Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Spendenaktion "Japan"

Gestartet: 17 März 2011 12:55 - 20 Antworten

Geschrieben: 17 März 2011 12:55

MicMic

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie wäre es mit einer Spendenaktion unserer Blu-Coins für die Erdbeben/Tsunami Opfer in Japan.

Könnte man doch so aufziehen, wie die Kinderherzen Aktion im letzten Jahr
Geschrieben: 17 März 2011 13:03

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo,
spende lieber für die Hilfsorganisationen, wie THW usw. Japan wird relativ zügig sich selbst spenden. Oder wenn du Spenden möchtest, so denk mal über Haiti oder Alternativen nach.

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 17 März 2011 13:33

Gast

Bei der Kinderherzen Aktion kam ein guter Betrag zusammen der aber bei Japan nichtmal ein Tropfen auf einer Kochplatte wert wäre.

Zudem werden wir sowieso spenden da unsere Steuergelder sicherlich ins Ausland wandern werden und das nicht zu knapp.

Ich bin der Meinung, dass diese Seite weiterhin kleinere Projekte innerhalb unseres Landes unterstützen sollte wo diese Aktion auch entsprechend gewürdigt wird.
Geschrieben: 17 März 2011 13:35

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich bin da genau Deiner Meinung Thomas! :thumb::)
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 17 März 2011 13:43

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Bei der Kinderherzen Aktion kam ein guter Betrag zusammen der aber bei Japan nichtmal ein Tropfen auf einer Kochplatte wert wäre.

Zudem werden wir sowieso spenden da unsere Steuergelder sicherlich ins Ausland wandern werden und das nicht zu knapp.

Ich bin der Meinung, dass diese Seite weiterhin kleinere Projekte innerhalb unseres Landes unterstützen sollte wo diese Aktion auch entsprechend gewürdigt wird.

wie wärs mit einem Tierheim oder der NABU ??
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 März 2011 13:49

Gast

Ich werde schon etwas für Japan spenden. Bei meinem Arbeitgeber gibt es eine sehr nette Aktion, für jeden Euro den die Mitarbeiter spenden, legt die Firma einen Euro drauf. Das wurde letztes Jahr für Haiti auch schon so gemacht.
Geschrieben: 17 März 2011 13:52

Gast

Wie wärs wieder mit einem Kinderprojekt? Ich bin jemand, der gern sieht was mit dem Geld gemacht wird. Ich habe nichts gegen Tiere, aber gegen Tierschützer die aus dem Ausland Katzen und Hunde ins Land bringen während unsere Tiere auf den Straßen verkommen.

Und was ist schöner als das Lächeln eines Kindes?

Wie wäre es damit?
http://www.dachverband-clowns.de/
Geschrieben: 17 März 2011 13:53

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Erstmal bin ich komplett der Meinung von Thomas.
Mir wäre es am liebsten, wenn ein Hospiz oder eine ähnliche Einrichtung das Spendengeld bekommt. Lieber eine kleinere Einrichtung, die es zu schätzen weiß. Bei solchen großen Sachen, wie NABU etc habe ich immer das Gefühl, dass sie genug Spenden erhalten und wir mit unserer Aktion eine von vielen sind und dann in der Masse untergehen.
Geschrieben: 17 März 2011 13:54

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hmmm, nicht falsch verstehen.... aber aus meiner sicht ist derzeit eine Spendenaktion (welche generell ne gute idee is) noch verfrüht!Man kann die schäden und was dort gebraucht wird noch nicht abschätzen (unter der voraussetzung das sie die AKWs NICHT in den griff bekommen)... somit seh ich stark die gefahr das die spenden irgendwo auf dem weg verloren gehen......
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 17 März 2011 13:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von bartman77
Ich werde schon etwas für Japan spenden. Bei meinem Arbeitgeber gibt es eine sehr nette Aktion, für jeden Euro den die Mitarbeiter spenden, legt die Firma einen Euro drauf. Das wurde letztes Jahr für Haiti auch schon so gemacht.

Das finde ich doch mal einen TOP Arbeitgeber :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 119 Benutzer und 368 Gäste online.