Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Kindle und co.

Gestartet: 22 Apr 2011 17:58 - 435 Antworten

Geschrieben: 18 Juli 2012 21:05

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Pandora
Ja, genau das hab ich auch gehört Sven! Wäre nur von Vorteil für die eBookLeser! :D

Mein Buch ist grad so spannend, dass mir die S-Bahn Fahrt richtig kurz vorkommt.
:D
Die letzten Tage bin ich auf der Rückfahrt nicht mehr zum lesen gekommen...zu groggy gewesen, heute habe ich dann mal wieder komplett durchgelesen ;)

Ein paar meiner Kollegen haben mir zum "Abschied" einen Amazon-Gutschein geschenkt, der fliest entweder in meine Lese- oder meine BD-Sucht :p
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 18 Juli 2012 21:12

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
Da gabs in den USA ja irgendeine Entscheidung, die auf umwegen auch bei uns die Preisbindung imeBookbereich brechen sollte. Habs nur halb gelesen, aber mir wärs echt recht!

hoffentlich bald :rofl:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Juli 2012 19:39

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Pandora
Genau, die Aktionsbücher meinte ich! ;)

Ich denke und hoffe, es wird sich bei den Preisen der eBooks in nächster Zeit eh was tun MÜSSEN! :thumb:

Müssen ^^

Aufgrund der kleinen Größe der e-books haben sie das Potential zum Raubkopieroptik Nummer eins zu werden. Was allerdings gegen diese Theorie spricht. Junge Leute lesen weniger und ältere ( 30+ ) können mit Downloads weniger anfangen

Aber wieso ist Amazon so arschlangsam? Kindle Touch hat ewig gebraucht, bis er nach Europa kam und der Kindle Fire ebenfalls. Sollen die Europäer die Restbestände vom Fire kaufen, währen in den USA dann schon der Fire 2 zur Verfügung steht?

Hab immer noch nicht den Kindle Touch bestellt, da ich mich zum einen noch mal über den Nook Simple Touch ( Glowlight ) informiert habe und zum anderen, weil ich gelesen habe, dass die nächsten Kindles farbige e-ink Displays haben sollen. Warten könnte sich also lohnen ... hmm
Geschrieben: 19 Juli 2012 19:45

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RedJoker
Müssen ^^

Aufgrund der kleinen Größe der e-books haben sie das Potential zum Raubkopieroptik Nummer eins zu werden. Was allerdings gegen diese Theorie spricht. Junge Leute lesen weniger und ältere ( 30+ ) können mit Downloads weniger anfangen

Aber wieso ist Amazon so arschlangsam? Kindle Touch hat ewig gebraucht, bis er nach Europa kam und der Kindle Fire ebenfalls. Sollen die Europäer die Restbestände vom Fire kaufen, währen in den USA dann schon der Fire 2 zur Verfügung steht?

Hab immer noch nicht den Kindle Touch bestellt, da ich mich zum einen noch mal über den Nook Simple Touch ( Glowlight ) informiert habe und zum anderen, weil ich gelesen habe, dass die nächsten Kindles farbige e-ink Displays haben sollen. Warten könnte sich also lohnen ... hmm

fragt sich dann nur wann die nächsten farbigen kindles kommen ;)
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Juli 2012 19:47

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Gerüchten zufolge noch dieses Jahr
Außerdem sollen die dann kapazivtive Touchscreens haben und keine Infrarottechnik, wie es der aktuelle Touch hat

Hab hier sogar etwas von E-Readern gelesen, die eine ganz andere Technik verwenden als E-Ink und bereits in Südkorea erhältlich sind.

http://www.golem.de/1111/87950.html
Geschrieben: 20 Juli 2012 08:44

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Info! Hört und liest sich interessant, aber mein eBook ist für mich mein PaperprintBuchersatz. Ich glaube Farbe würde mich da eher stören und einen Bildband werde ich mir nicht über eBook ansehen. ;)
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 20 Juli 2012 12:41

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

schaut nicht übel aus das teil ,also ein kleines bischen farbe im bild könnte mir schon gefallen ,zb die buchcover oder mal ein bild das wäre gut :thumb:

na vielleicht macht ama ja mal ein update fürn kindle ....
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 20 Juli 2012 17:57

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nook ist, wie ich ja schon irgendwo geschrieben habe, m.E. auch ein ganz schöner Konkurent, wenn er es nach Europa bzw. Deutschland schafft.
Es war ja mal in der Rede, das der zu Thalia soll, habe dann aber nix mehr gehört...

Raubkopierobjekt Nr. 1:
Du, ich glaube die sind echt auf dem Vormarsch.
Ich bin 31 und wage zu behaupten, das bis ca 50 jede menge Leute im netz rumsurft und sich auf die eine oder andere weise Sachen zu besorgen weiß.
Zumal es ja wirklich einfach ist an illegale Tauschbörsen zu geraten.

Falls die Preise humaner werden und die Preisbindung (ganz oder nur für eBooks kippt) wird m.E. der ganze mögliche Ärger abschrecken, den Raubkopien verursachen (können)!
Ich boykotiere z.B. alle eBooks die den selben Preis wie die Printversion haben bzw. den des HC. Das ist für mich nur Geldmacherei.
Da warte ich wie früher bis die Preise fallen (TB-Version verfügbar UND mindestens 1 EUR billiger)!

Farbe:
Brauche ich eigentlich nicht.
Lese i.d.Regel nur schwarz-weiß-gedrucktes, aber ein nettes Gim mick wäre es. Da reizt mich schon eher die eingebaute Leselampe vom Nookreader :D
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 27 Juli 2012 12:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.837
Clubposts: 29.653
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26136 mal.
Erhielt 30455 Danke für 13706 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Cool hab gesehen den gibts auch umsonst, für mich als Twilightfan sehr interessant:

41qdSsAifyL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight,-68,22_AA300_SH20_OU03_.jpg
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Juli 2012 17:48

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

ich hab ein niedliches smiley gefunden ,passt sehr gut zu uns :o:rofl::rofl:

Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 100 Benutzer und 586 Gäste online.