Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Was tun wenn keine Steels aus SB geliefert werden

Gestartet: 13 Apr 2011 22:43 - 4 Antworten

Geschrieben: 13 Apr 2011 22:43

Toecutterthefirst

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 260
Clubposts: 705
seit 09.09.2010
display.png
Samsung UE-55JU7590T
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
955
Steel-Status:
anzahl.png
Bedankte sich 1525 mal.
Erhielt 698 Danke für 471 Beiträge

Hallo,
Sorry für den langen Namen,aber ich wusste nicht wie ich mein Problem am besten beschreiben soll.

Es geht um folgendes.
Ich habe am 15.12.2010 an einer SB für einige Steelbooks aus China teilgenommen.Es sind wohl auch schon einige Steels verschickt worden.
Ist ja okay ,aber dann hat das Mitglied einfach aus meiner Bestellung einen Sammelversand gemacht,obwohl ich schon zweimal Porto bezahlt hatte,was mir eigentlich auch egal wäre,wenn ich endlich meine Steels bekommen würde.

Seither wird man aber nur noch vertröstet,entweder man ist krank oder die Angestellte hat es versäumt zu verschicken.

Auch auf private PN oder hier im Forum ,wo ich schon einige Nachrichten geschrieben habe,gibt es keine Antworten mehr.

Was kann ich jetzt noch machen, um an meine von mir bereits bezahlten Steels zu kommen.

Gruß Albin
Geschrieben: 13 Apr 2011 22:52

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wende Dich mit dem "Problem" doch mal an Schakal
Geschrieben: 13 Apr 2011 23:14

gelöscht

Schakal ist zwar ein guter Tipp aber noch besser wäre unser Kontaktformular.
Geschrieben: 14 Apr 2011 15:37

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Es geschieht auf eigene gefahr daher muss ich leider sagen das es keine Chance gibt das Steel zu bekommen,
außer er verschickt doch noch oder du musst eine Anzeige erstatten wegen Betruges.

Ich muss nochmals darauf hinweisen das hier alles auf eigene Gefahr geschieht, sei es bei interen Sammelbestellungen
oder im Marktplatz. Das einizge was wir machen können ist vermitteln, mehr leider nicht!

MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 14 Apr 2011 18:34

Toecutterthefirst

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 260
Clubposts: 705
seit 09.09.2010
display.png
Samsung UE-55JU7590T
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
955
Steel-Status:
anzahl.png
Bedankte sich 1525 mal.
Erhielt 698 Danke für 471 Beiträge

Hallo,
Danke erstmal für die Antworten.
Natürlich ist mir klar das ich nichts machen kann,wenn ich keine Steels bekomme.Aber ich dachte hier besteht so eine Art Ehren Kodex,so das man sich darauf verlassen kann.
Er hat ja auch jede menge Positive Bewertungen.Das hat nun wohl auch nichts zu bedeuten.Ist eben so muss ich nun Lehrgeld bezahlen. Allerdings habe ich doch noch Hoffnung,ich habe meine eMails geprüft,und da ist eine Mail von ihm das er sie nun doch verschicken will.Vielleicht klappt es ja doch noch nach Monaten des Wartens,oder ist es nur eine Hinhaltetaktik.
Ich antworte jetzt darauf das ich meine Steels gerne haben möchte .Wenn das passiert hat sich das Thema erledigt.Achso ich habe ihn zum wiederholten male angeschrieben.Was auch interessant ist, das genau diese Steels im Marktplatz stehen,und ich bin nicht der einzige dem noch was aus dieser SB fehlt.

Gruß Albin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 67 Benutzer und 384 Gäste online.