Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Sondereditionen in Deutschland - ein Nischenmarkt!?

Gestartet: 20 März 2011 13:21 - 30 Antworten

Geschrieben: 05 Mai 2011 13:25

Popeye

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn ich sehe was in Nordamerika so alles in schönen Collectors Books erscheint/erschien - Der Texaner, Papillon, Rocky, Gettysburg, Gods & Generals, The Comancheros, Patton, Terminator, Die üblichen Verdächtigen, Master and Commander, Der Exorzist, Doktor Schiwago, Amadeus, Kuckucksnest usw. - macht es keinen Spaß mehr diese Filme in Deutschland zu kaufen, da die BD-Cases dagegen ziemlich billig und lieblos wirken.

Als Konsequenz kauf ich alles was in schöneren Ausgaben erscheint und eine deutsche Tonspur hat nur noch im Ausland und bin dabei mein englisch zu verbesseren, um auch auf die Filme ohne deutsche Tonspur nicht verzichten zu müssen.
Der deutsche Markt ist in weiten Teilen nur noch ein Billigmarkt, wo ich nur noch ungern mein Geld ausgebe bzw. abwarte ob im Ausland nicht was besseres kommt.

Wenn ich sehe, was mein kleiner Cousin und seine Freunde verbotenerweise umsonst so aus dem Internet ziehen und an Covern ausdrucken, bleibt als Mehrwert ja nur noch eine schönere Aufmachung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 10 Benutzer und 477 Gäste online.