Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Steiner - Das Eiserne Kreuz (Special Edition)

Gestartet: 19 Apr 2011 12:03 - 82 Antworten

Veröffentlichung:
09.06.2011
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Juli 2011 15:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

In den News steht ja heute das man die fehlerhafte Erstauflage wohl in der nächsten Woche umtauschen bzw. Kinowelt dann kontaktieren kann. Bin mal gespannt, wie die Umtauschaktion dann verlaufen wird. Erstauflage einsenden (was dann ja nochmal Porto kostet) und man bekommt dann ein neues Exemplar oder einfach an Kinowelt schreiben, das man die fehlerhafte Disc gekauft hat und bekommt kostenlos ein neues Exemplar und kann die alte behalten? Werde Kinowelt dann mal Anfang nächster Woche anschreiben.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Juli 2011 13:36

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gibt es inzwischen News, wann man eine fehlerfreie Disc bekommt? Hat jemand schon an Kinowelt geschrieben?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Juli 2011 14:11

Gast

Ich habe am vergangenen Samstag, gestern, meine fehlerfreie Disc von Kinowelt erhalten.
Nach meinem Einsenden der fehlerhaften Disc, hat es circa 2 Wochen gedauert, bis diese bei mir eintrudelte.
Und, ich kann mitteilen, dass Kinowelt ganze Arbeit geleistet hat.
Es ist jetzt alles synchron!
Die Asynchronität ist nicht mehr vorhanden!
Frohe Kunde an alle!
:D
Geschrieben: 24 Juli 2011 14:32

terra_vega

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 23
Clubposts: 2
seit 05.11.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Steelbooks ab 8,97 EUR und deutsche Kinohighlights bis zu 40% im Preis gesenkt

du hast aber nur die Disc eingeschickt nicht die komplette Amaray + Schuber oder?
Geschrieben: 24 Juli 2011 14:46

Gast

An dem Tag, als ich Kinowelt anschrieb, bekam ich ca. 20 Minuten später eine Antwort, (die Dame heißt Jessika Schönbrodt), dass ich nur die Disc zurückschicken möge, nicht die Keep Case Hülle/Schuber, nur die Disc.
Die an mich zurück gesendete Disc war in einer Hülle von denen, die ohne Kratzer zu mir ankam, die Disc, meine ich.
Geschrieben: 24 Juli 2011 15:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hast Du Deine Disc versichert zurückgeschickt oder nur als Brief? Zwei Wochen dauert aber auch etwas lange für so einen Umtausch finde ich. Müssen doch nur die fehlerhafte in einen Umschlag stecken, Adresse drauf fertig. Außerdem finde ich es schon daneben, das ich Geld für eine fehlerhafte Disc bezahlt habe und soll dann noch das Porto zahlen. Wenn die schon Mist bauen, dann bitte auf deren Kosten und nicht auf Kosten des Kunden.

Geschrieben: 25 Juli 2011 09:51

Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
106
anzahl.png
Mediabooks:
160
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 326 mal.

Nachdem ich Montags den 11.07. die fehlerhafte Discs eingeschrieben an "KINOWELT" versendet hatte, lag heute Montag den 25.07. die Ersatz-Lieferung, verpackt in einen Luftpolster-Brief, nun endlich im Briefkasten.
Geschrieben: 25 Juli 2011 09:58

Gast

Ich versendete meine Disc im Lupo, unversichert mit 1,45 € Porto.
Ärgerlich ist es, aber lieber so, als wenn ich den Film neu kaufen müsste?!
Ich bin jedenfalls zufrieden!
Geschrieben: 26 Juli 2011 13:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich muß jetzt mal ein großes Lob an Kinowelt aussprechen. Am Sonntag habe ich eine Mail gesendet, ob man mir kostenlos eine Ersatz-Disc zusenden würde. Am Montag früh hatte ich schon die Antwort, das ich einfach den Kaufbeleg als Anhang senden soll und meine Adresse. Hab ich dann gleich gemacht und wenige Minuten später kam auch schon eine weitere Mail, das die Ersatz-Disc schon an mich versendet wurde. Vorhin ist diese auch schon mit der Post angekommen. Das nenne ich mal einen sehr guten Kundenservice!

Geschrieben: 26 Juli 2011 13:27

terra_vega

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 23
Clubposts: 2
seit 05.11.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Steelbooks ab 8,97 EUR und deutsche Kinohighlights bis zu 40% im Preis gesenkt

und was ist wenn man den Kaufbeleg nicht mehr hat? :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1102 Gäste online.