Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Kindle und co.

Gestartet: 22 Apr 2011 17:58 - 435 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2012 16:04

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

SO :victory::victory: !!!!

Nun hab ich es tatsache geschafft und mir den KINDLE TOUCH vorbestellt ,hehe ..... soll am 28.4. kommen :cool::rofl:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 18 Apr 2012 20:43

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CATGIRL
SO :victory::victory: !!!!

Nun hab ich es tatsache geschafft und mir den KINDLE TOUCH vorbestellt ,hehe ..... soll am 28.4. kommen :cool::rofl:
GZ!
Ich bin mir sicher du wirst auch ein WOW-Gefühl haben!
Wenn es gar nicht passen sollte kannst du ihn ja immer noch zurück schicken...kann ich mir aber nicht vorstellen ;)
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 18 Apr 2012 20:56

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
GZ!
Ich bin mir sicher du wirst auch ein WOW-Gefühl haben!
Wenn es gar nicht passen sollte kannst du ihn ja immer noch zurück schicken...kann ich mir aber nicht vorstellen ;)

danke;)

wird mir schon gefallen ,werde dich bestimmt nochmal mit irgentwas löchern Sven :rofl:,jetzt muß ama nur noch meine Bücher rausbringen als e book :cool::thumb:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Apr 2012 17:59

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CATGIRL
danke;)

wird mir schon gefallen ,werde dich bestimmt nochmal mit irgentwas löchern Sven :rofl:,jetzt muß ama nur noch meine Bücher rausbringen als e book :cool::thumb:
Kein Problem...sag einfach bescheid wenn ich dir helfen kann ;)
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 19 Apr 2012 18:16

IceCube_SubZero

user-rank
Blu-ray Starter

Huhu liebe Leidensgenossen,

hadere seid geraumer Zeit auch mit dem Gedanken mir einen Kindle zu organisieren. Der Platz für normale Bücher wird halt schon knapp :D

Sony`s Reader kommt für mich nicht in Frage, da ich mich nicht noch wo anmelden möchte, wenn ich doch eh schon einen Amazon Account habe und der Sony Shop ja noch sehr eingeschränkt sein soll.

Nur ein paar glitzekleine Frägelchen:

Nun kommt ja bald der KT mit 3G raus, allerdings sehr teuer.
Wie umständlich ist das aufspielen der EBooks auf einen "normalen" Kindle?

Habe kein WLAN zuhause und müsste demnach ja über ein Kabel ablaufen?
Ist diese im Lieferumfang enthalten?

Was sind so eure Erfahrungen mit der Verfügbarkeit von Büchern, spezielle ältere.
Z.B. hab ich schon lange vor, mal das 1. Buch von Steven Erikson: Das Spiel der Götter zu lesen, aber habe EBook davon bei Amazon gefunden.

auf aufschlussreiche Antworten wartend, verbleibe ich hiermit :P
Geschrieben: 20 Apr 2012 06:24

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hi,

Amazon liefert mit dem Kindle einen USB-Kabel, der zugleich zum aufladen dienst (ein Stecker-Adapter kann einzeln dazu gekauft werden, dann kannst dud en Kindle auch an einer Steckdose aufladen).
Wenn du ein Buch kaufst und nicht via W-Lan anliefern kannst lädst du dir die Datei auf den Rechner, schiebst sie aud den Dokumenten-Ordner von deinem Kindle, trennst den Kindle vom Rechner und schon kannst du das Buch lesen.

Amazon hat das wirklich super simpel gemacht, so das ich z.Zt. überlege einen für meine Oma anzuschafen, die langsam aber sicher Probleme mit der normalen Schriftgröße bekommt.

Ältere Bücher bekommt man aktuell nicht so gut als eBook, aber ich denke mal, wenn das interesse in dem Maße ansteigt, wie ich es im privaten Umfeld beobachte, dann wird über kurz oder lang etliches verfügabr sein.
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 20 Apr 2012 07:14

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke Sven, genau das Thema hat mich auch interessiert! :thumb:;)
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 20 Apr 2012 08:32

IceCube_SubZero

user-rank
Blu-ray Starter

Dankeschön
Geschrieben: 20 Apr 2012 09:59

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von IceCube_SubZero
Sony`s Reader kommt für mich nicht in Frage, da ich mich nicht noch wo anmelden möchte, wenn ich doch eh schon einen Amazon Account habe und der Sony Shop ja noch sehr eingeschränkt sein soll.
das hab ich auch überlegt ,da mir der Sony von der Optik her besser gefällt (macht mehr her !)Aber du hast eine riesen Auswahl für den Sony bei :libi weltbild Hugendubel Thalia ..... ich hab da alle Bücher gesehen die es auch aktuell bei ama gibt.Obwohl so viele gute Bücher gibts leider auch nicht ,war da ganz traurig das ich von ca.40 Büchern die ich unbedingt haben MUSS nur ca.7 bekomme :sad:.Ich hab mich dann erstmal für den Touch entschieden weil er günstiger als der Sony war und ich da auch keine extra Software brauche ,mal schauen nächten SA soll er ja kommen :cool:.

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
Hi,
Ältere Bücher bekommt man aktuell nicht so gut als eBook, aber ich denke mal, wenn das interesse in dem Maße ansteigt, wie ich es im privaten Umfeld beobachte, dann wird über kurz oder lang etliches verfügabr sein.

*brumm grummel * es gibt noch nicht mal alle Edgar Wallace Bücher ,nur die Hälfte. Miss Marple fehlt auch ...... und so vieles andere mehr .

Hat bei ama dieses anklicken ((an den Verlag ich möchte diese Buch als Kindle)) einen Sinn Sven ,hast du damit schon mal gute Erfahrung gemacht ??
Weil wenn das was bringt ,können wir uns ja gegenseitig unterstützen und anklicken !!
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 20 Apr 2012 10:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.824
Clubposts: 29.652
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26126 mal.
Erhielt 30425 Danke für 13700 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von CATGIRL
Hat bei ama dieses anklicken ((an den Verlag ich möchte diese Buch als Kindle)) einen Sinn Sven ,hast du damit schon mal gute Erfahrung gemacht ??
Weil wenn das was bringt ,können wir uns ja gegenseitig unterstützen und anklicken !!

Ich kann aus Erfahrung sagen, ja es klappt, jedoch muss man sich in Geduld üben. Manchmal kann es schon ein paar Monate vergehen bis dann was kommt (vor allem bei älteren Titeln). Aktuelle Titel, je nachdem welcher Verlag gehen recht fix.

Bei englischsprachigen Büchern geht es um längern schneller als mit deutschen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 101 Benutzer und 521 Gäste online.