Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PS3 Move Games

Move oder Kinect

Gestartet: 16 März 2011 16:08 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 16 März 2011 16:08

-Demo-

Avatar -Demo-

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey Hey, ich stelle mir seit ein paar Tagen eine Frage welches neue System soll ich mir zulegen da ich mir ncht gleich beide aufeinmal kaufen will! Ich habe viele Tests gelesen aber richtig schlauer bin ihc nicht geworden!!! gibt es denn jmd im Froum der beide Systeme hat / kennt? Für Move gibt es aus meiner sicht zurzeit mehr "Echte" Spiele als auf der kinect! Aber auch nciht gerade viele!? Heavy Rain, Resdint Evil, Killzone 3,Top Spin 4 fallen mir da gerade Spontan ein! Weiß jmd welches Spiele man in naher Zukunft noch rechnen kann???ob sich auch die anschaffung lohnt!! und ich meine jetzt keine Spiele á la Partysportspiel ...! dafür hab ich eine wii da stehen die sogut wie nie benutzt wird :(!! und im gegensatz dazu vll auch was die Zukunft für Kinect birngt da ich in diesem Bereich gerade mal auf Child of Eden o.ä. gestoßen bin? und Virtua Tennis! Eine andere Frage beschäftigt mich auch und zwar gibt es bei Killzone 3 diesen Sharp Shooter, hat jmd mit diesem vll schon erfahrugn gesammelt und kann mir sagen ob dieser sich denn lohnt (da er bei (zz) knappen 70€ liegt ) und ob dieser Sharp Shooter auch auf andere Move Kompatibele Shooter "kompatibel" is egal ob Ego oder 3th ? Speziell auch RE 5 ? Ich weiß viele Fragen und ein wirklich total unentschlossener und überforderter Themenautor^^ aber vielen Dank im vorraus für eure Antworten :)
Panasonic TH 50 PZ 80E - Sony BDP S 350 - Playstation 3 60 GB - DvD´s: 933 - Blu-Rays: 22 - Serien Boxsets: 46
#2
Geschrieben: 17 März 2011 16:49

sauron77

Avatar sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 82 Danke für 52 Beiträge


Ich habe beide und habe definitiv mehr Spass mit Kinect :)







#3
Geschrieben: 18 März 2011 10:37

mandylion

Avatar mandylion

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sondershausen
kommentar.png
Forenposts: 182
seit 14.01.2010
display.png
LG 47LW5590
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
American Warships - Die Invasion beginnt
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge


also ich hab den sharp shooter mit killzone3 am start und find`s einfach nur genial. leicht überspitzt gesagt kann man problemlos auf 1000m einer fliege das linke auge ausschiessen ;) die steuerung von killzone3 ist auch direkt an den sharp shooter angepasst....und nach ein bisschen finetuning an die eigenen spielgewohnheiten einfach perfekt und ich denk mal, in naher zukunft werden auch viele shooter den sharp wie eben k3 direkt unterstützen. grosser vorteil der sony-plastekanone: alles funktioniert digital und nicht wie bei den billigteilen über mechanische hebelchen, die einfach nur die knöpfe drücken und dabei gerne mal den geist aufgeben.

http://www.amazon.de/Sony-PS3-Move-Sharp-Shooter/dp/B004IK8460/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300440990&sr=8-1 ......hab meinen hier zu dem preis geholt.
300-this-is-blu-ray.jpg
#4
Geschrieben: 18 März 2011 10:57

Styles85

Avatar Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 275 Danke für 146 Beiträge
Styles85 TSV 1860 !

Für Kinect sind im Moment noch folgende Spiele angekündigt:

Virtua Tennis (schon erschienen)
31.März - Children of Eden
31.März - Yoostar 2: In the Movies

Ausserdem noch 2011:
- Codename D
- Haunt
- Kinect Disney
- Kinect Star Wars !!!!
- Michael Jackson - The Experience
- Project Drago
- Rise of Nightmares
- Steel Battalion Heavy Amor
1860ft8.png
#5
Geschrieben: 18 März 2011 12:20

deathangly

Avatar deathangly

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 9
seit 27.11.2010
display.png
LG 60LA7408
player.png
LG BH7530TWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hostel 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
deathangly liebt die Weihnachtszeit mit seiner Familie!

Zitat:
Zitat von -Demo-
Hey Hey, ich stelle mir seit ein paar Tagen eine Frage welches neue System soll ich mir zulegen da ich mir ncht gleich beide aufeinmal kaufen will! Ich habe viele Tests gelesen aber richtig schlauer bin ihc nicht geworden!!! gibt es denn jmd im Froum der beide Systeme hat / kennt? Für Move gibt es aus meiner sicht zurzeit mehr "Echte" Spiele als auf der kinect! Aber auch nciht gerade viele!? Heavy Rain, Resdint Evil, Killzone 3,Top Spin 4 fallen mir da gerade Spontan ein! Weiß jmd welches Spiele man in naher Zukunft noch rechnen kann???ob sich auch die anschaffung lohnt!! und ich meine jetzt keine Spiele á la Partysportspiel ...! dafür hab ich eine wii da stehen die sogut wie nie benutzt wird :(!! und im gegensatz dazu vll auch was die Zukunft für Kinect birngt da ich in diesem Bereich gerade mal auf Child of Eden o.ä. gestoßen bin? und Virtua Tennis! Eine andere Frage beschäftigt mich auch und zwar gibt es bei Killzone 3 diesen Sharp Shooter, hat jmd mit diesem vll schon erfahrugn gesammelt und kann mir sagen ob dieser sich denn lohnt (da er bei (zz) knappen 70€ liegt ) und ob dieser Sharp Shooter auch auf andere Move Kompatibele Shooter "kompatibel" is egal ob Ego oder 3th ? Speziell auch RE 5 ? Ich weiß viele Fragen und ein wirklich total unentschlossener und überforderter Themenautor^^ aber vielen Dank im vorraus für eure Antworten :)


Also eines ist definitiv klar...

"Es ist und bleibt Geschmacksache"

Ich habe Kinect getestet im Media Markt ca. 30 Minuten und bin davon recht enttäuscht. Es muss erst noch ausgebaut werden

Dies ist meine Meinung

Ich habe aber den Sharp Shooter zu Hause und bin davon schlicht weg begeistert.

MOVE + Sharp Shooter und KZ3 ist ein Genuss.

Der SharpShooter ist extra dafür entwickelt worden und wird elektronisch perfekt abgestimmt auf das Spiel. Es geht alles mit Ein-Kopftechnik und funktioniert flüssig und schnell.

Perfekt in meinen Augen gegenüber Kinect.

Aber dies ist nur eine persönliche Meinung =)
Göttlich zu sein ist gut...
... aber gut zu sein ist göttlich...!!
(C) me
Lob hilft Dir nicht weiter...
... aber Kritik fördert die soziale Kompetenz und steigert den Lernprozess...
(C) me


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PS3 Move Games

Es sind 21 Benutzer und 155 Gäste online.