Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Buntes Media Osternest

Gestartet: 09 Apr 2011 14:24 - 321 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2011 21:13

AlittleR2D2

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 51
seit 05.12.2009
display.png
Panasonic TX-L50ETW60
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
AlittleR2D2 TEAMIT

Mußt Du ja auch nicht ! Jeder so wie er es für richtig hält !
Jedenfalls hat man bei einer BD nicht Werbung auf dem Abspann wie immer häufiger bei SKY ! Erst gestern bei Sky Cinema HD gesehen ! Da wird auf dem Abspann Werbung für andere Filme gebracht ! Toll dafür zahlt man !
Geschrieben: 26 Apr 2011 21:29

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlittleR2D2
Mußt Du ja auch nicht ! Jeder so wie er es für richtig hält !
Jedenfalls hat man bei einer BD nicht Werbung auf dem Abspann wie immer häufiger bei SKY ! Erst gestern bei Sky Cinema HD gesehen ! Da wird auf dem Abspann Werbung für andere Filme gebracht ! Toll dafür zahlt man !
wer schaut sich schon den abspann an;)sei froh,das die werbung nicht mittendrin gezeigt wird:D
Geschrieben: 26 Apr 2011 21:31

AlittleR2D2

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.12.2009
display.png
Panasonic TX-L50ETW60
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
AlittleR2D2 TEAMIT

Ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen ! Gleich nachdem der Film zuende war und der Abspann anfing kam die Werbung ! Sowas beknacktes . Ist ja wie bei den Privaten !
Geschrieben: 26 Apr 2011 22:28

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Ich habe nichts dagegen für eine anständige Version 8,97 EUR zu zahlen, wie bei den Steelbooks von Salt etc.
Aber was da manchmal für Discs angeboten werden, ist wirklich rausgeschmissenes Geld. Muß aber jeder für sich entscheiden.

Wer nur für den Film 9 EUR ausgeben möchte bitte.
Ich nutze da lieber das kostenlose Sky-Angebot.

Wie du schon gesagt hast: Muss jeder für sich selbst entscheiden. Und rausgeschmissen ist das Geld keinesfalls, weil wenn man sich etwas kauft, dann will man es auch haben.
Und wenn man etwas haben will, dann zahlt man eben dafür und schmeißt das Geld nicht raus.

Und 8,97 Euro für ein Top Steelbook wirst du kaum bekommen. Außer es handelt sich evtl. um eine geniale Warner-Neuauflage mit Riesenpickel in der linken unteren Ecke.

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Also ich bezahle jedenfalls nicht extra für jeden Film. ;)

Dennoch zahlst du für Sky oder?
Wenn man Sky haben möchte, muss man das Zwangspaket (Sky Welt) + ein weiteres Paket nehmen und wenn du dir gerne Film anschaust, dann kommst du um das Cinema Paket nicht drumrum, also zahlst du schon einmal minimum 33,90 Euro, ohne dass HD dabei ist. Für HD zahlt man nochmals extra 10 Euro. Dazu kommt noch der Sky zertifizierte HD-Receiver.

Also ganz so kostenlos ist dieses "Sky" dann wohl doch nicht.

Aber mittlerweile hat man ja eh schon mitbekommen, dass du ein Preisleistungverhältnis von 200% haben möchtest. Alles in Topqualität, aber bloß nichts dafür zahlen.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 26 Apr 2011 23:44

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly
Wie du schon gesagt hast: Muss jeder für sich selbst entscheiden. Und rausgeschmissen ist das Geld keinesfalls, weil wenn man sich etwas kauft, dann will man es auch haben.
Und wenn man etwas haben will, dann zahlt man eben dafür und schmeißt das Geld nicht raus.

Und 8,97 Euro für ein Top Steelbook wirst du kaum bekommen. Außer es handelt sich evtl. um eine geniale Warner-Neuauflage mit Riesenpickel in der linken unteren Ecke.

