Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Black Swan (limitierte Black Edition)

Gestartet: 11 Apr 2011 18:49 - 53 Antworten

Veröffentlichung:
10.06.2011
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Juni 2011 13:55

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Absoluter Käse!
Wollte den Film gestern im MM für meine Frau kaufen aber als ich dann diese (absolut) Billige Verpackung gesehen habe hab ich ihn wieder zurückgestellt (ein Witz ne DVD Hülle im Schuber).
Habe dann die normal BD mitgenommen.
Da hätten sie von dem Film echt mehr machen können!
Schade
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 09 Juni 2011 14:33

Gast

Kann jemand ein paar Pics der UK/ USA u. dt. VÖ einstellen, würde mal gerne ein paar Vergleiche der verschiedenen VÖ sehen.

Meine Bestellung aus Franzland läuft ja noch.

Hoffe mal die wird was.
Geschrieben: 09 Juni 2011 14:52

Gast

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Einziger Kritikpunkt ist wirklich die DVD-Size. :confused: Aber komischerweise beschwert sich hier niemand über die hochgelobten Mediabooks von Capelight die in der selben Größe daher kommen. :pray:

also ich beschwere mich regelmäßig darüber...

dvd-size kommt mir nicht ins regal. eine dvd-hülle sowieso nicht. ich frage mich echt, was sich fox hierbei wieder gedacht hat. das ist ja genauso bescheuert wie die family guy trilogie...
Geschrieben: 09 Juni 2011 15:11

Gast

Die einzig richtige Reaktion ist das Teil einfach stehen zu lassen damit gesehen wird, dass die Kunden sehen das sie das Produkt nicht gut finden.

Nachdem einige Youtube Videos aufgetaucht sind über diese Edition hab ich meine storniert und lasse auch die Amaray links liegen bis sie mal in einer Aktion auftaucht. Schade...hab mich echt drauf gefreut aber SO nicht.
Geschrieben: 11 Juni 2011 02:08

Papyrifex

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Berlin
kommentar.png
Forenposts: 191
Clubposts: 21
seit 19.08.2010
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: „Bad Boys II“ und „Hook“ im September auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Ich hatte die Blu-ray gestern auch in meinen Fingern und ich kann euch nur zustimmen besonders "wertig" fühlt sich diese Sonderedition absolut nicht an, geradezu billig, und genau aus diesem Grund hab ich den Film auch wieder ins Regal gepackt und hab ihn mir nicht geleistet, denn das wäre echt Geld zum Fenster rausschmeißen gewesen!!!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
>Albert Einstein<

Geschrieben: 11 Juni 2011 09:16

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

die bildqualität ist aber echt nicht sogut.. und das nicht wegen stillmittel oder so (wie bei 300, minoirity report usw)
hin und wieder wird das bild einfach matschig, grob körnig , also man meint nicht das man hier ne 2011 bluray guckt.
der film selber ist gut , natalie portman überragend
wenn der film mal in ner 10 euro aktion dabei ist wird er noch nachgekauft, aber nicht in diesem DVD size schrott..
und ne dvd hülle reinpacken geht ja mal garnicht, sollte hier gesparrt werden damit man bluray und dvd edition noch billiger raushauhen kann?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 11 Juni 2011 09:24

Gast

Die Edition in DVD-Size ist eine Katastrophe!
Selbst die Franzosen haben eine besondere Edition gestellt bekommen, in einer edlen Verpackung.
So hat Fox ein wenig Mist gebaut.
Sehr lieblos, kein Booklet, etc.
Bin froh, dass ich meine US-Version habe, im Schuber mit einem viel besseren Cover und einem Innendruck.
Geschrieben: 11 Juni 2011 10:18

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von Mansinthe
die bildqualität ist aber echt nicht sogut.. und das nicht wegen stillmittel oder so (wie bei 300, minoirity report usw)
hin und wieder wird das bild einfach matschig, grob körnig , also man meint nicht das man hier ne 2011 bluray guckt.
der film selber ist gut , natalie portman überragend
wenn der film mal in ner 10 euro aktion dabei ist wird er noch nachgekauft, aber nicht in diesem DVD size schrott..
und ne dvd hülle reinpacken geht ja mal garnicht, sollte hier gesparrt werden damit man bluray und dvd edition noch billiger raushauhen kann?

War Absicht, der Film wurde auf 16mm gedreht (um die Thematik greifbarer zu machen), wie schon bei "The Wrestler". Man kann es also durchaus als "Stil(mittel)" sehen...
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 11 Juni 2011 10:36

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bei wrestler fand ich das bild aber um einiges besser.. das hatte nicht so extreme schwächen wie black swan ^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 11 Juni 2011 10:41

macfestus

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
726
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Livebilder von der Black Edition und Amaray Fassung (c) Suspiria

2.jpg8.jpg4.jpg3.jpg
5.jpg7.jpg
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 96 Benutzer und 487 Gäste online.