Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Der Neue Dampf ablassen Thread (positiv)

Gestartet: 19 Juli 2010 19:28 - 651 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2024 22:36

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.623
Clubposts: 286
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23227 mal.
Erhielt 13173 Danke für 4228 Beiträge

Wenn ich das auf der Arbeit erzähle, nicht nur das jetzt sondern auch schon in der vergangenheit muss ich das mit Fotos beweisen. Das glaubt mir sonst keiner. 

Ein Männer Pärchen im selben Hauseingang, ich meine wir haben morgen Halloween, haben schon angefangen Weihnachtlich zu schmücken. Auf der Terasse stehen 3 Plastik Weihnachtsbäume in Weiß und Rosa. Darüber eine große LED Kugel, und eine bunte Girlande die das Gestänge des aktuell zeltlosen Pavillions umsäumt wobei ich nicht erkennen kann was das sein soll, sieht fast aus wie Süssigkeiten. 
Es ist jedes jahr dasselbe, zum totlachen, kommst du in die Straße rein siehst du von weiten schon das leuchten. Ich bin schon beruhigt wenn ein Linienflugzeug über das Haus hinweg fliegt und es nicht für die Flutlichtanlage der Landebahn hält. Im Treppenhaus eine fette Kunsttannengirlande mit üppig Kugeln und LED mit blinkfunktion, einen HO HO HO-Weihnachtsmann am Eingang, eine 'Willkommen' Fußmatte und ein Kranz an der Tür runden das gesamtbild ab.

Und früher hatten sie zu Halloween sogar IM TREPPENHAUS LED Spots !!! ...auf die ich weil sie auf den Boden standen fast draufgetreten wäre. Dazu eine Nebelschale und als sie Besuch empfangen haben ein Weißes Vlies die Treppe runter welche von oben nach unten Kerzen säumten. Graf Dracula bittet zum Blutschmaus. 

Gegen Geschmackvolle Weihnachtsdekoration ist ja nichts einzuwenden aber weniger ist mehr. Ich beschränke mich auf eine Bernsteinfarbene Lichterkette am Balkongeländer und eine Pyramide im Wohnzimmer. 
Geschrieben: Gestern 23:18

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 9.486
Clubposts: 39
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sherlock Holmes (2009)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 40584 mal.
Erhielt 23685 Danke für 6817 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Ich habe mal gelesen, daß es immer weniger Spatzen (Haussperling) gibt.

Bei uns gibt es noch viele Hecken und somit auch noch relativ viele Spatzen. Ein Gezwitscher, das es eine Freude ist.

Mich würde es nur einmal interessieren, was die sich eigentlich zu "erzählen" (zwitschern) haben. Sobald die sich versammelt haben geht's los. Mit Inbrunst wird gezwitschert, dann wird gestartet und nach einer Weile wird sich wieder versammelt. Und schon wird wieder gezwischert was das Zeug hält. 

Irgendeinen Grund wird's schon haben, aber leider kann ich kein "spatzisch" - schade.

Gruß Jens 

AmarayZone
Real 3D Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 56 Benutzer und 321 Gäste online.