Dennoch zahlst du für Sky oder?
Wenn man Sky haben möchte, muss man das Zwangspaket (Sky Welt) + ein weiteres Paket nehmen und wenn du dir gerne Film anschaust, dann kommst du um das Cinema Paket nicht drumrum, also zahlst du schon einmal minimum 33,90 Euro, ohne dass HD dabei ist. Für HD zahlt man nochmals extra 10 Euro. Dazu kommt noch der Sky zertifizierte HD-Receiver.

Also ganz so kostenlos ist dieses "Sky" dann wohl doch nicht.

Aber mittlerweile hat man ja eh schon mitbekommen, dass du ein Preisleistungverhältnis von 200% haben möchtest. Alles in Topqualität, aber bloß nichts dafür zahlen.

Somit wären wir bei ca 45,- Euro im Monat...
wenn man das mit der aktuellen Amazon Aktion rechnet wären das 5 Blu-rays... die man oben drein auch wieder verkaufen könnte ;)
Geschrieben: 27 Apr 2011 00:45

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Somit wären wir bei ca 45,- Euro im Monat...
wenn man das mit der aktuellen Amazon Aktion rechnet wären das 5 Blu-rays... die man oben drein auch wieder verkaufen könnte ;)
ich zahle aber nur 24,90 für sky komplett;)ich bekomme also nur knapp 3 filme;)
Geschrieben: 28 Apr 2011 02:57

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von AlittleR2D2
Ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen ! Gleich nachdem der Film zuende war und der Abspann anfing kam die Werbung ! Sowas beknacktes . Ist ja wie bei den Privaten !
Also so was habe ich noch nie bei Sky gesehen. Ich nehme aber auch immer zu unterschiedlichenm Zeiten auf und ganz ganz selten um 20:15/21:15 Uhr.

Nebenbei ist Sky Select HD auch noch billiger als Kino.
Und bei ca. 25-30 Filmneustarts pro Monat hat man hier deutlich mehr als 5 Blu-rays.
Abgesehen davon kann man sich so den Film erst mal ansehen, bevor man bli´nd ne BD kauft. So mache ich das zumindest und anhand des gesehen setze ich meine interne Grenze + die Grenze für die Extras und Qualität + Sonderverpackungen etc.

Und nur mal so nebenbei habe ich Sky vor allem wegen Sport. Die Filme und Dokus nehme ich gerne nebenbei mit und so komme ich auf 49,90 EUR (im 1. jahr). Mal sehen, was es für Rückholerangebote gibt.
Geschrieben: 28 Apr 2011 06:59

TELE-tubbi

user-rank
Blu-ray Fan

also wenn auf sky werbung laufen sollte, finde ich das ne schweinerei. muss man schon ordentlich geld für hinlegen und dann trotzdem blöde werbung gucken

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Horror regiert mein DVD- und BD-Regal

Bekennender B- und C-Movie Fan

neue Bilder: UPDATE
tele-tubbi.heimkino.info

Geschrieben: 28 Apr 2011 08:28

AlittleR2D2

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.12.2009
display.png
Panasonic TX-L50ETW60
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
AlittleR2D2 TEAMIT

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Also so was habe ich noch nie bei Sky gesehen. Ich nehme aber auch immer zu unterschiedlichenm Zeiten auf und ganz ganz selten um 20:15/21:15 Uhr.

Du geisterst doch auch auf dem DigitalFernseh Forum rum und da gibt es seid Februar sogar unter SKY-Programm ein Thrad zu diesem Thema ! Also wenn Du noch keine Werbung gesehen hast bist Du blind oder Du willst es nicht sehen !
Geschrieben: 29 Apr 2011 05:11

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von AlittleR2D2
Du geisterst doch auch auf dem DigitalFernseh Forum rum und da gibt es seid Februar sogar unter SKY-Programm ein Thrad zu diesem Thema ! Also wenn Du noch keine Werbung gesehen hast bist Du blind oder Du willst es nicht sehen !

oder beides. Ich vertraue aber meines augen. Und die sagen keine werbung. Nur vor dem film, was man ja problemlos rausschneiden kann.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 99 Benutzer und 1398 Gäste online.