creed ist von ubi soft und call of duty von activision...da hat sony und micro nichts zu tun...und die wirst du nun auch jährlich auf der wii u sehen...

Weiß ich, deshalb hab ich auch die ganzen 3rd Party dazugeschrieben;) Ich wollte damit aufzeigen das auch alle anderen Entwickler immer die gleichen Serien rausbringen und selten neue Ideen riskieren. Nicht nur Nintendo

Bzgl. Grafikleistung. Sowas ist auf der PS3 und XBOX nicht möglich
http://www.youtube.com/watch?v=6OHUwDShrD4&feature=player_embedded#at=89
Geschrieben: 08 Juni 2011 11:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.422
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27551 mal.
Erhielt 32649 Danke für 14132 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von chaplin
Weiß ich, deshalb hab ich auch die ganzen 3rd Party dazugeschrieben;) Ich wollte damit aufzeigen das auch alle anderen Entwickler immer die gleichen Serien rausbringen und selten neue Ideen riskieren. Nicht nur Nintendo

Wobei man sagen muss, Asssassins Creed ist noch nicht so alt, 2007 kam dass erste Assassins Creed raus und hat sich zu Ubisoft Nr. Franchise entwickelt und im Gegensatz zu z.B. Mario Storymäßig sehr innovativ ist. Für mich persönlich die Actionreichere Version von Zelda.

Ok jetzt kriegt Nintendo noch mehr von den Multiplattform Titeln hinzu, aber was ist wenn MS und Sony nachlegen??? da könnte Nintendo wieder verlieren da die dann nicht fortschrittlich genug sind.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Juni 2011 11:14

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von chaplin

Natürlich ist das auf ps3 und der box möglich...gibt nur nicht den kontroller...und dir sollte klar sein as das nur ne tech demo ist...die sind immer anders als das was dann in nem richtigen game machbar ist...den ne tech demo ist nur sehr kurz und man kann die rechenleistung für die wenigen dinge nutzen...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 08 Juni 2011 12:03

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 79 Danke für 68 Beiträge

Zitat:
Zitat von shiverwolf
Sorry er du scheinst wer zu sein der scheinbar alles gut findet was nintendo macht...sorry aber dieses wii u teil ...neeee echt nicht. das ding sieht klobig ohne ende aus...und unhantlich...sxchwer...sorry wenn in zwei jahren die ps4 und die xbox 3 kommt dann rocken die grafisch alles weg...und coregamer sind die die zocken...casual läuft sich tot...denn es werden ja jetzt schon kaum wii 3rd party spiele verkauft...den casual zocker spielen nicht viel und kaufen auch nicht viel und wie will man die mit dem ding überzeugen ? casual zocker sagen dir das sie sich dann lieber ein i pad kaufen...

SORRY, und du scheinst einer zu sein der alles gut findet was Sony und Microsoft machen. Wer bei dir die stärkste Hardware hat macht bei dir das Rennen, wobei man die finalen Daten der neuen WiiU (ein blöder Name) noch gar nicht kennt. War es nicht Microsoft die auf Ihrer PK voll auf Casual gesetzt haben? Was brachte Sony auf Ihrer PK? Einen neuen Handheld mit mehr Power als den 3DS und immer wieder neue Aufgüsse Ihrer Spielemarken.
Der neue Controller von BigN hat in meinen Augen viel Potenzial und ich traue mich wetten das Sony und Microsoft bei Ihren neuen Konsolen auch so was in der Art bringen wird wenn BIGN damit erfolgreich sein sollte.
Geschrieben: 08 Juni 2011 12:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von MB76
Einen neuen Handheld mit mehr Power als den 3DS und immer wieder neue Aufgüsse Ihrer Spielemarken.
Der neue Controller von BigN hat in meinen Augen viel Potenzial und ich traue mich wetten das Sony und Microsoft bei Ihren neuen Konsolen auch so was in der Art bringen wird wenn BIGN damit erfolgreich sein sollte.
Also wenn du hier Sony vorwirfst, dass sie nur Aufgüsse Ihrer Spielemarken bringen, dann solltest du dasselbe auch bei Nintendo machen. Es gibt schon bestimmt 5 Pokemon-Generationen. Mario Kart gibt es schon Ewigkeiten und Donkey Kong auch. Zelda gibt es auch immer wieder neue Ableger.

