Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

White Knight Chronicles 2

Gestartet: 09 März 2011 17:57 - 38 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Juni 2011 12:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
hey stoney,wir warten auf ein ersten eindruck von dir:Dzack,zack aber plötzlich;)

Jupp, hatte ich Jackie ja auch noch gesagt, dass ich gestern berichten wollte. So, habe gestern nacht noch bis halb vier gezockt. Also ich finde es richtig gut. Endlich mal wieder ein richtig umfangreiches Game. Am Anfang weiß man allerdings nicht was man alles machen kann, aber es wird alles super erklärt, es gibt eine komplette Hilfe im Spiel zu jedem Thema. Trotz Japano usw. finde ich die Grafik gut (zwar nichts besonderes), aber für so ein Spiel mehr als ausreichend. Alleine für meine Avatarerstellung habe ich 45 Min gebraucht, man hat echt so viele Möglichkeiten. Super ist auch, wie sich offline mit online mischt, so kann man eine eigene Stadt erstellen und im Offlinespiel Bewohner für die Onlinestadt suchen. Auch hier steckt ein System dahinter, es gibt verschiedene Handwerkerberufe, die dann in der Stadt für "Einkommen" sorgen, man kann Häuser bauen, Geschäfte und und und. Ich weiß gar wie ich alle Möglichkeiten des Games hier augschreiben soll, es gibt so vieles zu tun und ich hab selbst noch nicht alless entdeckt. Das Kampfsystem ist nicht kompliziert, hatte da im Vorfeld meine Bedenken zu, aber auch das Kämpfen macht mir wirklich Spaß. Alles in allem muss man sich erstmal langsam reinspielen, aber je mehr man an Möglichkeiten entdeckt, desto besser wirds (man darf sich am Anfang nicht von den ganzen Menus abschrecken lassen). Also für alle Leute, die auf Rollenspiele mit umfangreichen Onlinefunktionen und die das Japanofeeling nicht stört, eine absolute Kaufempfehlung. :thumb:
Geschrieben: 11 Juni 2011 15:33

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Jupp, hatte ich Jackie ja auch noch gesagt, dass ich gestern berichten wollte. So, habe gestern nacht noch bis halb vier gezockt. Also ich finde es richtig gut. Endlich mal wieder ein richtig umfangreiches Game. Am Anfang weiß man allerdings nicht was man alles machen kann, aber es wird alles super erklärt, es gibt eine komplette Hilfe im Spiel zu jedem Thema. Trotz Japano usw. finde ich die Grafik gut (zwar nichts besonderes), aber für so ein Spiel mehr als ausreichend. Alleine für meine Avatarerstellung habe ich 45 Min gebraucht, man hat echt so viele Möglichkeiten. Super ist auch, wie sich offline mit online mischt, so kann man eine eigene Stadt erstellen und im Offlinespiel Bewohner für die Onlinestadt suchen. Auch hier steckt ein System dahinter, es gibt verschiedene Handwerkerberufe, die dann in der Stadt für "Einkommen" sorgen, man kann Häuser bauen, Geschäfte und und und. Ich weiß gar wie ich alle Möglichkeiten des Games hier augschreiben soll, es gibt so vieles zu tun und ich hab selbst noch nicht alless entdeckt. Das Kampfsystem ist nicht kompliziert, hatte da im Vorfeld meine Bedenken zu, aber auch das Kämpfen macht mir wirklich Spaß. Alles in allem muss man sich erstmal langsam reinspielen, aber je mehr man an Möglichkeiten entdeckt, desto besser wirds (man darf sich am Anfang nicht von den ganzen Menus abschrecken lassen). Also für alle Leute, die auf Rollenspiele mit umfangreichen Onlinefunktionen und die das Japanofeeling nicht stört, eine absolute Kaufempfehlung. :thumb:
mensch,das hört sich ja richtig gut an:Dhaste erst teil 1 angefangen,warscheinlich ja,oder?online schon mal probiert?denke,bin ab anfang july dabei;)und jacky hoffentlich auch:D
Geschrieben: 11 Juni 2011 15:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
mensch,das hört sich ja richtig gut an:Dhaste erst teil 1 angefangen,warscheinlich ja,oder?online schon mal probiert?denke,bin ab anfang july dabei;)und jacky hoffentlich auch:D

