Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Lohnt sich eine XBOX 360 ??

Gestartet: 20 März 2011 14:55 - 52 Antworten

Geschrieben: 23 März 2011 15:29

Gast

@Shadow74

Falsch verstanden...Microsoft kann NICHTS für die angebotenen Spiele. Wenn die Crap sind ist die Schuld nicht bei MS zu suchen. Du haust ja auch nicht den MediaMarkt zusammen wenn dein neuer LG TV die Grätsche macht...dann meckerst auch auf LG ;)
Geschrieben: 23 März 2011 18:42

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

..der letzte Abschnitt bezog sich auf 'zune', das ist definitiv von Microsoft:)
Geschrieben: 01 Apr 2011 09:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.028
Clubposts: 29.664
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26462 mal.
Erhielt 30971 Danke für 13816 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Habe mein Xbox seit der ersten Stunde und hatte bisher einmal den Ring of Death und hab auch schon viel auf der PS3 gezockt, aber ich bevorzuge fürs reine zocken eher die 360.
Habe festgestellt dass auf der 360 viele Spiele etwas flüssiger laufen als auf der PS3, ebenso liegt mir der Controller viel besser in der Hand, auch wenn der für Beat Em Ups ungeeignet ist.
Die 360 hat aber leider inszwischen weniger Exklusivtitel, jedoch sind Forza und Gears of War genial.
Das Menü finde ich auch übersichtlicher als bei der PS3, ebenso find ich Kinect besser als PS3 Move.

Vorteil bei der PS3 sind aber die hammer Auswahl an Exklusivtitel (Uncharted, God of War, Killzone usw), leiser, Blu Ray Player sowie Multiplayer noch kostenlos, US Importe sind Codefree.

Insgesamt würde ich abwägen, wenn ein Spiel auf PS3 und Xbox erscheint, kaufe ich immer die 360 Version.

Ist man aber mehr für die Exklusivtitel muss man wirklich gucken was interessanter ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 16 Benutzer und 151 Gäste online.