Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP-S570 oder doch BDP-S580 ?

Gestartet: 11 März 2011 12:44 - 0 Antworten

Geschrieben: 11 März 2011 12:44

danian3

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 11.03.2011

Hallo,
ich möchte jetzt meinen in die Jahre gekommenen DVD Player (kein HDMI) gegen einen neuen Bluray Player austauschen.
Da mein Bravia 40KDL-EX500 auch kein Wi-Fi hat und bevor ich mir den Sony Dongle zulege dachte ich ich hole mir einen Bluray Player mit dem man in Internet kann.
Bin bei der Suche auf den BDP-S570 gestossen. Hatte gute Kritiken und kostet ca. 200,00 Euro.
Neben dem Internet will ich auch auf die an meiner Arcor Box angeschlossene Festplatte zugreifen. Hierzu ist ja DLNA notwendig.
Was mich ein wenig verunsichert ist, das beim BDP-S580 in der Beschreibung neben 3D, Wi-Fi eben auch DLNA steht. Beim 570er eben nicht. Schaut man in den techn. Merkmalen des 570er steht dort bei einigen Wiedergabeformaten unter DLNA - Nein !
Also neben auf dem Internet zuzugreifen soll der Player auch meine MP3 sowie Videos (mit Magix bearbeitete Urlaubsfilme ) von der FP auf den Bravia übertragen.
Warte ich jetzt bis Mai und auf den BDP-S580 oder reicht doch der 570er ?????

Freue mich auf Eure Hilfe.....

Grüße
Dirk

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 92 Benutzer und 495 Gäste online.