Bezüglich des Controllers, glaube ich kaum, dass Microsoft oder Sony das in die nächste Generation integrieren werden. Microsoft nicht, weil die im Moment doch sowieso auf ihrem "Kein-Controller, sondern du bist der Controller"-Trip sind. Sony wird das aus meiner Sicht optional mit der PSVita anbieten und ich glaube auch schon in dieser Generation. Am grundlegenden Design des Controllers wolle man ja festhalten, hatte Sony kürzlich erst bestätigt.
Geschrieben: 08 Juni 2011 13:09

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Zitat:
Zitat von shiverwolf
Sorry er du scheinst wer zu sein der scheinbar alles gut findet was nintendo macht...sorry aber dieses wii u teil ...neeee echt nicht. das ding sieht klobig ohne ende aus...und unhantlich...sxchwer...sorry wenn in zwei jahren die ps4 und die xbox 3 kommt dann rocken die grafisch alles weg...und coregamer sind die die zocken...casual läuft sich tot...denn es werden ja jetzt schon kaum wii 3rd party spiele verkauft...den casual zocker spielen nicht viel und kaufen auch nicht viel und wie will man die mit dem ding überzeugen ? casual zocker sagen dir das sie sich dann lieber ein i pad kaufen...

Unhandlich und schwer? :confused: Berichte von Messebesucher sagen etwas ganz anderes aus. Aber gut, wenn du es besser weisst weil du das Teil schon ach so oft in der Hand gehalten hast, werde ich dir natürlich viel eher Glauben schenken... :rolleyes:

Witzig auserdem, wie viele Leute, dich eingeschlossen, bereits so viel über die technischen Specs der Konsole wissen. Und sogar die von den PS3 /XBox360 Nachfolgern! So eine Glaskugel hätte ich auch gern!

Jedenfalls, beim anschauen der PK wusste ich auch nicht was ich von der WiiU halten soll, ausser daß der Name schrecklich ist, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr freue ich mich auf das Teil! Schade, daß es noch so lange dauert. :(
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 08 Juni 2011 13:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.422
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27551 mal.
Erhielt 32649 Danke für 14132 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Witzig auserdem, wie viele Leute, dich eingeschlossen, bereits so viel über die technischen Specs der Konsole wissen. Und sogar die von den PS3 /XBox360 Nachfolgern! So eine Glaskugel hätte ich auch gern!

Wenn man diverse Zeitschriften und Internetseiten verfolgt dann sieht man was man zumindest plant an Leistung für die PS3 und 360 Nachfolger, da ja auch hier schon fleißig dran gearbeitet wird. Games Aktuell hatte mal vor 1-3 Monaten extra ein mehrseitiges Special mit drin und darüber berichtet.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Juni 2011 13:39

deathangly

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 9
seit 27.11.2010
display.png
LG 60LA7408
player.png
LG BH7530TWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hostel 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
deathangly liebt die Weihnachtszeit mit seiner Familie!

Was sagt uns das Alles???

Es ist alles Geschmacksache... es wird wieder:

1. ca. 50.000.000 Wii 2 und WiiU Käufer geben zu Beginn... da als erstes rausgekommen.
2. Danach wieder ca. 30.000.000 PS4 Käufer
3. ca. 25.000.000 XBOX 720 Käufer geben...

usw...

FAZIT: Es wird sich nichts ändern und die VK Zahlen laufen wie gehabt, da alles einfach nur Geschmackssache ist

:thumb::cool: :thumb::cool::thumb:
Göttlich zu sein ist gut...
... aber gut zu sein ist göttlich...!!
(C) me
Lob hilft Dir nicht weiter...
... aber Kritik fördert die soziale Kompetenz und steigert den Lernprozess...
(C) me

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 86 Benutzer und 486 Gäste online.