Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "Amazon Blitzangebote" Diskussionsthread

Gestartet: 21 März 2011 00:07 - 331 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2012 17:53

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

:D Wie oft das Sucker Punch Steelbook wohl noch im Agebot ist!?!
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2012 14:55

blacka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

die matrix trilogy im blitzangebot ist was für mich. ich hoffe nur dass der preis noch ein großes stück sinkt. 35€ wie zur zeit bei amazon gelistet, sind mir definitiv zu viel!
2014
...Und Äktschn
2013

Fuck Ju Göthe, Thor 2, Gravity, Pain & Gain, Wolverine - Weg des Kriegers, Kindsköpfe 2, The place beyond the pines, Silver Linings, Django - Unchained, G.I. Joe - Die Abrechnung, Kiss the Coach, Iron Man 3, Fast and Furious 6, Hangover 3

Top 3
1. Gravity
2. Wolverine: Weg des Kriegers
3. Iron Man 3
Geschrieben: 20 Feb 2012 14:58

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blacka
die matrix trilogy im blitzangebot ist was für mich. ich hoffe nur dass der preis noch ein großes stück sinkt. 35€ wie zur zeit bei amazon gelistet, sind mir definitiv zu viel!

Interessiert mich auch sehr. Ich hoffe auf unter 20 Euro, gehe aber eher von 22-25 Euro aus. Dann würd ichs mir aber ehr nicht holen. Hoffentlich irre ich mich :)
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 20 Feb 2012 14:59

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blacka
35€ ist eindeutig zu teuer. bei uns im real markt kostet sie nur 20€. ist wohl nicht mehr die box mit pappschuber sondern ne amaray mit den 3 filmen.
Geschrieben: 20 Feb 2012 15:20

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
35€ ist eindeutig zu teuer. bei uns im real markt kostet sie nur 20€. ist wohl nicht mehr die box mit pappschuber sondern ne amaray mit den 3 filmen.

Puh, haste irgendwelche infos ob da wirklich kein Schuber mehr dabei ist? Weil dann würd ichs mir eher übern Marktplatz oder ähnliches holen. Ist die Version im REAL bei dir ohne Schuber?

EDIT: Ah, ich seh grad in der DB die Amaray Version. Naja, da bei Amazon ja noch die Schuber oben abgebildet sind, wird der wohl derzeit noch dabei sein.
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 20 Feb 2012 15:42

blacka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

sollte doch die version mit schuber sein?! die datenbank ist auch auf die version bei amazon mit schuber verlinkt, genau wie das blitzangebot...

wäre schade wenn es "nur" die amaray ist! dann ist es kein kaufgrund mehr für mich.
2014
...Und Äktschn
2013

Fuck Ju Göthe, Thor 2, Gravity, Pain & Gain, Wolverine - Weg des Kriegers, Kindsköpfe 2, The place beyond the pines, Silver Linings, Django - Unchained, G.I. Joe - Die Abrechnung, Kiss the Coach, Iron Man 3, Fast and Furious 6, Hangover 3

Top 3
1. Gravity
3. Iron Man 3
Geschrieben: 20 Feb 2012 15:50

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

was meint ihr wird the dark night kosten ??? 5-7 euro ca oder ??
Liebe Grüße Manuel

Geschrieben: 20 Feb 2012 15:56

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manu1896

Unter 5 Euro wär schon ne Überraschung. Letztens hat er nur 8,97 gekauft imho. Sie ham also auf 12,XX hochgeschraubt um das jetzt wieder als Angebot verkaufen zu können. Ich würde mal 7,97 tippen.
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 20 Feb 2012 15:57

blacka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manu1896

ja ich denke so um den dreh. vielleicht auch die 7,97€ die bei amazon so beliebt sind ;)

benjamin button liegt im moment bei 28€, ich denke diese Version wird wohl ca. 10€ billiger angeboten.

was meint ihr dazu?
2014
...Und Äktschn
2013

Top 3
1. Gravity
3. Iron Man 3
Geschrieben: 20 Feb 2012 15:57

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er über 7 Euro liegen wird, zumindest nicht solange Amazon sich nicht mal wieder bisschen lächerlich machen will mit ihren Blitzangeboten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 69 Benutzer und 376 Gäste online.