Geschrieben: 11 März 2011 12:09
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 11
seit 05.11.2010
Ich habe ein Problem, wo ich denke, dass es am Vantage 8000C liegt.
Seit letzter Woche habe ich an meinem TV Sony HX805 und dem Vantage
8000C einen AVR 1911 von Denon angeschlossen. Erst hatte ich den
Vantage über HDMI Kabel an den Eingang Sat/Cab vom AVR 1911
angeschlossen. Den TV habe ich mit HDMI 1.4 Kabel (1.4 wegen dem
Audio Rückkanal) an den Denon AVR angeschlossen. Bei diesem
Anschluss vom Vantage gab es ab und zu mal ganz kurze
Bildaussetzer.(Bilschirm wurde ganz kurz schwarz) Ich habe dann den
Vantage nicht direkt an den AVR angeschlossen, sondern an einem
weiteren HDMI Anschluss des Sony TV. Die Bildaussetzer sind damit
verschwunden. Nur jetzt treten in unregelmässigen Abständen
Tonausfälle auf. Auf einmal ist der Ton weg. Der Ton kommt mal
spontan wieder. Wenn er nicht von selbst wieder kommt, muss ich die
Stummtaste der FB ein und aus drücken, dann ist er meist wieder da.
Im Menü des Vantage habe ich Dolby Digital auf An und Über HDMI
Dolby Digital auch auf An. Der Tonausfall tritt aber auch auf wenn
ich HDMI Dolby Digital auf Aus geschaltet habe. Hat einer eine Rat
an was es liegen könnte oder Tipps zur Abstellung das Fehlers?
Vorher hat der Vantage am TV tolle Dienste geleistet und hatte nie
Aussetzer. Als Software habe ich die letzte drauf. Nicht die
Beta-Version. Kann die Versionsnummer gerade nicht sagen, da ich im
Büro sitze. Danke für Antworten.