Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Stichtag

Gestartet: 20 März 2011 16:13 - 12 Antworten

Veröffentlichung:
04.03.2011
Laufzeit:
95 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 März 2011 12:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey an alle,

danke für die Rückmeldungen erstmal :-).

@ Doggie

Der Ausstattung hab ich nur 3 Punkte gegeben, da es doch sehr wenig Material ist: Zwar wirkt die Anzahl der Specials ordentlich, aber die Spielzeit von gerade einmal einer Viertelstunde enttäuscht dann doch eher. Da hätte man durchaus mehr bringen können und seien es nur ein paar schöne Interviews gewesen etwa wäre ja die Meinung des Regisseurs zu den ewigen "Hangover"-Vergleichen sicher für viele spannend gewesen. Auch ein kleines Making-Of oder ähnliches fehlt.

@ alle

Ich bin selbst auch nicht so der Komödien-Fan mir hat Stichtag aber gut gefallen. Liegt sicher daran, dass ich Downey Jr. als Schauspieler einfach erstklassig finde und der Film vom Humor her etwas subtiler ist als "Hangover". Außerdem ist die Blu-ray technisch wirklich sauber gemacht, was den positiven Eindruck sicher verstärkt :-).
Geschrieben: 29 März 2011 09:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.843
Clubposts: 29.653
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26152 mal.
Erhielt 30470 Danke für 13710 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sehr interessante Review, wollte den auch gerne sehen, werde nun aber meine Erwartungen etwas runter schreiben und versuchen kein Hangover 2 zu erwarten.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 März 2011 12:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hangover 2 kommt ja noch, bestimmt wirst du dann mit dem glücklich :-).

Wie gesagt mit gefiel Stichtag persönlich besser, kommt aber einfach ein bißchen auf den eigenen Humor an und wie sehr man Downey Jr. mag.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 19 Benutzer und 1265 Gäste online.