Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Kindle und co.

Gestartet: 22 Apr 2011 17:58 - 435 Antworten

Geschrieben: 20 Apr 2012 10:24

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich kann aus Erfahrung sagen, ja es klappt, jedoch muss man sich in Geduld üben. Manchmal kann es schon ein paar Monate vergehen bis dann was kommt (vor allem bei älteren Titeln). Aktuelle Titel, je nachdem welcher Verlag gehen recht fix.

Bei englischsprachigen Büchern geht es um längern schneller als mit deutschen.

aha ..... das ist dann ja schonmal gut zu wissen ,kann mir ja eh nicht alles auf einmal kaufen .
das war klar englisch wird bevorzugt ,ist bei BD mit dem Ton ja genauso ....
danke dir
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 20 Apr 2012 10:41

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CATGIRL
*brumm grummel * es gibt noch nicht mal alle Edgar Wallace Bücher ,nur die Hälfte. Miss Marple fehlt auch ...... und so vieles andere mehr .

Hat bei ama dieses anklicken ((an den Verlag ich möchte diese Buch als Kindle)) einen Sinn Sven ,hast du damit schon mal gute Erfahrung gemacht ??
Weil wenn das was bringt ,können wir uns ja gegenseitig unterstützen und anklicken !!
Guck für Klassiker mal beim Projekt Gutenberg!

Die haben schon eine Menge Bücher deren Rechte der Allgemeinheit zugefallen sind digitalisiert. Miss Marple meine ich sogar mal von denen runtergeladen zu haben (unter den kostenlosen Amazon ebooks sind imho auch einige Krimis)

Ich klicke die Bücher auch regelmäßig an, die ich haben möchte, bsiher hat es aber noch nichts geholfen.
Bei Neuerscheinungen hingegen, die nur als Printversion angekündigt waren habe ich schon erfolge verbuchen können, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob die nicht schon von anfang an in beiden Formen erscheinen sollten und dies nur nicht ausgezeichnet wurde.
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 20 Apr 2012 12:41

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also mit der Gutenbergseite kann ich nix anfangen ,die Autoren sagen mir alle nix ,und ich brauche deutsche Bücher,englisch lesen ist leider nicht so das wahre ....:o .

Ebend gerade von ama ne mail bekommen ,mein "Baby" kommt wohl schon am 24.4. und nicht erst am 28.4. ,hmmm da haben wohl viele ihre Vorbestellung storniert sollte ja nach Auftragseingang bearbeitet werden ......:eek::cool:ist das nun gut oder schlecht :rofl::rofl:.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 20 Apr 2012 19:57

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe jetzt per Googel nix gefunden, aber in einem anderen Forum wurde von einer "Digitalen Bibliothek" gesprochen, in der zig Klassiker zu finden sind.

Bei Amazon habe ich das hier von Wallace für lau gefunden:

41ZaqAsl9BL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight,-64,22_AA300_SH20_OU03_.jpg

SChau mal ganz in ruhe da rum. Ich habe da auch einige Klassiker gefunden, die ich mal unbedingt lesen möchte (Tom Sawyer, Gulivers Reisen, etc.)
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 20 Apr 2012 22:09

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
Ich habe jetzt per Googel nix gefunden, aber in einem anderen Forum wurde von einer "Digitalen Bibliothek" gesprochen, in der zig Klassiker zu finden sind.

Bei Amazon habe ich das hier von Wallace für lau gefunden:

41ZaqAsl9BL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight,-64,22_AA300_SH20_OU03_.jpg

SChau mal ganz in ruhe da rum. Ich habe da auch einige Klassiker gefunden, die ich mal unbedingt lesen möchte (Tom Sawyer, Gulivers Reisen, etc.)
ja werd mich wenns soweit ist ,mal durch die Klassiker wühlen ;) werd schon was finden :thumb:dank dir
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Apr 2012 11:38

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CATGIRL
ja werd mich wenns soweit ist ,mal durch die Klassiker wühlen ;) werd schon was finden :thumb:dank dir
Dafür nicht!
Wenn ich noch auf einen Link von dieser Digitalen Bibliothek stoßen sollte mail ich ihn dir...soll wohl auch mal auf einer CD einer Zeitschrift dabei gewesen sein...wühl mich ein bischen durch die Beiträge zu dem Thema, vielleicht finde ich ja noch was ;)
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 21 Apr 2012 12:48

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es eilt nicht Sven ,immer mit der Ruhe ;),muß dat Ding ja erstmal haben ,und aufladen und mit klarkommen .Hat also alles Zeit :rofl:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Apr 2012 20:46

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CATGIRL
Es eilt nicht Sven ,immer mit der Ruhe ;),muß dat Ding ja erstmal haben ,und aufladen und mit klarkommen .Hat also alles Zeit :rofl:
:cool:
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich suche weil es mich fuxt das ich nun diesen ver*** Link nicht finde, da sich jemand dafür interessiert. Hatte ihn sonst imemr vor Augen...typische eben! ;)

Hatte dafür aber heute eh kaum Zeit, da meine Mom zu Besuch war und mir ihr aktueller Gesundheitszustand gar nicht gefällt.
Da habe ich sie mal etwas betütelt und mit ihr auf der Couch rumgelungert und einen Film nach dem anderen reingezogen.

Das wird wohl mal ein Kindle-freies WE :D
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 22 Apr 2012 09:32

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

guten Morgen Sven ;)
alles Gute für deine Mutti :thumb:

jaja wenn man was sucht hihi das macht einen ganz verrückt ,mir gehts so da wo ich schon 5x gesucht habe da find ich es dann beim 6ten x :o:rofl:.

Mein Touchy ist unterwegs ,der arme Kleine rollt irgentwo eingeklemmt im LKW durch D und bekommt keine Luft ,und ist ganz alleine ......ohne Mami ;):rofl::rofl:.

Gestern hab ich den Artikel in der Computer B. gelesen ,:eek::eek: 2 Kindle kamen nur auf Platz 5 & 6 -und irgentwas interessante kam in dem Artikel nicht vor "10 Bücher am Strand wiegen mehr als ein E Book R. " na das ist logo .Dann sollte auf der CD das Calibre mit Anleitung bei sein ,war natürlich nicht (vermute mal in der DVD ).
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Apr 2012 12:07

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hi Lindy,

tut mir leid, aber von der Computer BILD halte ich gar nix!
Die Aussage die du geposted hast überrascht mich daher gar nicht.

Calibre ist ein kostenloses Tool, das du auch im Netz findest.
Eine Anleitung habe ich dafür aber auch noch nicht gefunden, aber ich komme mitlerweile ganz gut damit zurecht (glaube ich) ;)

Mich würde viel mehr interessieren welche eBooks bei denen besser abgeschnitten haben.
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 101 Benutzer und 596 Gäste online.