Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Sucht-Aufkleber auf Packungen gefordert!

Gestartet: 28 März 2011 14:38 - 3 Antworten

Geschrieben: 28 März 2011 14:38

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Jawohl! Ich höchst persönlich fordere von der EU eine Kampange, die Hersteller wie zB Sideshow, Hot Toys, Attakus...(etc) dazu zwingt, auf ihre Packungen dieses oder ähnliche Labels zu drucken!

mm9copqi.jpg

Es kann von der EU nicht akzeptiert werden, das die EU Bürger ständig ein leeres Portemonnaie haben, chronierscher Platzmangel herrscht, Streit mit Ihren Partnerinnen oder Partnern, und ständig zuckende Mausfinger bei Ebayauktionen oder bei sogannten Shops für Collectibles!

Extreme Suchterscheinungen falls man mal länger als eine Woche nichts gekauft hat, dies darf nicht mehr toliert werden von der Gesetztgebung!

Zudem ist Sammel auch noch wettbewerberswidrig, da ganz speziel ein schwedisches Möbelhaus - Namen werden keine genannt - bevorzugt wird!

WANN SCHREITET DIE EU ENDLICH EIN?

PS: Natürlich nicht ernst gemeint :D :D :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 28 März 2011 14:50

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Ich hab auch noch einen!

sammelnt8yu.jpg

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 28 März 2011 14:51

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Mensch, Olli, damit hättest du bis zum 1. April warten sollen und es uns als Google-News verkaufen können! :rofl:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 29 März 2011 01:43

Faint

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

klar ist lustig und so, aber bring die da oben ja nicht auf dumme ideen, die machen ja was die wollen und sowas würd den sesselfurzern definitiv in dem kram passen, man denke nur an den flatschen, nachher wollen die noch so ein ding fest auf der figur :D lol, ist stell es mir schon bildlich vor, schön quer über die figur einen suchtflatschen

"Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 18 Benutzer und 248 Gäste online.