Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Kindle und co.

Gestartet: 22 Apr 2011 17:58 - 435 Antworten

Geschrieben: 19 Aug 2011 18:21

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von hollar
Wie sind den deine Erfahrungen damit?
Ich bin absolut begeistert vom Kindle!
Lese das dritte Buch auf ihm und möchte Ihn nicht mehr missen.
Das Feeling, das du ansprichst fehlt mir nicht so sehr, da ich mir besagte Lederhülle zugelegt habe. Schön ist auch das ich den Kindle mit nur einer Hand halten und zugleich umblättern kann. Bei richtigen Büchern ging das nicht - abgesehen davon das ich Bücher möglichst unberührt aussehen laßen möchte und daher Bücher nie ganz aufgeschlagen habe (ist halt ein Spleen).
Habe schon etliche Kollegen für den Kindle begeistern können, da ich gemerkt habe, das besonders ältere oft Probleme mit der Schriftgröße haben und die ist ja relativ gut wählbar (sogar bei PDF-Dateien, wenn da nicht ganz so toll wie bei den von Amazon verkauften eBooks).

Toll sind auch die kostenlosen Klassiker.
Habe mir so einige Bücher geladen, die mich immer interessiert, die ich aber noch nie selber gelesen habe (Tom Sawyer, GUlivers Reisen, In 80 Tagen um die Welt, etc.)

Für mich hat sich der Kindle jetzt schon bezahlt gemacht!
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 21 Jan 2012 22:28

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Kurzes Update nach einigen Monaten mit einem "digitalem Buch"

Für Vielleser ist derKindle echt genial! Meine Platzprobleme existieren nicht mehr, dank der wirklich smarten Kindlehülle (mit Leselampe) ist er zudem echt gut geschützt und hat mich schon an so manchen Stellen (weiter)lesen lassen, an denen ich sonst dumm geguckt hätte.
Wenn man ein bischen was warten kann ist es möglich ein bischen Geld zu sparen und wirklich Lehrreich ist das integrierte Wörterbuch, das ein rasches Nachschlagen unbekannter Begriffe ermöglicht.
In meinem Umfeld hat sich der Kindle schon bei einigen anderen breit gemacht. AUch einen Sony eBookreader habe ich mir anschauen können und fiebere seitdem darauf das der Kindle Touch endlich auf den deutschen Markt kommt.Meines Erachtens sind eBooks das Leseformat der Zukunft!
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 25 März 2012 17:17

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wer sich für das Thema bzw. für den noch nicht erhältlichen Kindle Touch interessiert kann HIER mehr dazu lesen.
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 29 März 2012 08:17

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke für den Link ;)

Bin ganz begeistert vom Kindle, werde aber jetzt trotzdem nicht zum Touch wechseln - mein jetziger ist erst ganze 3 Monate alt :D
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 29 März 2012 14:44

Gast

wir haben den 3G Keyboard mit Lederhülle mit Beleuchtung, da wärs mir jetzt echt zu teuer nur deswegen den zu ersetzen, aber vielleicht kommt der Touch mal als Zweitgerät in Frage ;)
Geschrieben: 29 März 2012 20:21

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
wir haben den 3G Keyboard mit Lederhülle mit Beleuchtung, da wärs mir jetzt echt zu teuer nur deswegen den zu ersetzen, aber vielleicht kommt der Touch mal als Zweitgerät in Frage ;)
Kann ich verstehen.
Habe auch lange überlegt. Da meine Mama schon länger mit dem Kindle liebäugelt und er dadurch nicht einfach überflüssig ist. Bin mal gespannt, wie sie guckt, wenn sie ihn auspackt (Kindle Keyboard Wifi und Hülle mit Licht):cool:
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 30 März 2012 18:35

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab mir im Urlaub von einer Bekannten ihr Sony E Book zeigen lassen (hatte noch nie so ein Teil in der Hand:o) und fand das echt prima ,vorallem konnte man das sogar gut bei Sonnenschein lesen :thumb:.Könnte also gut möglich sein das ich mir irgentwann auch mal so ein Teil zulege ,da ich auch sehr gerne lese.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 März 2012 18:40

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
Kann ich verstehen.
Habe auch lange überlegt. Da meine Mama schon länger mit dem Kindle liebäugelt und er dadurch nicht einfach überflüssig ist. Bin mal gespannt, wie sie guckt, wenn sie ihn auspackt (Kindle Keyboard Wifi und Hülle mit Licht):cool:

:thumb: Das ist ja toll - da wird sie sich bestimmt freuen! :):) Mama hat einen lieben Sohn ;)
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 30 März 2012 22:34

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Lindy:
Die eBooks sind wirklich ne feine Sache. Besonders für Viel-Leser und solche die "mobil" Lesen!
Will meinen Kindle nicht mehr missen, weil meine Schränke mit einem mal wieder leer sind :p

@Irmy:
Ich bin eigentlich ein "schuft".
Statt mich morgen beschenken zu laßen drehe ich den Spieß rum.
Da rechnet meine "olle Mom" nie mit und das finde ich richtig genial!:devil:
Habe den Kindle sogar extra schön unkenntlich verpackt.
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 06 Apr 2012 21:20

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Meine Mom hat zu Weihnachten den Kobo Touch bekommen. Optisch auf jeden Fall schöner als der Kindle ;)
Normalerweise hält sie nicht viel von dem Technik Zeug, aber sie liest fast nur noch mit dem Kobo ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 115 Benutzer und 506 Gäste online.