Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Kuriose Angebote bei eBay & Co

Gestartet: 07 Apr 2011 01:05 - 1480 Antworten

Geschrieben: 27 Sep 2012 16:58

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Predalien
In Deutschland liegt der Preis für die Vorbestellung bei diversen Händlern um die 250€.

Auch zu recht, für diesen Preis..

Wer solche Billig-Angebote und dann auch noch aus China bestellt, braucht sich über gefälschten Mist nicht wundern.. weiterhin unterstützt man damit auch noch den Schwarzmarkt.

Zitat:
Zitat von anzech
Eine gute Chance Geld zu verbrennen bzw. eine schöne Replik zu bekommen...;) (wenn man sowas mag....:confused:)

Das dies nicht die Originalteile sein können,wenn sie für diesen Preis weggehen,sollte jedem klar sein.

Wahrscheinlich ja noch nichtmal schön.. man sieht ja nur ein Sideshow Produktbild.
Wenn's Fälschungen aus dem selben Werk sind, könnten sie mit Glück was taugen..
meistens sind's billige Nachgüsse aus den verranzten Original-Formen, und dann nicht aus Polystone, weil zu teuer sonder eher aus minderwertigem China-Resin, davon mal ab, wer weis was die noch ausdunsten..

Das mit den Fälschungen ist nun ja anscheinend nicht jedem klar..

-

Meine persönliche Meinung ist, wer solchen gefälschten Schund kauft, hat mit diesem Hobby etwas weit verfehlt..
Geschrieben: 27 Sep 2012 21:30

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Ich denke mal,du kannst dir vorstellen,wie ich das Wort "schön" gemeint habe....hätte wohl Anführungsstrichelchen dran setzen sollen,nicht das hier noch einer von den Experten denkt,ich würde sowas gut finden oder gar unterstützen....;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 27 Sep 2012 22:13

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Ich würde dem ganzen nicht trauen. Es wird schon seinen Grund haben, warum die originalen Figuren etwa 250 Euro kosten.
Da es aber für unter 100 Euro aus China weggeht, würde ich einmal stark auf Billigware, billige Verarbeitung und schlechtes Aussehen tippen.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 27 Sep 2012 22:36

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich vermute auch mal, das da irgendwo nen leck in der fabrik war, und ne form nach außen ging. nun wird sie billig nachgemacht.

also lieber fing weg. nur original ist legal :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 27 Sep 2012 22:59

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
Ich denke mal,du kannst dir vorstellen,wie ich das Wort "schön" gemeint habe....hätte wohl Anführungsstrichelchen dran setzen sollen,nicht das hier noch einer von den Experten denkt,ich würde sowas gut finden oder gar unterstützen....;)

Hey Ron.. ich hab dein "schön" schon verstanden.. sollte eher erklärend für den fragenden sein..

kann natürlich nur für mich sprechen ;)
Geschrieben: 29 Sep 2012 19:20

gutelaune

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 860
seit 27.10.2009
display.png
Panasonic TX-L32DT35E
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Bedankte sich 196 mal.
Erhielt 300 Danke für 121 Beiträge

so, ich habe soeben das fake-alien ersteigert. wenn ich es habe, berichte ich mal.
Geschrieben: 29 Sep 2012 19:30

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Na da bin ich ja mal gespannt, was du da aufgetischt bekommst. Für knapp 102€ inkl. Versand. ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 01 Okt 2012 13:53

Predalien

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 43
Clubposts: 36
seit 11.06.2009
display.png
Samsung Qled 55 Zoll
beamer.png
Sony Sony VPL VW 570es
player.png
Sony UBP-X 1100 ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge

Jo, da bin ich aber auch gespannt drauf.Wird aber wohl noch etwas dauern mit Versand und Zoll usw.:o

Weiss den jemand für wieviel die anderen Sachen von dem Verkäufer weggegangen sind ?
Ich habe vergessen die in meine Beobachtungsliste zu nehmen.
Geschrieben: 01 Okt 2012 14:06

Condemned

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Predalien
Weiss den jemand für wieviel die anderen Sachen von dem Verkäufer weggegangen sind ?
Ich habe vergessen die in meine Beobachtungsliste zu nehmen.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=1%2F6+scale+Sideshow+Aliens+Alien+Warrior+Statue+brand+new&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=0&_okw=&_oexkw=&_adv=1&LH_Complete=1&_udlo=&_udhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=200&_fpos=&LH_SubLocation=1&_fsradio2=%26LH_PrefLoc%3D1&_sargn=-1%26saslc%3D2&_salic=77&_saact=77&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50

Übrigens ging am 25. August eine für 250 € weg :D

Edit: Schon die Tatsache, dass es jedesmal ein neuer Verkäufer ist mit 0 Bewertungen macht mir Sorge... sowas sollte man nicht unterstützen. Nichtmal für 100 € .. stellst Dir vllt ne giftige Statue in die Wohnung... ich würd's mir überlegen.
Gruß
René
Geschrieben: 04 Okt 2012 22:13

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 69 Danke für 35 Beiträge

wenn wir hier schon bei diesem thema sind mit gefälchten sachen hier hab icha cuh einen auktion bei der ich unbedingt mitbieten wollte.
Jedoch bin ich überboten worden die erste Figur ist für 113$ weggangen was ja wirklich geschenkt wäre und diese hier für 147$ was auch noch geht.
War das auch ein fake ??

http://www.ebay.de/itm/330803151156?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p3984.m1435.l2649

weiol komischer weiß die Auktion die für 113$ ausgelaufen ist wird nun die gleich figur mit den selben bildern verkauft für 239$ sofort kauf.

dies hier mein ich.

http://www.ebay.com/itm/1-6-Enterbay-Men-in-Black-MIB-3-Agent-K-Tommy-Lee-Jones-Freeship-In-Hand-/190685503806?pt=US_Action_Figures&hash=item2c65bde13e
Why so Serious ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 101 Benutzer und 1705 Gäste online.