Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Fehler bei "Ähnliche Film" in den Filmdetails

Gestartet: 19 März 2011 18:58 - 2 Antworten

Geschrieben: 19 März 2011 18:58

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

hallo bluray-disc-team,

bin mir nicht sicher ob der fehler schon gemeldet wurde... folgendes:
wenn man sich die filmdetails anschaut sieht man an der rechten seite einen container "Ähnliche Filme" mit 3 Filmen, die angezeigt werden. es wird das bild der BD sowie der filmtitel als link angeboten. der fehler liegt darin, dass sich die links unterscheiden. der link, der dem bild hinterlegt ist, zeigt auf die filmdetailseite, auf der man sich gerade befindet. der titel-link ist richtig hinterlegt und zeigt auf die BD, die auch angepriesen wird.

viele grüße,
ds1
Geschrieben: 19 März 2011 19:09

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ds1
hallo bluray-disc-team,

bin mir nicht sicher ob der fehler schon gemeldet wurde... folgendes:
wenn man sich die filmdetails anschaut sieht man an der rechten seite einen container "Ähnliche Filme" mit 3 Filmen, die angezeigt werden. es wird das bild der BD sowie der filmtitel als link angeboten. der fehler liegt darin, dass sich die links unterscheiden. der link, der dem bild hinterlegt ist, zeigt auf die filmdetailseite, auf der man sich gerade befindet. der titel-link ist richtig hinterlegt und zeigt auf die BD, die auch angepriesen wird.

viele grüße,
ds1

Ja, stimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiß von dem Problem und klicke trotzdem jedesmal falsch. Kann mir einfach nicht merken, worauf ich klicken muss:rofl:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 19 März 2011 19:49

gelöscht

Hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 13 Benutzer und 399 Gäste online.