Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Crysis 2

Gestartet: 23 März 2011 23:07 - 503 Antworten

Beschreibung:
In Crysis 2 muss der Spieler New York City vor dem drohenden Untergang retten... doch New York liegt bereits in Schutt und Asche. Zahlreiche Klimakatastrophen haben die Menschen bis zum Rande der ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 25 März 2011 12:40

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Das Vid sieht natürlich Hammer aus, aber es sagt mir immer noch nicht wie der Spassfaktor ist ;)

Ist es wie bei HF, man wird gespawnt, stirbt aber gleich wieder nach 50 Metern weil man weggesnipert wird oder ist man auch mal ein bißchen länger unterwegs und hat viele Mann-gegen-Mann-Kämpfe?
Wenn ihr jetzt versteht was ich meine :eek:
Kommt auf die Runde an, würde ich jetzt sagen. Mich hat der MP nicht 100% überzeugt. Weshalb ich noch warte. Es ist eher ein CoD als ein HF.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 März 2011 13:04

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Spawnpunkte sind meistens am Arsch der Welt, und man kämpft meistens Mann gegen Mann.
@Snacky : in der Demo konnte man nur zwei Maps spielen und das auch nur mit Glück.
Im fertigen Spiel sieht es etwas anders aus. Da muss man auch andere Nanofähigkeiten einsetzen als nur Panzerausrüstung und Unsichtbarkeit
Geschrieben: 25 März 2011 13:07

Gast

Also ich finds geil. z.b wenn man im Sprung einen wegballert. fliegt der 10 meter weg, wie ein Dummy. Wurde selber schon im Sprung erwischt. Dar wars net so lustig. Bin mal gespannt wie das mit ner Panzerfaust aussieht.;)
Geschrieben: 25 März 2011 13:09

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von MC1415
Die Spawnpunkte sind meistens am Arsch der Welt, und man kämpft meistens Mann gegen Mann.
@Snacky : in der Demo konnte man nur zwei Maps spielen und das auch nur mit Glück.
Im fertigen Spiel sieht es etwas anders aus. Da muss man auch andere Nanofähigkeiten einsetzen als nur Panzerausrüstung und Unsichtbarkeit
Wie mit Glück? Ich habe immer abwechselnd die Maps zocken können.
Ja das ist mir auch klar, dass es noch andere gibt. Auch wenn die Fähigkeiten nicht schlimm waren, finde ich die etwas zu. Vorallem wenn ich lese, man muss die später einsetzen. Wenn ich einen Shooter spiele, dann möchte ich gerne "rumlaufen und schießen" und nicht noch irgendwas machen, was ich nicht möchte :rofl:

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 März 2011 13:37

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Ist alles nicht so einfach!
HF denke ich, dass es nach einer Weile langweilig wird den MP zu zocken, weil es ja doch immer fast das Gleiche ist. :confused:

Ach wisst ihr was?
Ich hole mir nachher Crysis 2, bin bloß nach am überlegen, ob ich HF und BO dafür abgeben soll. :confused:
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 25 März 2011 13:37

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ich find es sieht geil aus. Werds mir wohl nach dem Umzug zumindest mal leihen.

Geschrieben: 25 März 2011 13:48

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Ist alles nicht so einfach!
HF denke ich, dass es nach einer Weile langweilig wird den MP zu zocken, weil es ja doch immer fast das Gleiche ist. :confused:

Ach wisst ihr was?
Ich hole mir nachher Crysis 2, bin bloß nach am überlegen, ob ich HF und BO dafür abgeben soll. :confused:

Naja wenn du sagst HF ist immer daselbe und wird langweilig, dann würde das auf BO und Crysis 2 auch zutreffen. Da machste ja auch nur daselbe.:rofl:

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 März 2011 14:29

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von Snacky
Naja wenn du sagst HF ist immer daselbe und wird langweilig, dann würde das auf BO und Crysis 2 auch zutreffen. Da machste ja auch nur daselbe.:rofl:

Ich meine die Spielmodis, bei HF hast du nicht soviel zur Auswahl....
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 25 März 2011 14:29

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Man darf halt nicht vergessen, dass der MP von Crysis 2 sehr temporeich ist. Also hinter Wand stehen bleiben und auf den Gegner warten ist nicht. Für Camper ist das Spiel sowieso nichts;)
Geschrieben: 25 März 2011 14:36

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Ich meine die Spielmodis, bei HF hast du nicht soviel zur Auswahl....

Aso, das meintest du :rofl:

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 27 Benutzer und 213 Gäste online.