Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Macht der Wechsel vom BD80 zum BDT110 Sinn?

Gestartet: 06 Apr 2011 10:12 - 23 Antworten

Geschrieben: 07 Apr 2011 10:34

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Geh doch einfach zum Fachhandel und lass dir das Teil vorführen
Dann HÖRST du das Teil selber
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Apr 2011 18:13

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Hui...den Asus kannte ich noch gar nicht? Noch ist er nirgends gelistet, obwohl er ja diesen Monat auf den Markt kommen soll?Hast du einen Shop der ihn gelistet hat?

Seitdem ich Anfang März das erste Mal von dem Player gehört habe, hab ich leider auch nichts mehr Neues gelesen.

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Wenn du jetzt schon weisst daß der Player wieder zurück geht, lass das bleiben und storniere die Bestellung, wenn es noch geht.

Das sind nur unnötige Kosten für Amazon, die du absichtlich verursachst. Gut, das ist jetzt nur ein Paket bei unzählig vielen Sendungen täglich. Aber wenn jeder Ama-Kunde solche Spielchen treiben würde.... Die Kosten dafür werden alle Kunden tragen müssen.

Soll jetzt nicht gegen dich persönlich sein, aber grundsätzlich halte ich von solchen Aktionen nichts.

Stört mich nicht. Ich bin auf Amazon nicht angewiesen. Die Konkurrenz im Onlinehandel ist groß und Amazon ist in den meisten Fällen sowieso deutlich teurer als anderere Händler.

Außerdem muss Amazon sowas einkalkulieren und damit leben können. Wenn es mir das Gesetz ermöglicht, nutze ich es auch.

Zitat:
Zitat von Ginny R.
AIch suche immer noch verzweifelt nach der Logik dahinter. :eek:

Einfaches Interessa daran, wie neue Produkte sich schlagen. ^^
Geschrieben: 09 Apr 2011 09:33

gelöscht

Noch einmal zurück zum lauten Laufwerksgeräusch!!

Was natürlich auch zu Vibrationen führen kann, ist der Player selbst!
Der BDT310 wiegt ja gerade mal 1,6 kg, also 1 kg leichter als sein Vorgängermodell!!
Bei so einem geringen Gewicht sind die Bleche des Gehäuses wohl hauchdünn, ansonsten alles Plastik, was natürlich ein Vibrieren des Gehäuses begünstigt und damit Lärm erzeugt!!
Zum Vergleich: Mein DVD-Player DVD-A1XVA von Denon wiegt 19 kg! Da vibriert absolut nichts! Außerdem ist das Gehäuse so dick und stabil, dass allein das Gehäuse Geräusche nach aussen hin mildert.
Geschrieben: 11 Apr 2011 13:49

Gast

Denon ist aber auch mindestens eine Klasse über dem Panasonic. Äpfel mit Birnen zu verleichen macht keinen Sinn.

Man kann sagen, dass Panasonic bei der Verpackung spart aber der Inhalt dafür wertiger ist. Ein schöne Verkleidung macht noch lang kein gutes Bild.

Was das Amazon Thema angeht...

Ich kaufe sehr viel bei Amazon...auch wenn die Hardware 20€ über dem Internetkurs ist...und warum? Weil der Service stimmt. Ist etwas defekt reint ein klick im Kundenkonto, Retoure anklicken, DHL Packstationsticket ausdrucken und zurück. Man kann entscheiden ob man sein Geld wieder haben möchte oder Ersatz wünscht. Noch nie hatte ich damit Probleme.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 91 Benutzer und 1407 Gäste online.