Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Euer Liebling aus Star Wars?

Gestartet: 15 Apr 2011 22:33 - 36 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2011 07:55

Gast

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124
Jap,das stimmt !!! Is übrigens der selbe Schauspieler,der in X-Men 2 den Nightcrawler spielte !!!..........Der will wohl nicht erkannt werden :rofl:

stimmt nicht richrtig Alan Cumming spielte Nightcrawler... Ray Park spielt im X-Men der Film in Toad den mit der Froschmensch oder irgendwie so... und wenn Ihr euch mal X-Men der Film anseht schaut auf die Stelle wo er auf Liberty Island gegen Storm Kämpft und die Stange rumwirbelt...

das gleiche macht er bei Star Wars Episode 1 an der Stelle wo er gegen Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi kämpft...

ist beim den Extras zu X-Men 1 zu sehen da Interviewn sie Ihm...

mein Lieblingscharakter bei Star Wars ist der Imperator bei Episode 3 weil er da endlich sein wahres gesicht Zeigt...
Geschrieben: 18 Apr 2011 19:56

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Imhotep
stimmt nicht richrtig Alan Cumming spielte Nightcrawler... Ray Park spielt im X-Men der Film in Toad den mit der Froschmensch oder irgendwie so... und wenn Ihr euch mal X-Men der Film anseht schaut auf die Stelle wo er auf Liberty Island gegen Storm Kämpft und die Stange rumwirbelt...

das gleiche macht er bei Star Wars Episode 1 an der Stelle wo er gegen Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi kämpft...

ist beim den Extras zu X-Men 1 zu sehen da Interviewn sie Ihm...

mein Lieblingscharakter bei Star Wars ist der Imperator bei Episode 3 weil er da endlich sein wahres gesicht Zeigt...

Awa....da glaubt man Jahre falsch vor sich her :rofl: !!!!! Krasse Sache,wieder was gelernt !! Ke Plan,wie ich darauf gekommen bin,dass des ein und die Selbe Person sind !!?
Und wusstet ihr eigentlich,dass in Episode 1 Keira Nightley und Sofia Coppola für ne knappe Sekunde zu sehen sind !!?? Hätts nie erfahren,wenn ich mir netmal den ganzen Abspann reingezogen hätte !!
Jaja,......das Star Wars Mysterium !!
:thumb::rofl::cool:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 19 Apr 2011 09:01

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Lieblingscharakter aus Star Wars ist ganz klar: Han Solo

Der Halunke ;)

Warum ? Ganz klar, er ist der gerissenste Typ, hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen, einen Wookie als Kumpel, die Prinzessin als Freundin / Frau und er besitzt DEN MILLENIUM FALCON !!!

Also ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen ;)
Geschrieben: 19 Apr 2011 13:00

Gast

kann mal einer ausrechnen wieviel Tage wir noch warten müssen... ich bin selber zu faul dafür...

Edit: hab das mal selber gemacht und wenn ich mich nicht verrechnet hab sind es noch 164 Tage bis auf der halben Welt gleichzeitig SW geschaut wird...
Geschrieben: 19 Apr 2011 17:34

Lavi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steyr
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 13.04.2011
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4

Zitat:
Zitat von XedosV6
Für mich definitiv "Darth Vader", daher steht der ja auch 1:1 in meinem Heimkino.:thumb:

dscf3463.jpg

Gruß: Stefan

Respekt!

Für mich auch ganz klar Darth Vader.
Geschrieben: 20 Apr 2011 09:14

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Na der beste Charakter ist ganz eindeutig Jar Jar Binks.

SPOILER! Inhalt einblenden

Verarscht! :rofl::rofl::rofl:
Darth Vader ist natürlich am coolsten. :thumb::thumb::thumb:
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 21 Apr 2011 16:01

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Na der beste Charakter ist ganz eindeutig Jar Jar Binks.

SPOILER! Inhalt einblenden

Verarscht! :rofl::rofl::rofl:
Darth Vader ist natürlich am coolsten. :thumb::thumb::thumb:

Du hast mir ja erst einen Schrecken eingejagt!:rofl:

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 97 Benutzer und 496 Gäste online.