Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Iron Man II - Mark II (Armor Unleashed Version) 1/6 scale Figure

Gestartet: 20 Apr 2011 07:23 - 155 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2012 14:47

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Ich habe mich dort schon mindestens 5 mal beschwert und schreibe bei jeder PP-Zahlung dazu,das ich einen Shipper will.Ein einziges mal gab es einen Post-it Zettel in gelb dazu,der auf dem Glanzkarton klebte und auf dem stand,das es zu dieser Figur gar keinen Shipper gibt.WIe wir alle wissen ist das Blödsinn und glatte Verarsche.Die letzten beiden Bestellungen hatten einen dabei,das war aber bei allen so (JACK S. DX und SUPERMAN) und ich dachte sie habens jetzt kapiert.Aber es hat nichts genutzt.Zurückschicken ist mir zuviel Aufwand,deshalb bleibt er hier.Warum die sich so anstellen ist mir schleierhaft.
Ich habe meinen Unmut darüber schon öfter hier kund getan.Der Shipper gehört einfach dazu,zumal er den Glanzkarton auch besser schützt,weil er aus dickerer Pappe ist.

Ich hatte allerdings auch schon mal Pech mit einem Original-Shipper,da war der Glanzkarton innen drin auch beschädigt und es war von aussen nicht zu sehen.Trotzdem gehört er dazu...fertig.Um mich richtig aufzuregen reicht das nicht,aber ich ziehe halt meine Konsequenzen daraus.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 27 Apr 2012 15:21

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Ja das ist natürlich ärgerlich, denke aber auch, das diese Hong Kong Importe hin und wieder keine shipper mehr haben.
Bei mir steht das bei jeder Bestellung unter account automatisch drin:
Comments : Attention : pour ce client il faut des boîtes parfaites et très bien protéger
Goggle übersetzer: Kommentare: Bitte beachten Sie, dieser Kunde muss perfekt sein und Boxen sehr gut geschützt

Seit dem Bruce immer alles gut gewesen.
Geschrieben: 27 Apr 2012 16:01

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich gebe mal weiter, was die mir gesagt haben.
die figuren kommen in großboxen bei denen an von hot toys. ähnlich wie die, die auf dem bild sind:

36527_10150733240042825_171015147824_9482351_486010167_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/36527_10150733240042825_171015147824_9482351_486010167_n.jpg

die haben dann keinen shipper innendrinnen mehr, da die großbox quasi der shipper ist.
bei dx ht figuren oder special boxen wie superman ist das zu 99 % so, das nen shipper dabei ist.

es kann durchaus sein, das figuren, die später geordert werden, nen shipper haben, da dann zb kleinere mengen nachbestellt werden.

ich kann gut ohne den shipper leben bei ht, da so mehr figuren in meine umzugskartons gehen :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 27 Apr 2012 16:19

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Ein paar von den großen HT Kartongs habe ich auch.
Mag ja sein, dennoch glaube ich eher das auch die Figuren in dem großem Kartong nen shipper haben. Da ich auch meist bei lacite eher die 1st Batch Figuren bekomme, die offensichtlich importiert sind.
In so einem Kartong passen meist 6-8 Figuren. Ich denke Großhändler oder auch andere deutsche Händler werden ebenfalls größere Mengen bestellen und so einen großen Kartong bekommen und die kommen immer mit Shipper.

Aber nun auch egal und genug off topic ;)
Geschrieben: 02 Feb 2014 00:58

Specialized

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Südhessen
kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 570
seit 07.06.2011
display.png
Panasonic TX-65GZW954
player.png
Sony PlayStation 4 PRO
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 388 mal.

Hallo,

der Mark II Armor Unleashed ist seit gestern auch bei mir und seinen Brüdern eingezogen.
Die Lackierung sieht einfach genial metallisch aus und das sichtbare Innenleben: :pray::pray::pray:
Der HS von Don Cheadle ist sehr gut getroffen, besser als bei der IM 2 War Machine.
Was mir auch gut gefällt ist die Magnetfunktion der Maske.

Einzigster kleiner Minuspunkt sind die Mech-Testbeine, die wirken etwas überproportioniert.

img_5186gro1kk9h.jpg

img_5189gro4sk1u.jpg

img_5197grozlk2p.jpg

img_5188groq9kka.jpg

Gruß
Jonathan
Buena Vista Plasma Club
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 05 Feb 2014 21:51

elko

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 694
seit 22.11.2011
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.

Na dann mal Glückwunsch :thumb:
Greetings earthlings...I am Elias !

elkoSig.jpg

Pre-Orders: HT Man of Steel - Superman | HT Man of Steel - Jor-El | HT Man of Steel - General Zod

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 82 Benutzer und 1509 Gäste online.