Ja, habe ganz von vorne mit Teil 1 angefangen. Bin auch noch ganz am Anfang, weil ich erstmal alles ausprobieren wollte. Online habe ich bisher meine Georama Homepage erstellt und meine "Stadt" gebaut. Online gequestet habe ich noch nicht. Wollte jetzt erstmal fix den SP vom ersten Teil durchzocken und dann ab dem 2. Teil auch online questen. Im zweiten Teil fängt man ja dann gleich mit Gildenrang 15 an und man kann wohl auch eine eigene Gilde erstellen. Ja, will ich hoffen, dass das Game euch überzeugt. Ich werde aufjedenfall dort sein, wenn ihr kommt. ;)
Geschrieben: 12 Juni 2011 08:11

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
Ja, habe ganz von vorne mit Teil 1 angefangen. Bin auch noch ganz am Anfang, weil ich erstmal alles ausprobieren wollte. Online habe ich bisher meine Georama Homepage erstellt und meine "Stadt" gebaut. Online gequestet habe ich noch nicht. Wollte jetzt erstmal fix den SP vom ersten Teil durchzocken und dann ab dem 2. Teil auch online questen. Im zweiten Teil fängt man ja dann gleich mit Gildenrang 15 an und man kann wohl auch eine eigene Gilde erstellen. Ja, will ich hoffen, dass das Game euch überzeugt. Ich werde aufjedenfall dort sein, wenn ihr kommt. ;)
hört sich irgendwie kompliziert an aber glaube das legt sich schnell,evtl laße ich es mir auch auch zum GB schenken anfang Juli.

Bin ja im moment mit Infamous 1+2 beschäftigt.
Geschrieben: 21 Juni 2011 19:53

Gast

Test: White Knight Chronicles II

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/19288/72097/0/White_Knight_Chronicles_II.html
Geschrieben: 06 Juli 2011 06:05

Gast

White Knight Chronicles II - DLC für Europa bestätigt
http://www.ps3inside.de/forum/rollenspiele/26225-white-knight-chronicles-ii-dlc-fuer-europa-bestaetigt.html
Geschrieben: 22 Juli 2011 09:18

gelöscht

So, nochmal ein kleines Zwischenfazit zu WKC2. Ich habe jetzt den Singlepalyer komplett durch (WKC1 und WKC2), der nervte zwar zwischendurch ein wenig, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Jetzt entfaltet sich das Game aber erst richtig, es macht so ein Heidenspaß mit anderen online Quests zu machen und somit immer bessere Ausrüstung zu erlangen, einen höheren Gildenrang zu bekommen und seltene Rohstoffe/Gegenstände zu jagen. Das Game bietet einfach soviele Möglichkeiten, selbst wenn man keine Onlinequests macht, kann man seine Stadt ausbauen, Botengänge absolvieren (z.B. um spezielle Skills freizuschalten), Kopfgelderjagen (für bessere Ausrüstung). Ich spiele jetzt schon seit knapp 90 Stunden und jetzt beginnt das Spiel erst richtig, ich vermute mal, wenn man wirklich alles alles machen und ausbauen will, dass man weit über 1000 Stunden für das Spiel benötigt. Die Community, die ich bisher kennengelernt habe, ist auch sehr nett. Also für mich persönlich ist es eins der besten games auf der PS3! :thumb:
Geschrieben: 28 Nov 2011 15:06

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

White Knight Chronicles 2: Update liefert Gilden und weitere Neuerungen

http://www.play3.de/2011/11/28/white-knight-chronicles-2-update-liefert-gilden-und-weitere-neuerungen/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 07 Dez 2011 11:11

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

White Knight Chronicles 2: Japanischer Spieler bringt es auf 8.701 Stunden Spielzeit

http://www.play3.de/2011/12/07/white-knight-chronicles-2-japanischer-spieler-bringt-es-auf-8701-stunden-spielzeit/
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 118 Benutzer und 532 Gäste online.