Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Trailer auf Blu Rays

Gestartet: 17 März 2011 09:19 - 109 Antworten

Geschrieben: 29 Juli 2012 21:25

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Die Werbung gegen illegalen Filmdownload ist wirklich extrem nervig. Da hat man sich eh schon den Film gekauft und dann hört man, dass man sich den Film kaufen soll. Irgendwie schwachsinnig, aber ok.
Aber Trailer bei älteren Filmen finde ich trotzdem cool. Ich sehe gerne alte Trailer, vor allem, wenn ich die Filme bereits kenne :).
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 29 Juli 2012 23:55

Tauriner

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wassenberg
kommentar.png
Forenposts: 258
Clubposts: 5
seit 20.04.2011
display.png
Philips 55PUS7181 4K UHD LED-TV
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
261
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 253 mal.
Erhielt 61 Danke für 25 Beiträge
Tauriner wärmt sich am Ambilight

Zitat:
Zitat von qwerty6430
Ich finde sie irgendwie nervig. Vor allem wenn der Film schon älter ist. Einen Trailer:" Ganz neu, jetzt aktuell: Ab 1. Juli 2001 im Kino!!!" Naja, solche Ankündigungen finde ich nicht so toll.
Weiters finde ich Anti-Piraterie Einschaltungen extrem nervig. Diese Einschaltung sehe ich ja nur WEIL ich den Film gekauft habe. Vor allem wenn in Kinderfilmen (Biene Maja) mit Gefängnis gedroht wird...
Und die Film/Vertreiberlogos sind auch nicht klasse.

Ich schau mir die Trailer an wenn ich zum ersten Mal die Blu-ray einlege, Filmtrailer ergänzen dann auch das Kinofeeling. Wenn ich mir den Film dann nochmal ansehen will überspring ich das ganze nach Möglichkeit.

Die Anti-Piraterie-Spots finde ich auch total nervig und deplatziert weil ich mir ja die echte Blu-ray gekauft hab, mit Ausnahme des Spots wo dieses riesige "THANK YOU" runterfällt. :D

Über die Vertriebslogos hab ich noch nie so wirklich nachgedacht, nur letztens als ich nochmal eine Paramount-DVD eingelegt habe. Bei einer Blu-ray erscheint zuerst das Paramount-Logo in SD, und dann kommt ein Laser der das Bild teilt und den Blick auf das Bergpanorama in HD frei gibt. Auf der DVD hab ich da leider vergeblich drauf gewartet… :sad:
Geschrieben: 30 Juli 2012 01:09

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tauriner
Ich schau mir die Trailer an wenn ich zum ersten Mal die Blu-ray einlege, Filmtrailer ergänzen dann auch das Kinofeeling. Wenn ich mir den Film dann nochmal ansehen will überspring ich das ganze nach Möglichkeit.

Die Anti-Piraterie-Spots finde ich auch total nervig und deplatziert weil ich mir ja die echte Blu-ray gekauft hab, mit Ausnahme des Spots wo dieses riesige "THANK YOU" runterfällt. :D

Über die Vertriebslogos hab ich noch nie so wirklich nachgedacht, nur letztens als ich nochmal eine Paramount-DVD eingelegt habe. Bei einer Blu-ray erscheint zuerst das Paramount-Logo in SD, und dann kommt ein Laser der das Bild teilt und den Blick auf das Bergpanorama in HD frei gibt. Auf der DVD hab ich da leider vergeblich drauf gewartet… :sad:

Genau so machen wir das auch. Bevor wir zu Hause den Film starten, schauen wir uns die Trailer an. Da kommt dann noch mehr Kinofeeling auf. Wenn die Trailer zu ende sind, frage ich in die Runde, ob noch Getränke oder Knabberkram benötigt wird und dann geht`s los mit dem Film. Bestimmte Rituale gehören einfach dazu.;)
Geschrieben: 30 Juli 2012 06:41

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von steveatomic
Genau so machen wir das auch. Bevor wir zu Hause den Film starten, schauen wir uns die Trailer an. Da kommt dann noch mehr Kinofeeling auf. Wenn die Trailer zu ende sind, frage ich in die Runde, ob noch Getränke oder Knabberkram benötigt wird und dann geht`s los mit dem Film. Bestimmte Rituale gehören einfach dazu.;)

Mann, das ist bei dir ja dann schon fast wie im Kino. Kann ich mir bildlich vorstellen, wie du dann "Langnese Eiskonfekt" anbietest. ;):rofl::rofl:
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 03 Aug 2012 09:53

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

in letzter Zeit schau ich fast keine Trailer an und überspringe sie einfach ,weil sie einfach nur nervig sind ,ich möchte mir ein Film ansehen und muß mich erst durch 5 andere Filme kämpfen ..... da ist das Eis dann schon alle bevor der Film überhaupt anfängt ;)
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 03 Aug 2012 10:24

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich überspringe immer sämtliche Trailer oder andere Werbung auf eine BD.:D
nanakuli1999.png
Geschrieben: 04 Aug 2012 06:28

Largo

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 13
seit 29.08.2010
display.png
Samsung LE-46C650
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
85
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 166 Danke für 80 Beiträge

Ich hasse es wenn man man dazu genötigt wird die Trailer zusehen wie bei Disney. Da kommen gefühlte 20 Trailer die man nicht mit einem klick auf die Menütaste wegdrücken kann.
Gruß
Largo aka Michael
Geschrieben: 04 Aug 2012 06:33

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich finde die Trailer auf den Blus (wenn in HD) super. Schaue ich immer gerne.
Was mich nur wirklich stört ist, wenn dann die selben Trailer noch mal unter den Extras auftauchen, das ist dann wirklich schade.
Ich kann eigentlich gar nicht genug Trailer auf einer FilmBlu haben.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 04 Aug 2012 15:03

Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.525
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
406
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 546 mal.
Erhielt 307 Danke für 196 Beiträge

Wenn die Trailer automatisch vor einem Film laufen, schaue ich sie mir mit an. Wenn ich extra dafür ins Menü gehen muss, verzichte ich drauf.
dawn1.jpg
Geschrieben: 04 Aug 2012 16:43

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Trailer schaue ich mir fast immer an, meistens findet man dann auch noch einen Film der einem gefallen könnte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 71 Benutzer und 348 Gäste online.