Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Frage zu Linsenabdeckung des Epson EH-TW3200

Gestartet: 06 Apr 2011 02:53 - 13 Antworten

Geschrieben: 11 Apr 2011 15:44

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mr. Spock
Patrick nix für ungut, aber mit einem Hurricane Blower kommst du da nicht weit, wenn du mal die Heizsaison hinter dir hast, schau dir mal deine Beamer Optik an, du wirst einen minnimalen Schmierfilm auf der Linse haben, einfach in der o.g. Art und Weise reinigen, dann passt das wieder mit dem Durchblick :cool:. http://www.amazon.de/dp/B0027CSIUI/?smid=A1OJVAVMDCXY6P&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0027CSIUI

Gruß, Spock

Ja klar. Ich habe mich jetzt nur auf Staub bezogen. Besonders in einem Raucherhaushalt sollte man ja öfters mal wischen.^^
Geschrieben: 11 Apr 2011 21:58

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Tipps! :)

Als Nichtraucher hab ich zum Glück nicht das Problem mit Ruß/Nikotinablagerungen, auch einen Holzofen besitze ich nicht. Und nein, ein Auto steht bei mir ebenfalls nicht im Heimkino (jedenfalls nicht, dass ich wüsste).

Also optimale Voraussetzungen. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 12 Apr 2011 06:36

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich verwende meine Abdeckung alleine schon wegen den Fliegenschiss :p.
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 15 Apr 2011 18:07

Mr. Spock

user-rank
Blu-ray Starter

@Tobi, OK sche...ießen die jetzt auch schon horizontal:rofl: ?

@phantom_x, OK ein minnimaler (je nach Aufstellung) Schmierfilm bilder sich über eine längere Laufzeit immer auf der Linse, auch bei meinem JVC der über eine automatische Abdeckung verfügt, verlängert die Reinigungsintervalle nur, ab und an muss man jedes Glas/Oberfläche mal sauber machen :cool:.

Gruß,
Spock
DV1schmalBlauRahmen400x100Grau.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 105 Benutzer und 592 Gäste online.