Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Kuriose Angebote bei eBay & Co

Gestartet: 07 Apr 2011 01:05 - 1480 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2016 17:10

starwash

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Du hast natürlich recht, es ist eigentlich verschwendete Lebensenergie, aber ich hatte gerade zuviel Zeit und da bist du mir reingelaufen - ein sog. Kollateralschaden also ;)
Vor allem deshalb verschwendet, weil mir natürlich klar ist, dass ich nichts an diesem Umstand bzw. an deiner Haltung ändern kann. ;)
Dennoch musst du mir eine Frage erlauben: Würdest du das Ding zu diesem Preis kaufen?
Geschrieben: 07 Jan 2016 17:10

DickWinters

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 224
seit 01.11.2014
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge

Noch nichtmal die Option, einen Preisvorschlag zu unterbreiten :D
Geschrieben: 07 Jan 2016 17:15

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von starwash
Du hast natürlich recht, es ist eigentlich verschwendete Lebensenergie, aber ich hatte gerade zuviel Zeit und da bist du mir reingelaufen - ein sog. Kollateralschaden also ;)
:)

Zitat:
Zitat von starwash
Vor allem deshalb verschwendet, weil mir natürlich klar ist, dass ich nichts an diesem Umstand bzw. an deiner Haltung ändern kann. ;)
:thumb:

Zitat:
Zitat von starwash
Dennoch musst du mir eine Frage erlauben: Würdest du das Ding zu diesem Preis kaufen?
Wenn Du diese Frage stellst, hast Du den Kern meiner Aussage leider nicht verstanden. :( :confused:

Denn: Ich würde "das Ding" auch nicht für 45 Cent kaufen. ;)

Zitat:
Zitat von DickWinters
Noch nichtmal die Option, einen Preisvorschlag zu unterbreiten :D
Wenn schon, denn schon :devil:
Geschrieben: 07 Jan 2016 17:16

starwash

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von sisscuss
Freie Meinungsäußerung und so? :cool:

Ich nehme ihm ja nicht seine Meinung, sondern weise nur darauf hin, dass es Zeitverschwendung ist, über solche Angebote nachzudenken. Gelle? ;)

Das musst Du wohl mit Dir selbst ausmachen. :silly:

Du bist ja witzig. Schreibst hier von was von freier Meinungsäußerung und tadelst meinen "sinnfreien" Beitrag.... Also weißt du, du solltest dir vorher überlegen, was du wo reinschreibst....:D
Geschrieben: 07 Jan 2016 17:22

starwash

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von sisscuss
:)

:thumb:

Wenn Du diese Frage stellst, hast Du den Kern meiner Aussage leider nicht verstanden. :( :confused:

Denn: Ich würde "das Ding" auch nicht für 45 Cent kaufen. ;)

Wenn schon, denn schon :devil:

Das machts ja fast noch schlimmer.... aber ich sollte an meine Zeit denken...
Deshalb: Du hast bisher eine ganze Menge losgelassen. Erhelle mich und weise mir den Weg zur Erleuchtung:thumb:
Geschrieben: 07 Jan 2016 17:26

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Alter ist das hässlich. Nichtmal kostenlos stellt sich das einer freiwillig in die Wohnung.
Gruß Stefan
Geschrieben: 07 Jan 2016 17:26

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von starwash
Du bist ja witzig. Schreibst hier von was von freier Meinungsäußerung und tadelst meinen "sinnfreien" Beitrag.... Also weißt du, du solltest dir vorher überlegen, was du wo reinschreibst....:D
Hm, autsch. Die Antwort steht direkt im Zitat Deines Posting, aber gerne nochmal:
Zitat:
Zitat von sisscuss
Ich nehme ihm ja nicht seine Meinung, sondern weise nur darauf hin, dass es Zeitverschwendung ist, über solche Angebote nachzudenken.
Alles klar?

Gerade weil ich für freie Meinungsäußerung bin, nehme ich mir das Recht heraus, meine Meinung zu Deinem Beitrag abzugeben. Ich verbiete Dir jedoch das Posten in keinsterweise, weder technisch (logischerweise) noch sinngemäß.

Da habt ihr wohl irgendwo nen Denkfehler: Freie Meinungsäußerung bedeutet NICHT, dass man die Meinungen anderer Leute NICHT kommentieren, kritisieren, bewerten, etc. darf.
Wenn ich Dir die freie Meinungsäußerung nehmen wollen würde, müsste ich sie Dir, logischerweise, verbieten. Da ich das nicht tue, macht Deine Aussage auch keinen Sinn.
Der Kern meiner Aussage war ja lediglich, dass ich Dir empfehle über solche Angebote keine Gedanken zu verlieren, da es davon viel zu viele gibt. Ich denke, das hast Du schon verstanden.
Geschrieben: 07 Jan 2016 17:29

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Ich glaube das führt hier zu nix...soll er doch verkaufen zu welchem Preis er will. Viel Glück :thumb:
Geschrieben: 07 Jan 2016 17:36

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von starwash
Das machts ja fast noch schlimmer....
Das zeigt wohl, dass Du es eben nicht verstanden hast, dabei ist es so einfach.

Aber Deine weiteren Ausführungen (nicht zitiert) in diesem Posting zeigen, dass Du kein ernsthaftes Interesse hast, darüber nachzudenken, also ist eine Diskussion zwecklos und daher wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß auf der Suche nach für Dich unangemessenen Angeboten, über die Du Dich aufregen kannst.

Kleiner Tipp:

Fange direkt im Supermarkt bei den Angeboten der Markenhersteller an, die teilweise das 5-10fache der Eigenmarken kosten. Da ist ganz sicher was zum Aufregen dabei.

Kleiner Wink als Extra:

Der wahre Grund (den Du selbst nicht erkennen wirst), warum Du Dich so über das eBay-Angebot aufregst, ist der, dass Du neidisch bist, dass es einen Käufer geben könnte, der so viel für "das Ding" bezahlt und der Verkäufer an diesem 'dummen Menschen' ordentliche Knete verdient.

Zitat:
Zitat von witchking
Ich glaube das führt hier zu nix...soll er doch verkaufen zu welchem Preis er will. Viel Glück :thumb:
Es gibt sie doch noch, die sinnvollen Aussagen. :thumb:
Geschrieben: 07 Jan 2016 17:38

starwash

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Aber mich von dir darauf hinweisen lassen ist imho schöner;)

Nachdem du damit deinen Standpunkt ja nun nochmals deutlich gemacht hast - freie Meinungsäußerung hui und Zeitverschwendung pfui, kann ich ja nun definitiv feststellen (damit schließt sich der Keis zu meinem ursprünglichen Posting und dabei wäre es auch geblieben, wenn du nicht hier hättest lamentieren wollen):

1. Dieses Angebot stammt offensichtlich von einem Abzocker (freie Meinungsäußerung)
2. Ist dem nichts mehr hinzuzufügen, da mir meine Zeit dann doch zu schade wird (stelle Zeitverschwenung damit ein) :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 59 Benutzer und 400 Gäste online.