Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Samsung BD-C5900 externe Festplatte?

Gestartet: 08 Apr 2011 19:53 - 2 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2011 19:53

WeserMatze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

habe mal eine Frage und zwar habe ich vor mir eine 2TB externe Festplatte von Western Digital zukaufen und wollte wissen wenn ich die an den USB-Anschluss des Samsung BD-C5900 anschliesse ob die Festplatte im NTFS-Format mit allen Medien/Formaten die sich darauf dann befinden abgespielt werden können und ob die kompletten 2TB erkannt werden von dem Samsung BD-C5900? Und werden dann auch die Ordner erkannt in den sich die Medien befinden?

Im Handbuch steht externe Festplatten werden nicht unterstützt auf der Samsung Eigenschaften Seite steht das sogar externe Festplatten angeschlossen werden können. Was stimmt denn nun???

Geht um diese 2TB externe Festplatte:

http://www.amazon.de/gp/product/B0031SZRZG/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Also einen 8 GB USB-Stick von Intenso nimmt er problemlos an und spielt alles ab was sich darauf befindet.

Wäre echt super wenn mir jemand ein positives Zeichen geben kann damit ich mir eine externe 2TB Festplatte von Western Digital kaufen kann.
Geschrieben: 04 Mai 2011 13:07

sibsibs

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 04.05.2011

Hi,

ich habe mir gerade den großen Bruder des BD-C5900, den BD-D5900 zugelegt, weil der TV auf externe Festplatte aufnehmen kann. Dazu hatte ich sonst den Emtec MovieCube, dessen Dateien ich dann über PC bearbeitet habe.

Ich habe also die Festplatte, die Dir vorschwebt, (WD Elements 2 TB) voll mit allen möglichen Formaten, vor allem .mpg, .flv etc., die der BD-D5900 sehr sauber darstellt, mit allen Verzeichnissen, die sich darauf befinden.

Verwalten, also löschen, verschieben etc., kann ich die Dateien aber meines Erachtens nicht.

Übrigens hat der BD-D5900 auch im Handbuch stehen, dass USB-Festplatten nicht gehen würden, aber das ist nicht der einzige Humbug, den ich darin gefunden habe.

Hoffe, das war ein bisschen erhellend!

LG
Sibsibs
Geschrieben: 04 Juni 2011 22:06

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sibsibs
Übrigens hat der BD-D5900 auch im Handbuch stehen, dass USB-Festplatten nicht gehen würden, aber das ist nicht der einzige Humbug, den ich darin gefunden habe.

Das steht im Handbuch meines neuen BD-C6900 auch drin. Allerdings bezieht sich das nur auf die Speicherung der BD-Live Daten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 119 Benutzer und 567 Gäste online.