Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Subwoofer

Mivoc SW1100A hilfe!

Gestartet: 25 März 2011 09:11 - 1 Antworten

Geschrieben: 25 März 2011 09:11

drudown77

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 22.03.2011
display.png
LG 37LD420
player.png
Sony PlayStation 3 Slim

Hallo,habe seit gestern den oben genannten subwoofer.

Habe ihn mit meinen yamaha 367 eingemessen,meine front "boxen" sind die jbl northridge e20
und als center habe ich die jbl northridge e25.

ich hatte vorher den canton sub aus der movie 60 serie der mir für 23 qm aber zu klein war.
jetzt kommt das problem,bei dem canton hatte mein yamaha alles richtig eingestellt,und zwar die front auf small.

jetzt stellt er mir die front als large ein...und sagt der sub wär nur 30 cm von mir weg???
jetzt habe ich ihn eben mit in die front reingepackt das selbe,front auf large und auf einmal soll er 3,30 meter von mir weg stehn??
richtig wären ca 2,70 meter.jetzt stellt er ihn so leise ein das man ihn nicht hört,und wenn ich die front auf small stelle und den sub im level höher stelle ist das gut und schön bei filmen,bei musik muss ich aber jedes mal lauter drehen mhm.kann doch nicht sein das man jedes mal lauter oder leiser stellen muss bei film oder musik...

getrennt wurde er bei 80 khz.
angeschlossen habe ich ihn mit ein y subwoofer kabel.

die aufstellung kann auch unter mein "heimkino" nach geguckt werden.
wäre über jeden rat dankbar bin leider ein anfänger was das angeht.

mfg
Geschrieben: 25 März 2011 12:49

drudown77

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 22.03.2011
display.png
LG 37LD420
player.png
Sony PlayStation 3 Slim

habe den fehler gefunden!

das Y kabel war schuld,hab ihn jetzt im mono einmessen lasse,alles super jetzt mhm.egal

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Subwoofer

Es sind 52 Benutzer und 297 Gäste online.