Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

US/CA - Outlaw Josey Wales (Collectors Book)

Gestartet: 17 März 2011 17:24 - 24 Antworten

Veröffentlichung:
07.06.2011
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Juli 2011 08:22

Gast

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Auf jeden Fall. Kommt auch zu 100% ins nächste Magazin rein. Bzgl dem Bild kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Selbst auf einem Beamer ist das Bild richtig richtig gut. natürlich muss man sich vor Augen halten, dass The Outlaw keine 2011 3D Actionproduktion ist und schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.

Aber den Film kann ich wirklich nur jedem empfehlen. :thumb:

Punkt, aus!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Geschrieben: 07 Juli 2011 09:48

Gast

@El-Mago: Ich muss dir ja Recht geben, aber ich halte halt meine Bewertungen immer sehr knapp und versuche einfach meine persönlichen Eindrücke weiterzuvermitteln.:o Und mir ist natülich auch aufgefallen, dass bei der dt. BD das Bild eigentlich durchweg von diversen Usern 5 von 5 bekommen hat und ich mit meiner Bildbewertung eindeutig aus dem Rahmen falle. Klar ist bei Filmen immer auch das Alter zu berücksichtigen, aber schau z. B. mal das Bild von DAS WAR DER WILDE WESTEN oder KÖNIG DER KÖNIGE an, die noch um einiges älter sind - so gut ist meiner Meinung nach das Bild von JOSEY WALES definitiv nicht!
Geschrieben: 10 Juli 2011 21:54

Gast

Bin soeben mehr zufällig auf dieses Collector's Book gestoßen.
Hatte sowieso vor mir den Film zuzulegen,
aber ich denke da ist diese Auflage sowas wie ein Pflichtkauf!
Sieht toll aus!:thumb:

Könnte mir noch jemand verraten, ob die BD Regional-Code-Frei ist bzw. auf europäischen BD-Playern läuft? Danke.
Geschrieben: 10 Juli 2011 22:14

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Könnte mir noch jemand verraten, ob die BD Regional-Code-Frei ist bzw. auf europäischen BD-Playern läuft? Danke.

Ja, läuft problemlos.;)
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 12 Juli 2011 00:59

Gast

Danke! Hab in der BD-Beschreibung die Regional-Code-Angabe übersehen.
Passiert eben in der Nachtschicht ;)

Habe bestellt, und bin schon gespannt wann die BD ankommt.

Die Bilder sehen toll aus!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 81 Benutzer und 520 Gäste online.