Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[FRAGE] Cinemaquette Collectibles - Erfahrungen?

Gestartet: 19 März 2011 22:46 - 3 Antworten

Geschrieben: 19 März 2011 22:46

CollectiblesFan55479

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 3
seit 19.03.2011

Hallo,
bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. Cinemaquettes. Sammle seit Jahren Comic und Firmstatuen. Habe vor kurzem die Cinemaquettes Superman und Predator von Toynami bestellt.

Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit diesen 2 Statuen gemacht hat? Mit dem Predator bin ich mir ziemlich sicher, dass ich kein Fehler gemacht habe, aber bei dem Supi... ich weiß nicht so recht. Leider hatte ich nie die Möglichkeit einen LIVE zu sehen, sondern nur die Bilder im Web, oder HomeVideos on Youtube.Vor kurzem auch hier im Forum. ist ja doch ein recht stolzer Preis den man für die Highend Statuen bezahlen muss.

Manchmal ist man doch etwas erschrocken, wenn man das Original auspackt. Siehe den neuen Hulk Premium Format. Die Statue ist Riesig, die Farbtiefe.... war eher Grau als Grün. Total verbleicht kam das rüber... hab ich gleich zurückgeschickt.

Wäre toll wenn mir jemand Feedback geben könnte, was für Erfahrungen er mit Cinemaquette gemacht hat, oder mir sogar paar eigene Bilder zeigen könnte.

Freu mich auf Feedback und Grüße++

Übrigens möchte ich meine Sammlung von Sideshow auflösen. Sollte jemand interessiert sein, einfach kurz melden
Geschrieben: 20 März 2011 11:27

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CollectiblesFan55479
Siehe den neuen Hulk Premium Format. Die Statue ist Riesig, die Farbtiefe.... war eher Grau als Grün. Total verbleicht kam das rüber... hab ich gleich zurückgeschickt.

Moin Christopher, hatten uns ja schon mal geschrieben wegen deiner Sammlung. :) Kann dir in Bezug auf deine Frage leider nicht weiterhelfen, bin nur bei dem oben zitierten Satz etwas stutzig geworden. Was meinst du denn mit dem "neuen Hulk Premium Format"? Bisher gibt es doch nur diesen hier von 2006:

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=7138&ref=search&&7138

Oder meinst du die Comiquette?:

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=200064&ref=search&&200064

Über die Anschaffung der Predator Cinemaquette hat im Übrigen vor einigen Tagen ein weiteres Forenmitglied nachgedacht. Da du sie aber schon bestellt hast, wirst du wohl der erste sein, der sie live beurteilen kann. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 21 März 2011 12:17

CollectiblesFan55479

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 3
seit 19.03.2011

Ne, hast recht. Meinte den neuen Comiquette! Den früheren habe ich selber :-) Da passt die Farbe..
Geschrieben: 21 März 2011 13:08

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Cinemaquettes sind hier im Forum wohl recht rar.:o
Gibt zwar den einen oder anderen aber melden tut sich hier keiner.

Ansonsten scheibst mal pumpkin_xxx an, er hat ja welche und eine sehr große Sammlung welche sehenswert ist.
https://bluray-disc.de/blulife/profil/pumpkin-xxx

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 95 Benutzer und 577 Gäste online.